Buffalo Boxershorts (Packung, 4-St) in Hipster-Form mit elastischer Baumwolle, »Cotton made in Africa«

Alles okay

Passform super und Qualität okay. Mein Mann ist zufrieden.

sind "nur" OK

von der größer her top, leider fässt der stoff sich rau an und der schnitt ist komisch

Muss noch den Waschmaschinen test bestehen.

Inzwischen haben fast alle Unterhosen, diese blöden Gummis, statt einem anständigen Bund. Bei "no name" Marken habe ich die Erfahrung gemacht, dass an der Nahtstelle sich der Gummi vom Rest löst. Wie gut die Qualität der Naht im Schritt beschaffen ist, wird sich zeigen. Ich bin guter Dinge, schließlich ist es ein Markenprodukt, die Qualität ist angenehm zu tragen.

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt...

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt ja immer man braucht zum Aktenzeichen folgenden Armani aber das brauche ich nicht weil ich doch keine 200 € für eine Unterhose ausgebe 50 ist schon viel viel besser. Also ich würde sie auf jeden Fall nicht im blauen nehmen weil die Farbe geht ein bisschen ab und wir färbte eure restliche Wäsche wenn ich mit der Waschmaschine wascht.

Nicht mein Geschmack

Ich finde die Hipster sind etwas sehr kurz geschnitten . Ich hatte den Artikel schon extra eine Nummer größer bestellt , was auchnur weiter zu empfehlen ist . Mich hatte Hauptsächlich gestört das sie im Schritt hinein rutschen bei bewegungen wie Kniebeugen etc. Trotzdem kann ich die Hipster weiter empfehlen für Leute die es gerne ziemlich kurz mögen .

Guter Sitz

Diese Hipster tragen sich sehr angenehm. Die Farbe und die Sitzform halten sich gut. Die Qualität ist gut, aber nach ca. 2 Jahren kann man diese Ware wegwerfen, da der Stoff sich durchreibt. Mag jeder selbst entscheiden ob dies ökop ist oder nicht. Ich mag die Hosen irgendwie gern, vorallem mit passendem Unterhemd ...

Hipster in guter Qualität

Buffalo Hipster (4Stck) mit elastischer Baumwolle grau/türkis/blau/flieder gestreift Gr. 5 - Quälität ist in Ordnung , angenehm auf der Haut zu tragen - sitzt perfekt, kneift oder zwickt an keiner Stelle - die Farbkombinationen sind auch mal etwas "ausgefallener", - kein 08/15 Slip !

Schön durch den Alltag

Klassischer Schnitt und Farbe für den Alltag gesucht und gefunden. Ich hätte mal gleich das Achterpack davon kaufen sollen. Der Tragekomfort fällt schon beim ersten Anziehen auf. Ich habe mich gleich wohl drin gefühlt. Und die Farbzusammenstellung des Sets ist unglaublich gut, weil dezent.

SEHR SCHÖNE UND BEQUEME BUFFALO UNTERWÄSCHE

SEHR SCHÖNE UND BEQUEME BUFFALO UNTERWÄSCHE!!! Hatte die Hipster schon mal gehabt(besser gesagt-habe ich immer noch)- DIE SIND WIRKLICH SUPER - OHNE WENN UND ABER !!!! Dieses Mal müssen die Hipster LEIDER zurück- etwas zu eng in dem Bund.

Bequeme Passform !

Wie immer sind wir mit den Buffalo Hipster sehr zufrieden. Sie leiern auch nach vielen Wäschen nicht aus und sitzen nach wie vor eng an. Vom Preis her sind sie etwas zu teuer, daher nur 4 Sterne, aber der 4er Pack ist eine gute Alternative.

Nicht unser Ding)

An sich sind die Hipster gut, jedoch der Stoff ist zu weich. Verliert bestimmt schnell die Form. Es muss aber alles sein Form behalten und dort bleiben, wo es hingehört)))

Sportliche Hipster

Sehr enganliegende Hipster mit sehr kurzem Bein. Der Baumwollstoff ist ziemlich dünn, das Bündchen ok. Ob die sehr lange halten, wage ich zu bezweifeln. Das nächste Mal kaufe ich lieber ein etwas dickeres Material.

Gute Unterwäsche

Die Hipster sind gut in Farbe und Form, halten auch nach der Wäsche, das versprochen wurde. Allerdings ist es bedauerlich, dass nach dem ersten Tragen, bei einem Slip die Naht aufdruselt. Aber ich habe eine Nähmaschine.

Sitzt gut . alles eine geschmackssache

Etwas zu locker , für pants könnten sie besser an beinen sitzen . aber an sich wer so ne mischung aus pants und boxer mag , echt ne gute sache verarbeitung sehr gut . also qualität der verarbeitung ist dem geld angepasst , gut

auch ohne Modellfigur, chic !

Der Stoff läßt sich angenehm tragen und der Schnitt hat eine gute Paßform. Ich hoffe diese bleibt auch nach mehrmaligen waschen erhalten. Mir gefällt auch das die Farben vom Katalog mit der Realität identisch sind.

Für den Preis ok.

Sehen gut aus u Farben sind so wie abgebildet.Allerdings gehen sie beim 1.Waschen schon ein bisschen ein u sind nun noch kürzer.Der "Halt" ist daher laut meinem Mann nicht so gut,da sie zusätzlich noch hochrutschen.

toller Artikel,wem`s passt gut zu tragen !!

tolle Underwear ,habe mir den Artikel in Größe 7 bestellt , war mir am Popo etwas zu knapp sprich zu kurz , weiss jetzt nicht ob die Größen Alle kleiner ausfallen ????aber sonst angenehm zu tragen !!

Perfektes Underwear

Grundsätzlich gute Qualität und gute Passform. Leider verliert der Artikel nach einiger Zeit seine Passform und wirkt etwas ausgeleiert an den Oberschenkel.

Diese Herren Hipster von Buffalo sind einfach Perfekt. Sie lassen sich sehr gut tragen vom Stoff. Qualität ist auch Prima da Investiert man doch gerne einwenig mehr.(Kein Kratzen saubere Nähte )

Angenehmer Stoff; gutes Aussehen

Die Unterhosen bieten wegen ihres Stoffs ein angenehmes Tragegefühl, wobei nach längerem Tragen der Beinabschluss doch etwas locker zu werden scheint und dieses in der Optik stört.

Super Hippster

Sehr weich und angenehm zu tragen da die Hippster mit reiner Baumwolle sind. Man sollte sie nur eine Nummer größer bestellen weil sie sehr klein ausfallen.

Durchaus weiterzuempfehlen

Habe die Boxershorts für einen Freund bestellt und er war sehr zufrieden. Die Passform ist gut und das Material sehr angenehm. Er hat sich direkt einen 2. Pack bestellt

Attraktive Hipster mit Wirkung

Gut sortierte farbliche Zusammenstellung. Hervorragende Optik und gute Elastik-Qualität. Auch beim Waschen sehr strapazierfähig. Breite Streifen machen sich gut.

Gute Qualitär und Trage gefühl

schön sortierte farben super bequem am bund. sind etwas kürzer geschnitten evtl. nummer gr. nehmen hab ich auch und sitzt immer noch wie es soll.

Kunterbunt

Sehr schöner sitz, besonders an den Nähten super tragekomfor. Durch kräftige Farben auch mal nicht so "langweilig".

Zweckmäßig und trotzdem sexy

Praktische Hipster, bequem, schön, durchaus sexy. Passform gut, Achtung S ist wirklich sehr klein, scheint mir eher für 15-jährige Jungs zu sein.

Weiterempfehlung!

Schöne Hipster, form-und farbbeständig, gute Paßform. Fallen aber meiner Meinung nach ein bißchen kleiner aus. Ansonsten Weiterempfehlung!

Ein Artikel zur Weiterempfehlung

Gute Qualität.Artikel in ansprechender Farbauswahl. Leider sehr späte Lieferung ,trotz angekündigte Lieferung 1 Woche später.

super Passform, gute Qualität

die Hipster lassen sich gut tragen und sind angehm auf der Haut, die Passform ist einfach perfekt. Kann keine Nachteile feststellen.

Schöne Hipster

Farbe, Schnitt und Stoff sehr angenehm. Fallen leider etwas kleiner aus und musste sie deswegen zurück schicken bzw. tauschen...