Buffalo Boxershorts (Packung, 4-St) in Hipster-Form mit elastischer Baumwolle, »Cotton made in Africa«

kann man ruhig weiter Empfehlen

Die Hipster haben sehr schöne Farben, sind gut verarbeitet, die Passform der Hipster passen sich gut an den Körper an. würde ich wieder bestellen !

Toller Artikel, der sein Geld wert ist!

Inzwischen besteht mein Unterwäscheschrank größtenteils aus diesen bunten Hipstern. Ich mag den Retrolook und das dezente Branding, sie sind sehr bequem und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch nach vielen Wäschen nimmt die Leuchtkraft nur geringfügig ab. Die Hosen sitzen tief und tendenziell enger, bei Unsicherheit würde ich den größeren Artikel wählen.

gute Qualität und Passform

Gute Qualität zum guten Preis

Der Stoff ist angenehm weich, fein und elastisch. Der Gummizug gut verarbeitet. Auch nach dem Waschen und dem Trocknen im Trockner ist die Passform gut und die Farben wie abgebildet. Es ist eine hüftig geschnittene Hippster, sie sitzt also eher auf den Beckenknochen. Kein Problem für meine Söhne, aber nicht jeder mag es so tief. Die Größenangabe war auch korrekt.

Tolle Hipster für ihn - alles was man braucht

Diese modernen Hipster von Buffalo überzeugen im modischen Streifenmuster und sind sehr bequem. Mir gefällt, dass sie bunt und mit Streifen daher kommen. Das Gummi ist elastisch und sehr bequem. Der regulärpreis ist ganz schön üppig, aber ich habe sie in einer Rabattaktion billiger bekommen.

Schicke Höschen in tollen Farben

Ich habe die Hipsters in der 4-er Packung in den Farbkombi mit Petrol und Lila für meinen Freund bestellt. Er ist der dunklere Typ und ihm stehen die Farben echt super. Material ist sehr gut und bleibt auch nach der Wäsche (bei 60°C) undverändert. Würde ich jederzeit wieder bestellen, lohnt sich auf jeden Fall.

Schöne Hipster, die man gern trägt

Wer es gern weiter mag, sollte L bestellen. Ich habe M genommen, sie sollen schön anliegen. Bin aber auch groß und schlank von meinem Körper her. Die Farben könnten etwas kräftiger sein, wie auf dem Bild. Ein sehr gutes Tragegefühl. Schöner Schnitt........Daumen nach oben.

Absolut top

Tolle Passform, gute Farben, auch nach Waschen und Trockner noch gut, ein kleines Detail ist evtl. Negativ bei zwei Slips ist mir der obere Bund beim Hochziehen von der restlichen Hose eingerissen. Und der Preis ist relativ hoch, aber ich denke angemessen für die Qualität

Für meinen Freund war es zuerst zwar etwas...

Für meinen Freund war es zuerst zwar etwas ungewohnt Hipster zu tragen, aber jetzt findet er es umso besser, weil die Unterhose nicht mehr aus der Hose herausguckt. Die Verarbeitung und die Farben sind wirklich schön und auch der Tragkomfort ist toll, weil alles gut verpackt ist.

SUPER !! SUPER !! SUPER !! 5 + !!!!

EINE SUPER ARTIKEL !!! BESTELLE HIPSTER VON BUFFALO SEIT MEHRERE JAHRE UND IN WERSCHIDENEN FARBTÖNEN ! BIN BEGEISTERT VON DEM ARTIKEL !!! DIE HIPSTER SIND BEKWEM OHNE ENDE !!! 5 + widwe mal FÜR OTTT !!!!! KEINE PROBLEMEN BEI BESTELUNGEN, SCHNELLE LIEFERUNG !! DANKE !

Material gut Optik auch.

Größe ist wie angegeben, Farben sind toll und sehr angenehm zum Tragen. Schnitt passt auch sehr gut. Ich hatte schon welche und war sehr zufrieden deswegen habe ich nochmal bestellt. Preis ist für die Qualität auch absolut angemessen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mein Mann ist sehr zufrieden mit den Hipstern. Er sagt, sie lassen sich sehr angenehm tragen und der Stoff sei angenehm auf der Haut. Die Farben sehen echt schön aus! Bin mal gespannt, wie sie nach mehreren Wäschen aussehen.

einwandfreie Boxershorts

Schöne Boxershorts, angenehm zu tragen, Größe passt

Angenehm zu tragen

Die Hipster haben eine tolle Passform und leiern auch nach einigen Wäschen nicht aus, sondern sitzen immer noch perfekt. Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Knackig - Lust auf mehr ... !!! angenehm zu tragen sagt mein Mann.

Empfehlenswert, da angenehm zu tragen.

Hipster mit einem angenehmen Tragegefühl. Nachdem ich schon einmal solche von Buffalo hatte, würde ich diese immer wieder nehmen. Vorteilhaft ist auch der etwas breitere Gummibund, dadurch schneidet der auch nicht so ein.

Bequeme Unterwäsche

Die Stoff ist angenehm und es alles gut vernäht. Nach mehrmaligen waschen sieht alles noch sehr gut. Der Schnitt ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt trägt sich die Unterwäsche sehr gut.

Eine gute Wahl

Die Hipster sind sehr angenehm zu Tragen und der Stoff ist sehr weich und verhältnismäßig dünn. Es gibt auch keine Nähte, die Drücken. Die Farben sind schön kräftig und die Variante mit Streifen sehr modisch.

Sitzt perfekt

Wieder einmal sehr schöne Hipster von Buffalo. Sitzen perfekt und auch die Qualität ist sehr gut. Sehen super aus.

Schicke Hipster!

Meinem Mann gefallen sie sehr gut, da hinten nichts mehr aus der Jeans raus schaut, wenn er sich bückt. Sie sitzen wie angegossen, verpacken alles ordnungsgemäß und machen außerdem noch einen tollen Hintern :)

Artikel wie beschrieben, super Passform,...

Artikel wie beschrieben, super Passform, angenehm zu tragen und fallen auch größengerecht aus! Die Farben sind auch ein Traum! Auf alle Fälle zu empfehlen! Alles in allem, super Qualität zum Spitzenpreis!!!

Hipster

Coole Farben,Bei mir sitzen die Hosen richtig,schon 3x gewaschen , immer noch passend Preis für Diese Qualität, finde ich in Ordnung..würde ich wieder holen ( wenn es soweit ist)

Preis-Leistung und Haltbarkeit Top

Ich hab 2008 schon ein Set dieser Unterhosen gekauft. Halten bis heute super und sind auch angenhem zu tragen. Ich kann diese uneingeschränkt empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top.

Super schöne Hipster

Die Hipster sind angenehm auf der Haut zu tragen, sitzten perfekt, passen super an jeder Stelle - die Farbkombinationen sind auch mal etwas schöner als sonstige Slips ein echter Hingucker.

Bequeme Unterwäsche für den Mann

Sehr lange haltbar, aber nach Jahren im Gebrauch, war doch Ersatz nötig. Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Artikel. Deshalb habe ich nochmal die gleichen Hipster nachbestellt.

Farbenfroh für unten drunter!

Für einen tollen Männerhintern! Auch strapazierfähig für arbeitende Männer. Die Hippster lassen sich prima waschen und auch bei niedrigen Temperaturen werden sie sauber und frisch!

Für den Preis absolut in Ordnung.

Material fühlt sich gut an, sitzt super, haben sich zumindest nach dem ersten Waschen nicht verändert, kann noch nichts nach längerer Nutzung sagen, Mein Freund war jedenfalls zufrieden.

Schöne Hipster, kräftige Farben

Ich finde die Hipster super. Sie fallen der Größe entsprechend aus, sitzen gut und sportlich. Die Farben sind sehr kräftig. Preis-Leistung finde ich bei diesem Produktiv in Ordnung.

Bequem und chic

Unterwäsche ist Geschmackssache, mir gefallen Sie. Größe fällt gut aus; ordentlich Platz und doch nicht zu luftig, gute Materialanmutung - prima Bund. Würde ich wieder kaufen...

Unterhosen in modernen Farben

Diese Unterhosen haben eine gute Passform und liegen angenehme auf der Haut. Dazu werden sie in schönen, modernen Farben angeboten. Den Preis finde ich ebenfalls fair.

Peppige Unterhosen Preisleistung super

Tolle Hosen sind geschmeidig und sitzen sehr gut. Habe eigentlich Größe 5, aber in dieser Qualität bin ich froh eine Nummer kleiner bestellt zu haben. Da der Stoff sehr nachgibt.