Buffalo Boxershorts (Packung, 4-St) in Hipster-Form mit elastischer Baumwolle, »Cotton made in Africa«

kann man ruhig weiter Empfehlen

Die Hipster haben sehr schöne Farben, sind gut verarbeitet, die Passform der Hipster passen sich gut an den Körper an. würde ich wieder bestellen !

Es ist ein schlechtes Tragegefühl sagt...

Es ist ein schlechtes Tragegefühl sagt mein Ehemann

Die Verarbeitungsqualität ist mangelhaft

Die Verarbeitungsqualität ist mangelhaft, denn bereits nach kurzzeitigem Tragen (einige Monate) wiesen die Boxer bereits erheblich Mängel auf. Der Stoff ist schnell ermüdet, wodurch sich Löcher im Schritt bildeten. Der mit dem Gummi verbundene Stoff riss genau an dieser Stelle auf. Die Farben sind genauso bunt, wie die Bilder. Einen Kauf kann ich nicht empfehlen.

Toller Artikel, der sein Geld wert ist!

Inzwischen besteht mein Unterwäscheschrank größtenteils aus diesen bunten Hipstern. Ich mag den Retrolook und das dezente Branding, sie sind sehr bequem und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch nach vielen Wäschen nimmt die Leuchtkraft nur geringfügig ab. Die Hosen sitzen tief und tendenziell enger, bei Unsicherheit würde ich den größeren Artikel wählen.

Alles okay

Passform super und Qualität okay. Mein Mann ist zufrieden.

sind "nur" OK

von der größer her top, leider fässt der stoff sich rau an und der schnitt ist komisch

Muss noch den Waschmaschinen test bestehen.

Inzwischen haben fast alle Unterhosen, diese blöden Gummis, statt einem anständigen Bund. Bei "no name" Marken habe ich die Erfahrung gemacht, dass an der Nahtstelle sich der Gummi vom Rest löst. Wie gut die Qualität der Naht im Schritt beschaffen ist, wird sich zeigen. Ich bin guter Dinge, schließlich ist es ein Markenprodukt, die Qualität ist angenehm zu tragen.

Ist in Ordnung

Zur Bestellung Buffalo Hipster kann ich angeben das die Größe stimmt und die Farben schön sind. Bemängeln möchte ich da es sich nicht um ein Billigprodukt handelt das der Bereich vorne keinerlei Ausstellung für die männlichen Geschlechtsteile hat was zu einem etwas einengenen Tragegefühl führt und beim Sport da nehme ich lieber die ausgestellten Unterhosen.

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt...

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt ja immer man braucht zum Aktenzeichen folgenden Armani aber das brauche ich nicht weil ich doch keine 200 € für eine Unterhose ausgebe 50 ist schon viel viel besser. Also ich würde sie auf jeden Fall nicht im blauen nehmen weil die Farbe geht ein bisschen ab und wir färbte eure restliche Wäsche wenn ich mit der Waschmaschine wascht.

Gute Qualität zum guten Preis

Der Stoff ist angenehm weich, fein und elastisch. Der Gummizug gut verarbeitet. Auch nach dem Waschen und dem Trocknen im Trockner ist die Passform gut und die Farben wie abgebildet. Es ist eine hüftig geschnittene Hippster, sie sitzt also eher auf den Beckenknochen. Kein Problem für meine Söhne, aber nicht jeder mag es so tief. Die Größenangabe war auch korrekt.

Nicht mein Geschmack

Ich finde die Hipster sind etwas sehr kurz geschnitten . Ich hatte den Artikel schon extra eine Nummer größer bestellt , was auchnur weiter zu empfehlen ist . Mich hatte Hauptsächlich gestört das sie im Schritt hinein rutschen bei bewegungen wie Kniebeugen etc. Trotzdem kann ich die Hipster weiter empfehlen für Leute die es gerne ziemlich kurz mögen .

Tolle Hipster für ihn - alles was man braucht

Diese modernen Hipster von Buffalo überzeugen im modischen Streifenmuster und sind sehr bequem. Mir gefällt, dass sie bunt und mit Streifen daher kommen. Das Gummi ist elastisch und sehr bequem. Der regulärpreis ist ganz schön üppig, aber ich habe sie in einer Rabattaktion billiger bekommen.

Guter Sitz

Diese Hipster tragen sich sehr angenehm. Die Farbe und die Sitzform halten sich gut. Die Qualität ist gut, aber nach ca. 2 Jahren kann man diese Ware wegwerfen, da der Stoff sich durchreibt. Mag jeder selbst entscheiden ob dies ökop ist oder nicht. Ich mag die Hosen irgendwie gern, vorallem mit passendem Unterhemd ...

Schicke Höschen in tollen Farben

Ich habe die Hipsters in der 4-er Packung in den Farbkombi mit Petrol und Lila für meinen Freund bestellt. Er ist der dunklere Typ und ihm stehen die Farben echt super. Material ist sehr gut und bleibt auch nach der Wäsche (bei 60°C) undverändert. Würde ich jederzeit wieder bestellen, lohnt sich auf jeden Fall.

Fällt zu klein aus

Leider fallen die Hipster sehr klein aus. Ich habe meine normale Größe (7) gewählt. Bei diesen Hipster fällt 7 aber eher als 5,5 oder 6 aus. Die Materialien sind ganz toll, aber diese Größenangaben sind nicht gut gewählt. Lieber eine Nummer größer bestellen, dann werden die Hipster sicher passen.

Hipster in guter Qualität

Buffalo Hipster (4Stck) mit elastischer Baumwolle grau/türkis/blau/flieder gestreift Gr. 5 - Quälität ist in Ordnung , angenehm auf der Haut zu tragen - sitzt perfekt, kneift oder zwickt an keiner Stelle - die Farbkombinationen sind auch mal etwas "ausgefallener", - kein 08/15 Slip !

Schöne Hipster, die man gern trägt

Wer es gern weiter mag, sollte L bestellen. Ich habe M genommen, sie sollen schön anliegen. Bin aber auch groß und schlank von meinem Körper her. Die Farben könnten etwas kräftiger sein, wie auf dem Bild. Ein sehr gutes Tragegefühl. Schöner Schnitt........Daumen nach oben.

Schön durch den Alltag

Klassischer Schnitt und Farbe für den Alltag gesucht und gefunden. Ich hätte mal gleich das Achterpack davon kaufen sollen. Der Tragekomfort fällt schon beim ersten Anziehen auf. Ich habe mich gleich wohl drin gefühlt. Und die Farbzusammenstellung des Sets ist unglaublich gut, weil dezent.

Absolut top

Tolle Passform, gute Farben, auch nach Waschen und Trockner noch gut, ein kleines Detail ist evtl. Negativ bei zwei Slips ist mir der obere Bund beim Hochziehen von der restlichen Hose eingerissen. Und der Preis ist relativ hoch, aber ich denke angemessen für die Qualität

Für meinen Freund war es zuerst zwar etwas...

Für meinen Freund war es zuerst zwar etwas ungewohnt Hipster zu tragen, aber jetzt findet er es umso besser, weil die Unterhose nicht mehr aus der Hose herausguckt. Die Verarbeitung und die Farben sind wirklich schön und auch der Tragkomfort ist toll, weil alles gut verpackt ist.

SUPER !! SUPER !! SUPER !! 5 + !!!!

EINE SUPER ARTIKEL !!! BESTELLE HIPSTER VON BUFFALO SEIT MEHRERE JAHRE UND IN WERSCHIDENEN FARBTÖNEN ! BIN BEGEISTERT VON DEM ARTIKEL !!! DIE HIPSTER SIND BEKWEM OHNE ENDE !!! 5 + widwe mal FÜR OTTT !!!!! KEINE PROBLEMEN BEI BESTELUNGEN, SCHNELLE LIEFERUNG !! DANKE !

SEHR SCHÖNE UND BEQUEME BUFFALO UNTERWÄSCHE

SEHR SCHÖNE UND BEQUEME BUFFALO UNTERWÄSCHE!!! Hatte die Hipster schon mal gehabt(besser gesagt-habe ich immer noch)- DIE SIND WIRKLICH SUPER - OHNE WENN UND ABER !!!! Dieses Mal müssen die Hipster LEIDER zurück- etwas zu eng in dem Bund.

Kein Artikel, um ihn weiter zu empfehlen

Leider war ich von diesem Boxershorts enttäuscht. Sie sahen auf dem Bild besser aus als im Original. Für diesen Preis finde ich Sie einfach zu teuer ,das Material ist sehr dünn ich würde Sie auf jeden Fall nicht weiterempfehlen..... schade ging zurück

Material gut Optik auch.

Größe ist wie angegeben, Farben sind toll und sehr angenehm zum Tragen. Schnitt passt auch sehr gut. Ich hatte schon welche und war sehr zufrieden deswegen habe ich nochmal bestellt. Preis ist für die Qualität auch absolut angemessen.

einwandfreie Boxershorts

Schöne Boxershorts, angenehm zu tragen, Größe passt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mein Mann ist sehr zufrieden mit den Hipstern. Er sagt, sie lassen sich sehr angenehm tragen und der Stoff sei angenehm auf der Haut. Die Farben sehen echt schön aus! Bin mal gespannt, wie sie nach mehreren Wäschen aussehen.

Nicht unser Ding)

An sich sind die Hipster gut, jedoch der Stoff ist zu weich. Verliert bestimmt schnell die Form. Es muss aber alles sein Form behalten und dort bleiben, wo es hingehört)))

Bequeme Passform !

Wie immer sind wir mit den Buffalo Hipster sehr zufrieden. Sie leiern auch nach vielen Wäschen nicht aus und sitzen nach wie vor eng an. Vom Preis her sind sie etwas zu teuer, daher nur 4 Sterne, aber der 4er Pack ist eine gute Alternative.

ware garnicht angekommen

bestellt aber einfach in den briefkasten geworfen obwohl ich zuhause war. nicht mal für nötig gehalten zu klingeln und bescheid zu geben .

Sportliche Hipster

Sehr enganliegende Hipster mit sehr kurzem Bein. Der Baumwollstoff ist ziemlich dünn, das Bündchen ok. Ob die sehr lange halten, wage ich zu bezweifeln. Das nächste Mal kaufe ich lieber ein etwas dickeres Material.