Buffalo Boxer (Packung, 4-St) mit schwarzem Webbund

Solide Wäsche für den Alltag

Es handelt sich um Boxer Shorts aus reiner Baumwolle, bequem zu tragen, auch wenn der Stoff etwas dünn ist und die Shorts laut Pflegeetikett bei 40 Grad zu waschen sind, was für Unterwäsche vielleicht nicht so optimal ist. Für den Preis ist der Artikel in Ordnung auch wenn die Abbildung schöner aussieht als das Original. Wer günstige Wäsche für den Alltag sucht, kann mit dem Artikel nichts falsch machen

Modische Boxershorts

Habe diese Boxershorts bereits mehrmals gekauft, dieses Modell zieht mein Mann immer wieder gern an, ist angenehm vom Material und sieht sportlich aus. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Farbkombinationen. Sie verändern sich auch nach dem Waschen nicht. Absolut zu empfehlen.

Angenehme Qualität

Der Artikel war für meinen Sohn bestimmt. Seine Rückmeldung ist sehr positiv ausgefallen. Besonders hat ihm die Qualität und die Passform gefallen.

Sehr gute Qulität kneifen nicht sitzen perfekt und färben nicht.

Gute Qualität, kleine Unterschiede bei der Gr

⭐⭐⭐⭐ Gute Qualität, tolle Farben... Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Kleine Unterschiede in der Größe. Die Blaue z.b kommt mir eher wie Größe M vor nicht wie S. Ich würde trotzdem den Artikel weiterempfehlen und ggf. noch mal kaufen... 4 von 5 Sternen...⭐⭐⭐⭐

Schöne Farben, Weiche Qualität

Gefallen haben: Farben und weiche Qualität. Die Bündchen machen den Eindruck als würden Sie auch über den Tag nicht drücken. Bin gespannt auf die Langzeit Qualität, da dies meine ersten Buffalo Boxers sind.

endlich bequeme unterhosen

die boxershorts sitzen sehr gut, sind bequem zu tragen, habe sie als geschenk für meinen mann gekauft, größe 5 passt ganz genau richtig. er sagt, man spürt die gar nicht, sie kneifen nicht , ein gutes gefühl.

zu kurz, zu dünn, aber gut

Zum Schlafen sind sie super, wenn man raus will in die Statd oder so auch, aber für die Arbeit, sind sie für micht nicht gut.....beine zu kurz, Stoff zu dünn...aber alles im allen schicke und tolle boxer......

Sind ok

Mein Freund, find die ganz in Ordnung, sind ihm doch am Bein und am bauch zu lang, er steht ehr auf Hipster! Jedem das seine! Ansonsten Material ist gut auch nach dem waschen!

Ganz ok

Die Boxer habe ich für meinen Sohn gekauft. Er ist anscheinend zufrieden damit. Allerdings hätte er es lieber gehabt, wenn die Beine länger wären.

schöne Farben

Die Boxer sitzen prima und die Grösse entspricht den Angabenund das Material fühlt sich gut an. Nach einigen Wäschen hat er immer noch seine Form.

Chic und tolle Farben!

Sehr chic und gute Paßform, allerdings finde ich persönlich die Hipster besser, da diese ein bißchen kürzer geschnitten sind und daher knackiger aussehen.

Schöne Boxer

Schöne Farben, tolles Material nicht zu dick. Habe die für meinen Sohn gekauft und die Farben gefallen ihm gut.

Bequeme Boxer- Unterwäsche.

Diese Boxer - Hosen sind sehr bequem und aus dünnem Stoff.

Modische Unterwäsche für den Mann

Angenehm zu tragen, stehen meinem Mann sehr gut, Farbe entspricht leider wie so oft nicht ganz der Abbildung,

guter Kauf

gute Passform, gute Qualität. Mein Mann zieht diese Boxershorts sehr gerne an, übersteht auch viele Waschgänge problemlos

Tolle Unterwäsche

Angenehmer Tragekomfort. Sportliche Passform und tolle Farbkombination. Hintere Beinlänge könnte etwa länger ausfallen.

Gute Boxershorts

Lieferung war wie immer schnell. Die Boxer sind bequem und sitzen gut. Auch nach dem waschen sitzen sie immer noch gut.

Boxershorts - Mein Sohn ist echt begeistert

Sehr angenehm zu tragen, klasse Sitz, 'mal andere Farben und Streifen-Design und ... super zu waschen, da geht nix ein. ;-)

Yes, you can buy...

Boxer sind generell sehr gut. Angenhem zu tragen. Mir haben die Farben persönlich nicht gefallen. Ansonsten sind diese fashions PRIMA.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, für den Preis kann man nicht meckern. Stoff aus Baumwolle und daher sehr bequem zu tragen.

Preisleistung top, material angenehm zu trage...

Preisleistung top, material angenehm zu tragen. Habe mich hier für die kleinere Größe S entschieden. Da mir M zu groß erschien.

Schicke Boxer Shorts

Gute Passform, angenehm dünner Stoff (Sommertauglich) Farbe und Muster sind mal was anderes.

Guter Preis und sehr angenehm zu tragen und...

Guter Preis und sehr angenehm zu tragen und alles bleibt am Platz. LOOL Werde definitiv nochmal zuschlagen bei diesem Artikel.

Prima

Machen einen angenehmen Eindruck, die Optik stimmt auch. Klare Kaufempfehlung

Mut zur Farbe

Die Qualität ist ok und leiern auch nicht so schnell aus. Guter Tragekomfort. Der Preis ist etwas zu hoch.

Gerne wieder

Die Shorts sind in Form und Farbe wie beschrieben. Ich hoffe das das Gummi einige Zeit durchhält und nicht ausleiert.

Unterwäsche

Trägt sich sehr gut. gute passvorm! Habe ich schon öfter Bestellt

Bequeme Boxershorts

Für den Preis ein schönes Geschenk. Sie passen gut und schnüren durch den Gummizugbund nicht ein.

Mir gefällt mir sehr gut!!

Dieser Artikel ist sehr gut und ich würde ihn immer wieder kaufen und gerne an meinem Bekannten weiterempfehlen!!!