Buffalo Boxer (Packung, 4-St) mit schwarzem Webbund

Macht einen tollen Knack-Po!

Diese Boxer sind für meinen Schwiegersohn bestimmt. er hat lange gesucht, um die passenden zu finden. Die Auswahl bei OTTO ist sehr groß, erkonnte sich lange nicht entscheiden. Inzwischen habe ich heute die Rückmeldung erhalten: die Passform ist sehr gut, er hat einen Knack-Po darin. Das Material ist bestens, auch die Farben gefallen ihm gut, eine pflegeleichte Angelegenheit. Vom Set-Preis war er positiv überrascht.

Schicke Unterwäsche für den Mann!

Dieses Viererpack habe ich für meinen Freund gekauft. Schon vor zwei Jahren haben ich eine andere Farbkombi dieser Unterwäsche bestellt und mein Partner ist mit dem Tragekomfort sehr zufrieden. Die Stoffqualtität ist auch nach häufigem Waschen immer noch vollkommen ok. Optisch machen sie auch viel her, die Farben leuchten lange.

Gute Passform und Qualität

Die Boxershorts sind qualitativ hochwertig und angenehm zu tragen. Sie sitzen in der bestellten Größe M perfekt, ohne zu zwicken oder zu kratzen. Auch die Farben (Bestellung oliv + blau + bordeaux + grau) gefallen mir sehr gut.

sehr ansehend bei den Männern

also mein mann sagt es sitzt sehr gut und ich muss sagen, er sieht auch verdammt gut drin aus hihi .... habe damit ein sehr guten kauf gemacht, würde es immer wieder kaufen :D für die Frauen ein hin Hingucker ;)

Kein Verblassen oder ausleiern

Wie alle Buffalo Boxershorts die ich bisher gekauft habe eine sehr gute Qualität und angenehme Passform in der Größe M (5). Auch nach mehrmaligem Waschen behalten sie ihre Form und auch die Farbe verblasst nicht.

Schöne Farben!

Ich habe diese Boxershorts (4 Stück) in den Farben lila/blau/grün/grau (gestreift) bestellt. Sie sind bequem zu tragen und sehen schick aus. Keine Farbabweichung. Preis-Leistungs-Verhältnis ok!

Vorsicht beim ersten Waschen, da färben die...

Vorsicht beim ersten Waschen, da färben die Shorts ab, ansonsten: Die Boxershorts von Buffalo sind angenehm zu tragen. Der Stoff sowie dessen Verarbeitung haben ein hohe Qualität!

Schöner Schnitt und angenehm zu der Haut

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Boxershorts. Schöne Form, angenehm zu tragen, waschen sich gut bzw. leiern nicht aus und das Streifenmuster ist mal was neues in meinem Schrank.

Schön und gut verarbeitet

Sehr gute saubere Verarbeitung, Gummibund sitzt gut, nicht zu stramm, Farben sind sehr schön, ich finde noch kräftiger als auf dem Bild, mein Mann ist sehr zufrieden

Tolle Shorts in vier Farben. Haben einen...

Tolle Shorts in vier Farben. Haben einen guten Tragekomfort und sind dazu auch noch günstig. Ich bevorzuge die ungestriffene Variante, trotzdem: Sehr empfehlenswert!

Passt & Sitzt

Die Shorts sind perfekt geschnitten und sitzen sehr bequem. Meiner Meinung nach ein zeitloses Muster was von Jung und Alt getragen werden kann. Die Qualität ist 1a.

Sitzen gut, schicke Farben!

Gut sitzende Boxershorts. Am Beinabschluss schön eng anliegend, sodass sie nicht hochrutschen, wenn man eine Hose drüber zieht. Die Farben sind schön kräftig!

Nur zu empfehlen!

Sehr guter Sitz, besonders um die Oberschenkel und am Po, also kein Verrutschen und die Farben sind auch mal was anderes als immer nur schwarz und weiß. :)

Tolle Shorts ! Echt schick und bequem !

Tolle Shorts, die in Qaulität und Passform überzeugen. Die Farbauswahl ist sehr gut. Der Preis ist zwar relativ hoch, aber die Shorts sind den Preis wert.

gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kaupempfehlu

Die Boxershorts waren für meinen Sohn. Passt sehr gut ! Preis-Leistung stimmt!! Die Farben sind wie abgebildet. Die Shorts machen eine sehr gute Figur .

Angenehmes Tragegefühl

Super Qualität. Zwickt nicht an den Beinen da sie etwas länger sind. Durch die Baumwolle angenehm im Tragegefühl. Partner glücklich und ich auch ;)

Macht einen schönen Hintern =)

Habe die Boxer für meinen Freund bestellt. die Qualität ist einfach super und auch die Passform ist echt spitze. Farben sehen genauso aus wie abgebildet.

Sehr bequeme Boxershorts!

Gute Boxer für einen guten Preis. Sitzen super, nichts quetscht oder rutscht. Die Rotefinde ich nicht ganz so toll, die anderen Farben sind aber Super.

Super Passform

Die Boxer sehen sehr gut aus und passen perfekt. Das Meterial ist auch angenehm. Der Preis stimmt und der Service von Otto war schnell und unkompliziert.

Macht Lust auf mehr!!!

In dieser Boxer sieht ihr Schatz zum Anbeissen aus. Klasse Schnitt, schöne Farben und Superpassform. Läßt sich auch prima waschen, färbt nicht ab.

Tolle Boxer

Bin mit den Boxern sehr zufrieden. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Ich würde diesen Artikel ohne Zweifel weiter empfehlen.

Diese Boxer-Shorts tragen sich phantastisch....

Diese Boxer-Shorts tragen sich phantastisch. Besonders empfehlenswert für heiße Sommertage, da sie über einen hohen Baumwollanteil verfügen.

Gute Qualität gute Verarbeitung gute Passform, ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis. Diese Boxer kann man nur weiter empfehlen.

sehr guter Artikel

Empfehlung

Sehr gute Passform und Formstabilität., nichts kneift der zwickt. Lieber eine Größe kleiner Wählen!Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gut sitzende Shorts!

Sehr schöne Boxershorts, die gut sitzen und sehr gut aussehen. Die Qualität scheint in Ordnung zu sein und die Farben sehen sehr gut aus.

Super Passform, super Qualität, tolle Farben. Sind nach dem Waschen noch genauso super. Ich kaufe meinem Mann nur Boxer von Buffalo!!

Zu empfehlen

Tolle Basics, in schönen Farben. Die anderen Farben sind bereits ebenfalls bei uns im Sortiment :-) Sind auch auf Dauer sehr haltbar.

Diese Boxershorts werden gerne getragen

Diese Boxershorts habe ich für meinen Sohn bestellt. Die angegebene Größe sitzt perfekt und auch das Farbmuster ist interessant.

Nr Größer bestellen, fallen recht klein aus!

Habe 2Größen bestellt und mein Mann musste sich für die Variante eine Nummer größer entscheiden. Fallen also recht klein aus.