Home affaire Esszimmerstuhl Jucita (Set, 2 St), aus Rattangeflecht, Metallgestell, in unterschiedlichen Farbvarianten

Schöne stabile Stühle

Bin von der Verarbeitung überzeugt. Stabil und stylisch. Das Warten hat sich gelohnt.

Sind NICHT 50 cm Sitzhöhe

Ich habe mich hierbei tatsächlich sowohl von der Sitzhöhe als auch dem Begriff ‚nachhaltig’ verleiten lassen. Die Stuhlbeinendpropfen (Plastik) sind leider bereits leicht beschädigt. Sie sehen stylish und ‚leicht‘ durch das Korbgeflecht aus. Wenn die Muttern nicht verkanten, lassen sie sich auch sehr schnell & leicht zusammenbauen. Da ich das hin& herschicken der Ware nicht mag (nicht nachhaltig), behalte ich sie, auch wenn sie nicht mein 1. Kriterium erfüllen. Ein Sitzkissen wird es richten können.

Preis-Leistung super. Man braucht aber Kissen

Die Stühle sind sehr schön, aber wie ich schon vermutet habe, braucht man Kissen um drauf zu sitzen. Sonst wäre es zu ungemütlich.

Unbequeme Stühle

Leider ist die Sitzfläche sehr gering und ohne Sitzkissen total unbequem. Durch die Sitzkissen hat sich der ohnehin Höhe Preis noch erhöht. Ich bin enttäuscht.

Daumen hoch

Die Stühle sind sehr hochwertig und super bequem. Passt sehr gut zum mein großen Holz Esstisch. Bin sehr sehr zufrieden;-)

Reklamation, Bitte um Umtausch.

1Untergestell wackelt. Bei beiden Sitzelementen schlechte Verarbeitung . Für diesen Preis andere Qualität erwartet.

Trendy Stuhl !

Gute Qualität und Verarbeitung. Im Rücken etwas unbequem,trotzdem würde ich sie weiter empfehlen.

Minderwertige Verpackung und Qualität. ...

Minderwertige Verpackung und Qualität. Aufbau kaum möglich, daher direkt retourniert.