LASCANA Sneaker Halbschuh, Sportschuh, leichte Chunky Sohle, weiche Innensohle VEGAN

Naja

Sehr leichter Schuh, Farbe auch sehr schön, aber die Form sagt mir gar nicht zu. Seitlich siehts schick aus aber von oben und von vorn irgendwie altmodisch. Passform nicht größengerecht, obwohl ich schmale Füsse habe zu eng und zu kurz.

Ich habe diesen Schuh eine Nummer größer ...

Ich habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt und er ist trotzdem noch zu klein

Lascana Sneaker

Eigentlich schöne Schuhe. Farben sind wie abgebildet, Form weicht, meiner Meinung nach etwas ab. Zwar haben die Schuhe eine weiche Innensohle, aber man merkt, dass diese ziemlichg dünn und die Sohle darunter ziemlich hart ist. Der Schuh fiel bei mir eine halbe bis ganze Nummer zu klein aus. Werde ihn zurück schicken

Zu klein und qualitativ nicht so wie gewünscht

Den Schuh muss man mindestens eine wenn nicht gar zwei Nummern größer bestellen und dann sieht er vermutlich am Fuß auch nicht mehr so prickelnd aus. Gig zurück, da er viel zu klein war.

Geht so

In sich finde ich sie gar nicht so schlecht, nur innen Sohle scheint entweder kürzer zu sein oder gibt einem das Gefühl nach vorne zu kippen. Deswegen Retour

Leichter Schuh

Sieht von oben bisschen breit aus aber super bequem. Grösse 38 passt gut. Zu vielen Outfits zu kombinieren

Für den Preis ein sehr schöner Sneaker.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut, allerdings sieht man ein wenig, dass es ein preiswerter Schuh ist.