LASCANA Sneaker Halbschuh, Sportschuh, leichte Chunky Sohle, weiche Innensohle VEGAN

Schöner Schuh

Am Anfang taten meine Füße weh die rutschen nach vorne immer aber danach ist besser geworden, leichter, schöner Schuhe

Ik

Schöne Farbe, alles ok

schöner Sneaker Aber...

Der Sneaker sah bei dem auspacken genauso aus wie auf dem Bild. leider fällt der Sneaker kleiner aus und die Sohle ist für mich persönlich auch zu steif.

Schöner Schuh

jedoch leider zu klein. Trage sonst 36, hier passt die Größe leider nicht. Bestelle noch mal eine Nummer größer, weil sie mir so gut gefallen.

Top Schuhe

Sind tolle, leichte Schuhe. Sie sind sehr bequem, aber durch fotografieren kommen sie etwas anders rüber. Die kleine Ecken haben einen rose Stich. Mir gefällt es aber trotzdem

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein chicer Schuh, habe ihn eine Nummer größer bestellt, somit passen Einlagen optimal hinein. Der Geruch, der vermutlich aufgrund des Transports im Container, zum Schutz aufgetragen werden muss, verflog nach zwei Tagen.

Schöner Schuh aber fällt klein aus

Wunderschöner Schuh aber für meine Füße leider zu schmal und fällt allgemein klein aus hätte dennoch meine normale Größe gepasst aber leider zu schmal

Sneaker

Dieser Schuh fällt viel zu groß aus. Er sieht auch sehr wuchtig aus. Die Sohle und die Farbe gefallen mir auch nicht besonders.

Bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr leicht und sehr angenehm zu tragen. Es drückt nichts. Kann man weiterempfehlen.

Bequemer Schuh

Gute Passform, sehr bequemer leichter Schuh

Schöner und leichter Schuh

Fällt klein aus! Ich habe immer Größe 38. Dieser Schuh war aber leider zu klein.

Tolle Sneaker sehen gut aus.

Sneaker

Super leichter Sneaker, passt genau.

Sneaker

Weich und bequem zu tragen. Sieht obwohl breit, elegant aus.