LASCANA Sneaker Halbschuh, Sportschuh, leichte Chunky Sohle, weiche Innensohle VEGAN

super !!!!!!

Mega dieser Sneaker, hab mir dazu weiße Hose mit tollem Gürtel mitbestellt.

Naja

Sehr leichter Schuh, Farbe auch sehr schön, aber die Form sagt mir gar nicht zu. Seitlich siehts schick aus aber von oben und von vorn irgendwie altmodisch. Passform nicht größengerecht, obwohl ich schmale Füsse habe zu eng und zu kurz.

Schöner Schuh

Am Anfang taten meine Füße weh die rutschen nach vorne immer aber danach ist besser geworden, leichter, schöner Schuhe

Schlechter Artikel

An sich ein sehr schöner Schuh. Doch beim näheren Betrachten sieht man die billige Verarbeitung an den Nähten. Der Schuh ist super leicht. Stinkt aber enorm. Geht direkt zurück. Habe mich dann doch für einen Markenturnschuh entschieden. Preis Leistung bei diesem Schuh ist eine Frechheit.

Keine Neuware - offensichtlich Rückware

Die Schuhe waren offensichtlich schon vor mir bei jemand anderem. Keine Orignalverpackung. Ich habe es gar nicht weiter geöffnet, sondern schicke die Schuhe sofort zurück. Sowas geht ja gar nicht ! wenn schon Rückware von jemand anderes, dann verpackt es auch wieder neu, damit man das nicht sieht.

Ik

Schöne Farbe, alles ok

Ich habe diesen Schuh eine Nummer größer ...

Ich habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt und er ist trotzdem noch zu klein

schöner Sneaker Aber...

Der Sneaker sah bei dem auspacken genauso aus wie auf dem Bild. leider fällt der Sneaker kleiner aus und die Sohle ist für mich persönlich auch zu steif.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist richtig bequem und die Farbe ist toll. Habe, wie beschrieben, den Schuh eine Nummer größer bestellt. Aber immer noch zu klein. Schade, dass es keine halbe Größen gibt.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schuh entsprach nicht den Erwartungen

Meine Tochter hatte den Schuh bestellt und hinten an der Verse war der Stoff nicht korrekt und hat gedrückt ( so, wie wir dann in anderen Bewertungen auch gelesen haben) Daher leider retour

Lascana Sneaker

Eigentlich schöne Schuhe. Farben sind wie abgebildet, Form weicht, meiner Meinung nach etwas ab. Zwar haben die Schuhe eine weiche Innensohle, aber man merkt, dass diese ziemlichg dünn und die Sohle darunter ziemlich hart ist. Der Schuh fiel bei mir eine halbe bis ganze Nummer zu klein aus. Werde ihn zurück schicken

Alles 👍

Perfekte Artikel gerne wieder

Schöner Schuh

jedoch leider zu klein. Trage sonst 36, hier passt die Größe leider nicht. Bestelle noch mal eine Nummer größer, weil sie mir so gut gefallen.

Top Schuhe

Sind tolle, leichte Schuhe. Sie sind sehr bequem, aber durch fotografieren kommen sie etwas anders rüber. Die kleine Ecken haben einen rose Stich. Mir gefällt es aber trotzdem

Zu klein und qualitativ nicht so wie gewünscht

Den Schuh muss man mindestens eine wenn nicht gar zwei Nummern größer bestellen und dann sieht er vermutlich am Fuß auch nicht mehr so prickelnd aus. Gig zurück, da er viel zu klein war.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein chicer Schuh, habe ihn eine Nummer größer bestellt, somit passen Einlagen optimal hinein. Der Geruch, der vermutlich aufgrund des Transports im Container, zum Schutz aufgetragen werden muss, verflog nach zwei Tagen.

Geht so

In sich finde ich sie gar nicht so schlecht, nur innen Sohle scheint entweder kürzer zu sein oder gibt einem das Gefühl nach vorne zu kippen. Deswegen Retour

Auf jeden Fall 1 Größe größer bestellen

Schöner, superleichter Schuh - nur leider in meiner regulären Größe 41 definitiv zu klein. Bitte 1 ganze Nummer größer bestellen!!!

Der Artikel stinkt wie ein Plasikbomber

Sorry, aber der Schuh hat so einen abartigen Plastikgeruch, dass mir fast übel wurde. Ich habe ihn gar nicht erst anprobiert, das wollte ich meinen Füßen nicht antun.

Schöner Schuh aber fällt klein aus

Wunderschöner Schuh aber für meine Füße leider zu schmal und fällt allgemein klein aus hätte dennoch meine normale Größe gepasst aber leider zu schmal

leichte, bequeme Schuhe, sind den Preis ...

leichte, bequeme Schuhe, sind den Preis wert, jedoch bitte eine Größe größer bestellen

Turnschuhe

Durch ständiges nach vorne Rutschen im Schuh stößt der große Zeh an Obwohl die Größe an sich passen würde. Ging zurück. Ansonsten schöner Schuh.

Leichter Schuh

Sieht von oben bisschen breit aus aber super bequem. Grösse 38 passt gut. Zu vielen Outfits zu kombinieren

Sneaker

Dieser Schuh fällt viel zu groß aus. Er sieht auch sehr wuchtig aus. Die Sohle und die Farbe gefallen mir auch nicht besonders.

Super bequeme Schuhe

Sehr bequeme Schuhe in einem sehr schönen Beige Ton. Die Schuhe sind sehr leicht und man kann gut lange darin laufen. Trage sie täglich auf der Arbeit

Bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr leicht und sehr angenehm zu tragen. Es drückt nichts. Kann man weiterempfehlen.