WENKO Organizer (Set, 5 St), Aufbewahrungsbox, mit Beschriftungsfeld

Kisten sehen gut aus

Kisten sind schön etwas kompliziert zum zusammen bauen halt nicht wirklich würde nicht nochmal kaufen für Kleinigkeiten OK nur für meine Zwecke nicht geeignet

Schöne Boxen

Schöne, schlichte Boxen. Einfach zusammen zu bauen und erfüllen ihren Zweck

Ich dachte die Boxen wären stabiler !

Ich dachte die Boxen wären stabiler , aber für das Geld kann man sie ruhig kaufen, mit Deckel sind sie dann doch recht stabil , also alles im Allen bereue Ich den Kauf nicht , schön ist es auch , dass man die Boxen beschriten kann , also um kleine Dinge ordentlich zu verstauen reichen sie allemal.

Super praktisch

Ich habe diesen Artikel gekauft,damit in meinem medizin/Kosmetik Schrank mal iwie Ordnung rein kommt. Das ist gelungen :) Das zusammen falten ist sehr gut zu verstehen und einfach. Jedoch die kanten zu knicken braucht man einwenig Kraft. Trotzdem sehr guter Artikel.

Schauen okay aus

Obwohl ich die Bewerbungen gelesen habe, dachte die Boxen wären stabiler. Leider ist das nicht der Fall aber für das Geld ca. 12 EUR okay. Gut ist es auch , dass man die Boxen beschriften kann.

Aufbewahrungsboxen für Kleinigkeiten

Die Boxen sind leicht zusammenzufalten und bei Nichtgebrauch sehr platzsparend. Kleinigkeiten können ordentlich und vor Staub geschützt verstaut werden.

Fotoboxen

Die Boxen dienen als Fotoboxen. Sie sind sehr einfach und leicht. Schwere Gegenstände darin aufzubewahren ist eher nicht möglich.

Gut für Ablage

Lässt sich gut zusammenbauen Kartons ein gutes Ablagesystem hoffe die Boxen halten, sind zwar nicht kostengünstig, aber das wusste ich ja

Sehr praktische Boxen

Zum Aufbewahren von Fotos und anderem mit der Möglichkeit die Boxen zu beschriften. Aufbau kinderleicht

schöne Boxen

Qualität ist okay, Größe für kleine Sachen auch okay, einfach beim zusammenbauen. Farbe ist schön.

Aufbewahrungsbox

Für meinen Verwendungszweck passt die Größe leider nicht.

Wie beschrieben

Die Boxen lassen sich einfach zusammensetzen. Sind ausreichend stabil

Praktisch aber nicht so robust, bin trotzdem ...

Praktisch aber nicht so robust, bin trotzdem zufrieden

Bunte Aufbewahrungsbox

Boxen okay und durch die verschiedenen Farben praktisch

Nicht so wie gedacht

Zu unstabiel nicht mein Fall...,....................