WENKO Organizer (Set, 5 St), Aufbewahrungsbox, mit Beschriftungsfeld

Qualität ist nicht so gut

Leider muss ich mich den Bewertungen über die nicht so gute Qualität bzw. Stabilität der Aufbewahrungsboxen anschließen. Ich wollte sie eigentlich für Fotos nutzen. Leider sind sie sehr instabil. Wenn man leichte Sachen aufbewahren möchte, dann eignen sie sich vielleicht. Aber für schwere Sachen sind sie leider nicht geeignet.

Kisten sehen gut aus

Kisten sind schön etwas kompliziert zum zusammen bauen halt nicht wirklich würde nicht nochmal kaufen für Kleinigkeiten OK nur für meine Zwecke nicht geeignet

Immer wieder gerne.

Habe mir die Boxen doppelt bestellt. Passt allerlei Krimskrams rein. Durch die bunten Farben sieht es auch nicht so eintönig im Schrank aus.

Sehr schöne boxen

Sie sind leicht aufzubauen Super schöne Farben Durch die Felder vorne schön zu beschriften

Schöne Boxen

Schöne, schlichte Boxen. Einfach zusammen zu bauen und erfüllen ihren Zweck

Genial

Die Aufbewahrungsboxen sind super. Ich benutze sie als Schuhkartons.

ganz ok, sehen aber etwas billig aus

ich hab die boxen mit Rabatt bestellt, für insgesamt 7,50€ statt 20€, ich finde für 20€ sind sie qualitativ nicht sehr hochwertig aber für Stauraum auf dem Schrank im Kinderzimmer reicht es. für 20€ würde ich sie aber niemals kaufen. Dann lieber was stabileres, da die Boxen einfach nicht genug halt an den Wänden haben und nachgeben bei leichtem Druck.

Ich bin mit den Kisten super zufrieden. Wir benutzen sie für Sachen von unserem kleinen Sohn .

👍🏼👌🏻👌🏻👌🏻👍🏼👍🏼👌🏻👍🏼👌🏻👌🏻👌🏻👍🏼👌🏻👌🏻👍🏼👍🏼👍🏼👌🏻👌🏻👍🏼👌🏻👍🏼👌🏻👌🏻👍🏼👌🏻👌🏻👌🏻

tolle Aufbewahrungsboxen

Wir waren auf der Suche nach kleinen Boxen für die Playmobilteile unseres Sohnes und sind hier fündig geworden. Die Boxen sind robust, können gut gestapelt werden, haben tolle Farben und bieten genug Platz für (hier bei uns) Playmobilteile. Wir würden sie wieder kaufen - klar Kaufempfehlung unsererseits!

Ich dachte die Boxen wären stabiler !

Ich dachte die Boxen wären stabiler , aber für das Geld kann man sie ruhig kaufen, mit Deckel sind sie dann doch recht stabil , also alles im Allen bereue Ich den Kauf nicht , schön ist es auch , dass man die Boxen beschriten kann , also um kleine Dinge ordentlich zu verstauen reichen sie allemal.

Super praktisch

Ich habe diesen Artikel gekauft,damit in meinem medizin/Kosmetik Schrank mal iwie Ordnung rein kommt. Das ist gelungen :) Das zusammen falten ist sehr gut zu verstehen und einfach. Jedoch die kanten zu knicken braucht man einwenig Kraft. Trotzdem sehr guter Artikel.

Kleine Boxen

Gut wollte eigentlich grössere ,flache Boxen ,muss noch selber zusammen gebastelt werden .Hab sie behalten ,da Verpackung geöffnet wurde .Mir persönlich gefallen sie nicht ! Vielleicht finde ich Verwendung irgendwann !

Ein super Artikel

Ich war erstaunt, das ich diesen Artikel für diesen Preis bei Otto bekomme, habe bei eBay über 30,00€ bezahlt, War sehr ärgerlich. Der Artikel gefällt mir sehr gut und sieht im Regal toll aus.

Crap

Wenn man diese zusammenfaltbaren Kartons regelmäßig benutzen möchte (also öffnen und schließen und nicht nur lagern), dann sind sie unbrauchbar, weil unstabil. Und dafür auch ganz schön teuer.

Schlechte Qualität

Leider sind die Kästen sehr fragil.Sir sehen zwar hübsch aus aber .man sollte sie nicht sooft oeffnen sonst muss man die jedesmal neu stecken

Schauen okay aus

Obwohl ich die Bewerbungen gelesen habe, dachte die Boxen wären stabiler. Leider ist das nicht der Fall aber für das Geld ca. 12 EUR okay. Gut ist es auch , dass man die Boxen beschriften kann.

Einfach billig

Ausgepackt. Gefaltet bzw. Geknickt und gleich die erste Ecke passte nicht und die das Material sah schon aus als würde es gleich brechen.... Sah eher aus wie ein 1 Euro Produkt aus dem tedi

👍

Für Kleinigkeiten die nicht viel wiegen super. Für schwerere Artikel sind sie weniger gut geeignet.....man hat alles schön ordentlich verstaut 👍🤗

Aufbewahrungsboxen für Kleinigkeiten

Die Boxen sind leicht zusammenzufalten und bei Nichtgebrauch sehr platzsparend. Kleinigkeiten können ordentlich und vor Staub geschützt verstaut werden.

Fotoboxen

Die Boxen dienen als Fotoboxen. Sie sind sehr einfach und leicht. Schwere Gegenstände darin aufzubewahren ist eher nicht möglich.

Gut für Ablage

Lässt sich gut zusammenbauen Kartons ein gutes Ablagesystem hoffe die Boxen halten, sind zwar nicht kostengünstig, aber das wusste ich ja

Tolle Aufbewarungsboxen

Schnelle Lieferung und schneller Aufbau, die Boxen kommen zerlegt sind aber leicht aufzubauen. Tolle Farben bin echt zufrieden.

Sehr vielseitig nutzbar.

Wegen der universellen Nutzbarkeit nochmal nach kurzer Zeit nachbestellt. Auch im familiären Umkreis gute Bewertung.

Praktische Aufbewahrungs-Box

Diese Aufbewahrungs-Boxen sind leicht aufzubauen, sind praktisch für diverse Dinge und kann sie nur weiterempfehlen.

Durchschnittliche Qualität

Die Boxen finde ich nicht sonderlich stabil. Als Angebot noch okay, ansonsten empfinde ich es zu teuer.

Super Boxen

Eine schöne Idee für den ganzen Kleinkram den man hat, jetzt ist alles aufgeräumt und sieht noch farbenfroh aus.

Praktische Sache

Hallo Ich finde es sehr praktisch. Einfach zusammen falten und fertig. Und schon gibt es wieder mehr Ordnung!!!

gute Boxen

sehr einfach zusammenzufalten. man kann sie feucht abwischen. Gut finde ich auch, dass man sie beschriften kann

Schlechte Qualität

Artikel ist nur schlecht faltbar und wenn man es dann mal fertig hat hält es nicht mal zusammen