WENKO Spülmittelspender, (1-tlg), Füllmenge ca. 250 ml

Nicht so ganz dicht

Wir haben den Spender mit einem Markengeschirrspülmittel befüllt, am nächsten Morgen war jedoch unter dem Spender ausgelaufenes Spülmittel. Das ist leider nicht im Sinne der Erfindung. Seitdem steht der Spender leider nicht mehr so wie abgebildet😩

Gute Idee aber schlechte Umsetzung

Habe den Artikel 2 mal gekauft. Bei einem quillt das Spülmittel aus dem Rand des Verschlusses und bei dem anderen ist die Öffnung nicht richtig dicht. Da besteht noch Verbesserungsbedarf.

Nicht kaufen!

Auf dem Kopf stehend läuft das Spülmittel aus. Es lässt sich schlecht dosieren. Nach wenigen Wochen war ein Riss neben der ursprünglichen Öffnung da.

Geht so

Sieht sehr schön aus, man muss nur darauf achten wie man es hinstellt, sonst hat man Spülmittel auf der Ablagefläche

Läuft nicht aus

Hatte schon viele Silikon Flaschen die auf dem Kopf stehen. Alle sind ausgelaufen- diese nicht. Klare Kauf Empfehlung

Stylisch

Nicht nur stylisch, auch praktisch. Keine hässliche Spülmittelflasche steht mehr rum.

Ich bin begeistert!

Nachdem ich mir eine neue Spüle gekauft habe ,wollte ich ich einen eleganten , aber vor allen Dingen praktischen Spülmittelspender. Diesen Spender nehme ich einfach in die Hand und kann wunderbar selbst dosieren wieviel Spülmittel und wohin. Bei einem Pumpspender ist dies nicht der Fall.Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Einfach nur super!

Der Spender ist einfach super. Das Design ist schlicht und schön. Er ist wesentlich besser zu handhaben als eine Spülmittelflasche oder die herkömmlichen Seifen- und Spülmittelspender. Er ist einfach zu reinigen, es verklebt nichts oder läuft aus bzw. nach und vermutlich ist er unzerstörbar.

Super praktisch

Zunächst war ich skeptisch, das Gefäß auf dem Kopf steht, aber es ist dicht und lässt sich zudem noch besser dosieren als in der original Flasche. Außerdem sind es noch besser aus, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Viel besser und schicker als orignale Flasche

Es sieht schicker und wertiger aus, leider hält die nicht ganz dicht. Egal wei fest man es zu dreht, es läuft minimal etwas raus wenn man es hinstellt wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich kann damit Leben, da man sie auch auf den Kopf stellen kann.

super Spülmittelspender

Ich habe so einen schon mindestes 2 Jahre für mein Spülmittel. Ist super leicht durch die große Öffnung nachzufüllen. Jetzt habe ich mir noch einen Spender für flüssige Seife zugelegt.

Kleiner als gedacht

Es passen 250 ml hinein, also nicht der gesamte Inhalt gängiger Spülmittelflaschen in einem. Sonst ist der Gegenstand, wie gedacht. Allerdings, wäre der halbe Preis mehr als genug für den Warenwert.

Sieht gut aus

Klasse Artikel sieht gut aus in der Küche

Schicker Spülmittelspender

Ein echt schöner Spülmittelspender der die unschönen bunten Flaschen ersetzt. Er ist auch dicht und liegt gut in der Hand. Würde ihn wieder kaufen.

Muss man haben !

Ich war schon lange auf der Suche nach so einem Spender! Er sieht toll aus, es tropft nicht und man spart denn man kann gut dosieren. Qualität top!

Toller Spülspender

Ein ganz toller Spender für Spülmittel, sieht auch noch gut aus und erfüllt def. seinen Zweck. Hab ihn auch schon verschenkt mit Begeisterung.

Super Artikel!

Der Artikel ist super praktisch! Leichtes nachfüllen, super leichtes Bedienen und sieht besser aus als eine normale Spülmittel- Plastikflache!

Schick, funktioniert gut

Sehr praktisch. Ich fülle es nicht randvoll, damit nichts ausläuft. Bis jetzt habe ich keine Ablagerungen auf der Arbeitsplatte.

Tolles Produkt

Stylischer Spülmittelspender mit dem man gut auch das Spülmittel dosieren kann. Genau das was ich wollte.

Schick

Der Spülmittelspender sieht sehr schick aus, jetzt muss er nur noch dicht sein, denn ich habe ihn noch nicht ausprobiert.

Sauber, praktisch und einfach gut!

Sauber, praktisch und einfach gut. Funktioniert ohne zu kleckern. Des weiteren leicht zu befüllen und gut zu reinigen.

Sehr stylisch

Schöner Artikel. Ich benutze ihn in der Küche für Seife und Spülmittel. Sieht schöner aus als Originalflaschen.

Sieht gut aus, der Spülmittel läuft nicht aus. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Habe schon eine, habe jetzt noch eine als geschenk bestelt. Der spender ist sehr gut, kann man gut dosieren

Tolles Design

Habe den Artikel als spülmittelspender gekauft. Sieht in unserer modernen Küche super aus, tolles Design.

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, ich kann es empfehlen.

Spülmitteldosierung

Sieht gut aus und das Spülmittel lässt sich so gut dosieren. Sehr praktisch zum nachfüllen

War erst skeptisch, ob das Teil was ist. Bin positiv überrascht über die Funktion.

Spülmittel Spender

Schöner moderner Spülmittel Spender.Kein Tropfen beim abstellen.Kann ich gut empfehlen

Spitzenmäßig!

Sehr gute Dosierung, tolles Design! Fällt in der Küche überhaupt nicht auf!