WENKO Herd-Abdeckplatte, Edelstahl, (Set, 4 tlg., bestehend aus 2x ø 16 cm, 2x ø 20 cm)

Edelstahl Abdeckplatte für Heizplatten

Die Abdeckplatten sind passend für die üblichen Herde mit Heizplatten. Schützen Herdplatten und sehen schick aus. Sind gut verpackt und die Aufkleber auf den Platten sehr leicht zu entfernen. Könnten etwas schwerer sein und damit besser auf den Platten liegen, aber für den Preis völlig in Ordnung.

Eine glänzende Lösung für alte Kochplatten

Ich freue mich sehr über den neuen Glanz in meiner Küche. Die Abdeckplatten sind tpitopi. Leicht abzunehmen, leicht aufzulegen und sehen gut aus. Genau richtig

Würde ich nicht nochmal kaufen

Für das Geld keine gute Qualität. Sehr empfindlich kam mit Aufklebern die schwer ohne Rückstände zu entfernen waren 😣

Eine saubere Sache

Die Abdeckplatten , passen farblich gut zum Herd. Außerdem sind sind sie leicht und einfach zu reinigen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Eigentlich will ich nur den Euro für die Bewertung abgreifen, was soll man zu so einem Artikel auch großartig schreiben?

Tolle Optik

Die Abdeckplatten sind stabil und sehen gut aus. Die Platten lassen sich sehr einfach reinigen.

Optisch schöne Abdeckplatten

Die Abdeckplatten sehen gut aus. Gute Qualität. Nur schade das die Aufkleber der Firma auf den Platten Verfärbungen hinterlassen haben die ich nicht weg bekomme.

WENCKO Herd- Abdeckplatten sind toll

Ich bin begeistert, da diese Abdeckplatten tatsächlich nicht rosten. Überall gibt es diese zum Teil schweren Glasabdeckungen zu kaufen aber kein 4er Set. Ich schaue nun erst bei Otto, bevor ich mir die Hacken umsonst ab laufe ;-)

Preis-Leistung Top! Empfehlenswert

Ich wollte einfach mal neue Herd-Abdeckplatten kaufen da ich welche brauchte. Wurde schnell geliefert & direkt auf die vorhandenen Herdplatten draufgelegt :D

Einfach, funktional, optisch ansprechend !

Diese Herd-Abdeckplatten verstecken die hässlichen Original-Herdplatten nahezu unsichtbar. Sie sind ein toller modischer Blickfang und passen 100 %ig.

Handliche Abdeckplatten

Bis jetzt bin ich zufrieden, aber bei Abdeckplatten stellt sich immer erst später heraus, ob sie dem täglichen Gebrauch gewachsen sind.

Macht sich gut in der Küche

Diese Edelstahl Abdeckplatten geben meiner Küche den letzten Schliff. Sie sind leicht im Gewicht und in der Pflege. Kann ich nur Empfehlen.

Tun was sie sollen nur nach mehreren Wochen merkt man das Edelstahl auch sich hier und da löst! Aber bin trotzdem soweit zufrieden!

Verleihen den alten Ofen Glanz

Die oben Abdeckplatten verleihen den alten Ofen neuen Glanz . Da sie aus Edelstahl sind lassen sie sich sehr gut und leicht reinigen

Suche schon lange Abdeckplatten und bin froh endlich etwas gefunden zu haben . Die Qualität ist gut für diesen Preis.

Macht viel her. Neue Abdeckplatten lassen ...

Macht viel her. Neue Abdeckplatten lassen mein Herd wie neu aussehen und verbessert somit den Gesamteindruck der Küche.

Stahl: ja - edel: nein

wenn man keine großen Ansprüche hat, ist der Artikel ok. Dünnes Material, Passform nicht ganz so gut wie erwartet.

Sind sehr zufrieden mit den ...

Sind sehr zufrieden mit den Herd-Abdeckplatten von WENKO, würden sie wieder kaufen.

guter Artikel,schneller Versand

Die Abdeckungen sehen sehr edel aus und erfüllen ihren Zweck.Das Material allerdings hätte etwas dicker sein können.

Klassische Herdabdeckplatten

Unauffällige, aber edle Herdabdeckplatten in guter Qualität. Erfüllen ihren Zweck und scheinen recht hochwertig.

Alles bestens 👍👍👍☺️klare ...

Alles bestens 👍👍👍☺️klare Kaufempfehlung!!!👍👍👍👍👍

Sieht sehr edel aus.

die platten sind sehr dünn und ich habe ...

die platten sind sehr dünn und ich habe davor schon stärkere Ausführungen gehabt die nicht so blechern waren.

Schöne Abdeckplatten für Herdplatten

Sehr schöne Abdeckplatten für den Elektroherd .... Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Verdeckt die alten Platten

Ja ich habe noch einen Herd mit Heizplatten.Die Abdeckplatten verdecken ideal die mitterweile unschönen Platten.

Muss auf die Platte

Mit diesen Herdabdeckplatten sieht die Küche gleich besser aus. Auf meinem Herd passen sie sehr gut.

ein toller Artikel

Die Abdeckplatten sehen gut aus und glänzen sehr schön ,sehr stabil und die Küche sieht schon anders aus. Danke

Sehr zufrieden!

Die Abdeckplatten sehen gut aus, sind günstig im Preis und passen haargenau. Meine besten Empfehlungen.

Prima!

Passen genau auf meine Doppelkochplatte! Preiswert sind sie auch noch - mir reichen sie. Ich finde sie gut.

Schönes Design

Endlich passende Abdeckplatten gefunden schlicht und chick .Sehr pflegeleicht und einfach sauberzuhalten!!