WENKO Küchenkarussell Uno, Schrankrondell, Ø ca. 26,5 cm

praktisch

Ich habe so einen Drehteller schon als Doppeldecker und finde es einfach praktisch. Es könnte etwas flüssiger drehen, aber es ist zur Nutzung völlig ok. Jetzt komme ich im Kühlschrank auch an Sachen, die ich sonst nur in die Hand kriegen würde, wenn ich das Fach halb ausräume.

Nicht unbedingt für jeden Zweck geeignet

Die Unterkonstruktion ist etwas zu klein, weshalb der Drehteller kippen kann, wenn man ihn etwas schwerer und nicht an der gegenüberliegenden Seite gleich schwer belastet. Für meine Zwecke spielt das jedoch keine Rolle, da ich ihn rundum gleich belasten werde.

Erst war ich skeptisch...

...ob das Karussell nicht zu wackelig ist. Wenn man die Öl- und Essigflaschen aber gleichmäßig auf dem Rondell verteilt, wackelt nichts mehr und es lässt sich gefahrlos drehen. Es hat mich absolut überzeugt!

Einfach nur praktisch!

Ein schönes und edeles Drehtablett für den Kühlschrank. Besonders gut gefällt mir die Edelstahlausführung. Die Größe ist pssend für einen 60 cm breiten Kühlschrank geeignet.

Tut was er soll im Kühlschrank, um an alle ...

Tut was er soll im Kühlschrank, um an alle Lebensmittel gut ran zu kommen, etwas instabil, klemmt manchmal etwas.

Ein ordentlicher und übersichtlich