kooduu LED Stehlampe Synergy Pro, Bluetooth-Lautsprecher, LED fest integriert, Warmweiß, LED, Bluetooth Lautsprecher, Weinkühler, lange Akkulaufzeit

Stylische und gut klingende Leichte

Eher zufällig stieß ich beim Stöbern auf diese Lampe. Da wir gerade für unsere neue Terrasse auf der Suche nach Beleuchtungsmitteln waren, die Lampe mir auf Anhieb gefiel, habe ich sie in einer der rabattierten Wochen bestellt. Zugegeben, auch nach Abzug des Rabattes ist die Lampe Immer noch recht teuer. Auf die Lieferung mussten wir etwas warten. Glücklicherweise wurde sie geliefert, als wir die ersten schönen Abende auf der Terrasse verbringen konnten. Optisch macht sie einiges her, sie ist ein absoluter Hingucker und Blickfang. Per Bluetooth lässt sich das IPad schnell verbinden und damit entspannte Musik genießen. Was mich besonders positiv überraschte, ist die lange Akkulaufzeit. Ich konnte die Lampe die ganze Nacht hindurch anlassen und habe sie am nächsten Morgen dann ausgeschaltet. Da waren bereits 7 bis 8 Std. vorbei. Daher weiß ich aktuell noch nicht, wie lange der Akku darüber hinaus noch Power geliefert hätte. Ist auf jeden Fall schon mal super. Da wir auch die beiden Lampen in den anderen Größen bestellt haben, konnte ich zwei Lampen schon mal miteinander koppeln, so dass sie ein „Musiknetzwerk“ bilden. Das ist super, denn so können wir an beiden Terrassenenden die Musik hören. Das macht Spaß!

Klasse Lampe

eine tolle Outdoor-Lampe, die auch noch Musik macht! Sie macht ein sehr schönes angenehmes Licht und der Klang ist super. Der Getränkekühler bietet Platz für zwei Flaschen, hält gekühlte Flaschen auch ohne Eis lange kühl. Für die Größe ist die Lampe auch leicht aber trotzdem standfest; sieht zwar "massig" aus ist aber sehr handlich.

Praktisch, leicht und ein Blickfang

Der Bluetooth Lautsprecher ist nicht nur praktisch, sondern auch für schöne Abende im Wintergarten oder der Terrasse ideal. Nachdem er aufgeladen ist, hält er was er verspricht und ist ein echter Eyecatcher Wir sind sehr zufrieden und können das Produkt weiterempfehlen. Der Preis ist gerechtfertigt, da man ihn vielseitig nutzen kann

Tolles Design

Wunderschöne Lampe Radio läuft den ganzen Tag hab mir gleich die eine Nummer kleiner bestellt , Mann sollte darauf achten das man die pro Serie nimmt die kann Mann beliebig oft zusammenkoppeln . 5 Sterne

Absolute Kaufempfehlung. Zum reduzierten Preis gekauft. Licht, Ton einfach Hammer. In 2 Größen gekauft. Jetzt kann der Sommer kommen, solange im Wohnzimmer...

Klasse Outdoorlampe/ Lautsprecher

Wir haben die LED Stehlampe von Kooduu nun seit fast einer Woche und sind sehr begeistert. Über ein USB Kabel wird die Lampe geladen. Über das Handy läßt sich die Lampe sehr schnell über die Bluetoothfunktion verbinden, dann kann sämtliche Musik vom Handy über den Lautsprecher angespielt und geregelt werden. Das Licht der Lampe ist sehr angenehm hell. Mit dem Tragegriff läßt sich die Lampe prima überall hintragen. Obwohl die Lampe recht leicht ist steht sie trotzdem sehr sicher und standfest. Wir haben sie täglich im Gebrauch. Geladen werden muss sie ca. alle 2-3 Tage für ca. 4 Stunden. Wir sind total zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Leuchte für drinnen und draußen

Die Leuchte ist an sich schön. Macht ein schönes, angenehmes Licht und hat einen akzeptablen Klang. Der Preis ist allerdings nicht gerechtfertigt. Die Lampe sieht nicht ihrem Preis entsprechend aus. Der Getränkehalter ist ein netter Zusatz. Die Getränke bleiben allerdings nicht lange kalt. Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Angegeben war Mitte August, erhalten habe ich sie bereits nach 5 Tagen.

Tolle Balkonlampen mit guten Funktionen!!

Ich war erst skeptisch, ob diese Lampen auch ihren Preis wert sein würden, aber das war unbegründet. Die Lampen (ich habe alle 3 Größen bestellt) sehen großartig auf unserer Terrasse aus und machen ein wunderbar warmes Licht. Die Lampe lässt sich ganz einfach mit dem Handy verbinden und man kann so die Musik vom Handy direkt abspielen oder auf der Terrasse auch mal ein Hörspiel anhören. Super Idee! Bisher mussten wir die Lampen noch nicht aufladen, sie leuchten sehr lange! Man kann den Getränkekühler super nutzen, wir haben wiederverwendbare Eiswürfel in alle drei Lampen getan und kühlen so unsere Getränke. Die Eiswürfel lassen sich danach direkt wieder in den Tiefkühler packen und erneut einfrieren. Wirklich toll! Absolut empfehlenswert. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Perfekter Hingucker auf jeder Party

Dieser Artikel ist ein absoluter Hingucker auf jeder Party. Der integrierte Bluetooth Lautsprecher gibt akzeptable Musik von sich. Wenn man zwei oder mehrere davon hat, wird einer als Master und die restlichen als Slaves an dem Master angebunden, sodass alle synchron die Musik wiedergeben. Desweiteren sind sie mit LED Lampen ausgestattet, welches ein schönes Ambiente zaubert. Die Reichweite (Bluetooth) ist sehr hoch, sodass auch z.B. ein Teil im Haus und ein Teil im Garten stehen kann.

Ein stylisches Produkt mit vielen Funktionen

Die Leuchte ist ein Hingucker auf jeder Party. Sie sieht drinnen, genauso wie draußen, toll aus. Sie verbreitet ein warmes Licht, kann wunderbar Flaschen kühlen und ist ja zusätzlich noch eine Musikquelle. Der Sound ist optimal und der Akku hält ca. sechs Stunden. Auf jeden Fall ein stylisches Produkt, um das einen jeder beneidet.

Edles Design und faszinierende Funktion

Da ist sie. Die coole Designleuchte mit glasklarem Sound. Der Tragegriff aus hochwertigem Leder ermöglicht es, die tolle Leuchte an jedem Platz zu postieren. Warmes Licht und per Bluetooth verbunden hat mein seine Music auf der Terrasse, im Garten oder an jedem Ort. Wir sind begeistert. Hochwertige Ausführung.

Tolles Produkt

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung über Otto. Ging sehr schnell und unkompliziert. Der Artikel selbst hat ein schönes Licht, aber auch nen guten Lautsprecher. Aktuell benutze ich es als Lampe. In der kühleren Jahreszeit sehr gemütlich. Ich kann’s empfehlen.

Tolle Lampe

Diese Lampe ist sehr dekorativ, macht einfach anheimelndes Licht, ist als Weinkühler gut zu handhaben. Verbindet sich toll, alles einfach zu bedienen. Ich freue mich schon sie im Outdoorbereich nutzen zu können. Keine lästigen Kabel mehr - einfach toll

Eye Catcher

Für den Garten und auf der Terrasse ein Blickfang, Musikqualität für mich völlig ausreichend, zu der Kühlwirkung kann ich nix sagen, da noch kein Test erfolgt ist. Die Lampe gibt ein angenehmes warmes Licht wieder. Bin völlig zufrieden.

Nach der 65 s habe ich mir auch die 65 pro zugelegt. Beide sehr schön. Bin jedoch unschlüssig was genau die Preisdifferenz ausmacht. Ggf. Lohnt es sich nur die 65 s zubesteellen wenn man nicht unbedingt die Musik Koppel will

Geniales Teil - Spaß ohne Ende!

Sieht sehr gut aus! Ein Hingucker! Sowohl Innen als auch Draußen ein sehr variables Teil. Bei uns wird es als Beleuchtung mit Musik und als Sektkühler benützt. Für Partys perfekt!

Tolle Lampe

Ich bin begeistert. Macht ein schönes Licht. Der Klang ist überraschend gut. Und vielseitig einsetzbar,Weinkühler oder Vase. Ich würde sie wieder kaufen.

Schöner Artikel

Formschöne Lampe die in dieser Größe sowohl auf dem Schrank als auch auf dem Boden seinen Platz finden kann. Die Klangqualität des Lautsprechers ist super

Sehr toller Artikel

Wir sind sehr begeistert von dieser Lampe,sie ist auf jeder Party ein Hingucker, hat super Sound und der Sektkühler ist auch nicht zu verachten ;)

Stehlampe

Die Stehlampe ist ein echter Hinguckerund empfehlenswert,das Licht und die Musikbox einfach Klasse.Die Lieferung erfolgte schnell,alles super.

Stylisch und vielseitig

Ich habe sie zum Verschenken gekauft. Ist tolle Lampe, weil es keine gewöhnliche ist. Der Lautsprecher ist eine tolle Sache in Kombination.

Schönes Licht

Die Lampe macht ein warmes Licht schön für die jetzige Jahreszeit. Der Lautsprecher ist ok für die Lampe und erfüllt seinen Zweck.

So so toll auf meinem Balkon!! Ich liebe ...

So so toll auf meinem Balkon!! Ich liebe diese Lampe 💡. Der Preis ist zwar naja, aber ich gebe gern die Kaufempfehlung!!!

Geile Lampe

Eine super Lampe mit guten Eigenschaften; einfach zu empfehlen - werde mit Sicherheit auch die anderen Größen bestellen.

Tolle Lampe

Ich bin sehr zufrieden. Sieht chic und sehr edel aus. Tolles Licht plus Soundsystem. Und im Sommer draußen nutzbar.

Tolle Stehlampe und toller Klang

Ich bin begeistert. Habe mir die große und die kleine kooduu Stehlampe bestellt. Ein absolut außergewöhnliches Design.

Tolles Produkt

Ist wirklich ein tolles Produkt, hochwertig verarbeitet und sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle lampe mit Guten sound

Habe die Lampe das zweite mal verschenkt. Ist sehr super angekommen. Kann ich nur empfehlen. Viel Freude damit.

Schmuckstück

guter Sound und behagliche Lichtfarbe, einfache Bedienung mit guter Anleitung 👍👍👍👍

Stehlampe

Schicke Outdoorlampe auch als Getränkekühler zu verwenden, mit Lautsprecher, de4 einen sehr guten Sound hat