Pioneer Authentic Jeans Straight-Jeans Rando Dicke Nähte

Sehr Elastisch

Meine bisherigen Hosen 33/30 sind mir teilweise am Bund schon eng/zu eng. Habe etwas zugelegt. Deshalb habe ich mir diese Pioneer in 2 Farben 33/30 und 34/30 kommen lassen. Beim Anziehen der 30/33 merkte ich schon wie elastisch die Hose ist. Alles passt und sitz auch nicht zu eng. Die Hose fühlt sich auch zu sehr nach stretch an, ist schon sehr elastisch. Dennoch angenehm zu tragen. Man kann sich mit Sicherheit noch den Bauch vollschlagen ohne das es eng wird. Die Hose sitzt perfekt. Die 34/30 sitzt bei dieser Hose allerdings zu locker und lose unterm Po. Leider hatte die Schwarz/Blaue einen Webfehler auf der Oberschenkel Oberseite. Zurück und neu bestellt.

Hat ein paar "Sollbruchstellen"

Ist meine zweite Hose, Passform und Style gefällt mir sehr gut. Allerdings im Schritt nicht so gut verarbeitet und es entstehen dort Löcher. Habe das Problem mit dem Schneider meines Vertrauens gelöst, da keine Lust auf Rücksendung. Nun alles gut. Hätte die Hose aber niemals für den Originalpreis gekauft. Eine gerade noch so Empfehlung.

Moderne schöne Hose

Die Hose sitzt perfekt, angenehm zu tragen, gut verarbeitet. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das sie sich schnell auswäscht. Obwohl ich schonprogramm bei 30 Grad nutze .

Graue Jeans

Qualität und Passform sehr gut.Farbe gefiel nicht ,daher zurück.

Bequeme Jeans

Mein Sohn trägt diese Marke schon mehrere Jahre und ist sehr zufrieden. Die Hose ist robust und gleichzeitig bequem. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Schöne Jeans aber....

Eine schöne Jeans, nur leider hat sie mir nicht gepasst. Deswegen ging sie zurück.

Sehr schön Jeans

Hallo zusammen. Die Jeans ist sehr schön, gerade mit den dicken Nähten mal was anderes!

Klasse Jeans

Due Jeans hat einen tollen Sitz. Größe passt wie angegeben.

Es ist mit Einen Wort sehr gut es übertrifft

Es ist mit Einen Wort sehr gut es übertrifft meine Erwartungen