Pioneer Authentic Jeans Straight-Jeans Rando Dicke Nähte

Super Qualität und Sitz

Sicher zuerst den falschen Artikel erhalten. Habe neu bestellt und da waren die dicken Nähte vorhanden wie beschrieben. Kann passieren. Mein Mann und Sohn haben die Hose in verschiedenen Größen und Farben. Sie passen in Weite und Länge sehr gut. Durch die Stretch Qualität super bequem und stets in Form. Sieht auch in großen Größen gut aus, macht eine gute Figur. Der Stoff ist griffig und nicht so dünn.

Passt und sieht gut aus

Die Hose passt in der bestellten Größe wie angegossen. Das Material fühlt sich sehr gut an, und vor allem die Hosenlänge ist in der gewählten Größe für mich optimal. Das ist meine erste Jeans nach über 15 Jahren, trage ansonsten nur Trekkinghose.

Superschöne Jeans

Pioneer Qualität ist schon bekannt, da kann man nichts verkehrt machen. Diese Hose ist dazu auch optisch was Besonderes- die dicken Nähte sehen sehr interessant aus. Klare Empfehlung.

Passt wie maßgeschneidert

Nach kurzer Wäsche habe ich die Hose angezogen und sie passt wie angegossen, ist angenehm zu tragen. Die Größenangaben sind verlässlich.

Sehr schöne Hose

Diese Hose sitzt perfekt. Sehr gute Qualität Die Farbe sieht auch Top aus

Sehr Elastisch

Meine bisherigen Hosen 33/30 sind mir teilweise am Bund schon eng/zu eng. Habe etwas zugelegt. Deshalb habe ich mir diese Pioneer in 2 Farben 33/30 und 34/30 kommen lassen. Beim Anziehen der 30/33 merkte ich schon wie elastisch die Hose ist. Alles passt und sitz auch nicht zu eng. Die Hose fühlt sich auch zu sehr nach stretch an, ist schon sehr elastisch. Dennoch angenehm zu tragen. Man kann sich mit Sicherheit noch den Bauch vollschlagen ohne das es eng wird. Die Hose sitzt perfekt. Die 34/30 sitzt bei dieser Hose allerdings zu locker und lose unterm Po. Leider hatte die Schwarz/Blaue einen Webfehler auf der Oberschenkel Oberseite. Zurück und neu bestellt.

Sehr schöne Farbe/Waschung

Auf der Suche nach einer Hose für meine kräftigen Waden, bin ich auf die Pioneer Rando gestoßen. Im Gegensatz zu den Pioneer Rando mit normalen Nähten, welche zu eng waren, passte die Version mit dicken Nähten trotz gleicher Größe auf Anhieb. Die Waden könnten zwar etwas weiter sein, damit die Hose auch tatsächlich straight sitzt, aber insgesamt eine dennoch angenehme Passform und Erscheinung. Besonders gelungen ist die Farbgebung und dezente Waschung.

Top Jeans!

Ich habe die Jeans in der Farbe "Grey used buffies" in meiner üblichen Größe bestellt. Sie passt als wäre sie vom Maßschneider! Durch die hohe Flexibilität des Materials passt sie sich dem Gesäß an und an den Waden ist sie aber nicht zu eng geschnitten. Dazu eine wirklich schöne Farbe und Waschung. Und das Ganze wirkt auch sehr gut verarbeitet.

Hat ein paar "Sollbruchstellen"

Ist meine zweite Hose, Passform und Style gefällt mir sehr gut. Allerdings im Schritt nicht so gut verarbeitet und es entstehen dort Löcher. Habe das Problem mit dem Schneider meines Vertrauens gelöst, da keine Lust auf Rücksendung. Nun alles gut. Hätte die Hose aber niemals für den Originalpreis gekauft. Eine gerade noch so Empfehlung.

langlebige Qualität

Die "Rando - Dicke Nähte" ist eine Jeans, die mit langlebiger Qualität zu einem angemessenen Preis überzeugen kann. Inzwischen besaß ich sie in allen verfügbaren Farben, bevor bei mir die erste nach über 10 Jahren reger Nutzung verschleißbedingt ausrangiert werden musste. Dank toller Passform eines meiner absoluten Favoriten!

Moderne schöne Hose

Die Hose sitzt perfekt, angenehm zu tragen, gut verarbeitet. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das sie sich schnell auswäscht. Obwohl ich schonprogramm bei 30 Grad nutze .

Sehr schöne Jeans, gute und bequeme Passform

Meine erste Pioneer Jeans, die Passform ist sehr gut und bequem, nicht zu weit, nicht zu eng. Die Größe entspricht dem was man erwartet. Die Qualität macht insgesamt auch einen sehr guten Eindruck.

Graue Jeans

Qualität und Passform sehr gut.Farbe gefiel nicht ,daher zurück.

schicke Basic-Jeans

Dieses Modell hatte mein Mann bereits vorher. Gerne wieder nachgekauft, da schick und Passform perfekt.

Sehr schöne Hose

Super Hose zum Super Preis ( Jeans sind ja seit Corona teuer geworden ). Wäre schön wenn es diese Hosen auch als nicht benutz gemacht geben würde, ältere Leute brauchen keinen Blässuren.

Bequeme Jeans

Mein Sohn trägt diese Marke schon mehrere Jahre und ist sehr zufrieden. Die Hose ist robust und gleichzeitig bequem. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Tolle Hose

Das ist schon die 2. Hose für meinen Mann von Pioneer.Sitzt perfekt,gute Qualität,dicke Nähte sehen super aus. Rundum zufrieden. Klare Empfehlung.

Super Jeans!!!!

Diese Jeans kann ich nur weiter empfehlen sie sitzt wie angegossen. Die aufgesetzten Nähte sind wie beschrieben gut sichtbar.Ein sehr gutes Produkt aber auch nicht ganz günstig!!!

Schöne qualitative Jeans von Pioneer

Optisch mit den dicken Nähten ein Hingucker, qualität passt. Allerdings fällt die Hose an den Unterschenkeln ziemlich gross aus, vom Schnitt her wie eine Bootcut.

Tolle Jeans

Die Hose sitzt gut und ist sehr bequem. Die Farbe ist auch schön. Mein Mann ist begeistert.

🤗

Da gibt es nicht viel zusagen,die Bewertungen für diese Jeans sind ja alle Sehr gut. Schließ mich dem an. Lieferung auch sehr schnell.

Ein toller Artikel,der Spaß macht.

Die Jeans sieht farblich sehr gut aus. Die Größe passt wie angegossen. Die Nähte sind gut verarbeitet. Preis /Leistung stimmt .

Super Jeanshose

Tolle Hose,die sitzt ein fach toll, die Qalität ist super und eine tolle Farbe.Preis leistungsverhältnis ist auch einfach toll.

Schöne Jeans aber....

Eine schöne Jeans, nur leider hat sie mir nicht gepasst. Deswegen ging sie zurück.

Super Sitz, toller Schnitt.

Die Hose hat eine super Qualität, Material, Verarbeitung und Schnitt sind für mich perfekt. Absolute Empfehlung

Die Hose ist recht hochwertig und nicht so ...

Die Hose ist recht hochwertig und nicht so dünn , wie viele Jeans. Festes Matwerial mit gutem Sitz. Alles bestens.

Gut sitzende Jeans

Die zur Größe gehörenden Maße stimmen 98%. Super Paßform, nicht so dicker Stoff wie bei anderen Marken. Sieht gut aus,

Schöne Jeans

Habe die Hose für meinen Vater bestellt er ist sehr zufrieden und sie passt wie angegossen, ist angenehm zu tragen.

Pioneer

Kann ich nur weiterempfehlen passt wie angegossen