Home affaire Ohrensessel Niebüll, mit Knopfheftung in der Rückenlehne und Steppung auf der Rückseite

Tolles Rosa

Sehr schöner Sessel. Farbe wie abgebildet. Etwas harte Sitzfläche.

Schöner Sessel

Sehr schöner Sessel ,aber man sehr viel Kraft um die Füsse hereinzudrehen.Das braucht einen starken Mann !

Ohrenseesel

Bequemer Sessel,gute Verabeitung,nicht so schwer.Angenehme Sitzhöhe,schöne Farbe.

Schöner Sessel - Preis angemessen

Der rose farbige Sessel kam genau wie beschrieben! Schöne Farbe! Um eine bessere Sitzposition zu erhalten habe ich meiner Mutter ein weiteres Kissen für den Rücken besorgt! Passt! Noch ist die Sitzfläche sehr fest - das gibt sich hoffentlich noch ein bisschen!

Bequem, so wie er aussieht.

Ich hatte den Sessel Anfang November bestellt und jetzt mitte März bekommen. Nach 5 Monaten kam er dann von einem Tag zum Anderen .Ohne weitere Lieferanzeige.Wollte ihn eigentlich als Still- sessel,aber das ist schon Geschichte . Er sitzt sich sehr gut. Allerdings musste ich verschiedene Filz-Gleiter runter machen, da er etwas schief ist.

Hübscher Ohrensessel

Für meine Leseecke habe ich einen günstigen Ohrensessel gesucht. Der Sessel ist robust und in Sekunden aufgebaut. Dazu gehört jeweils ein Kissen.

Schöner Sessel..

Schöner Sessel.. bin zufrieden.. würde weiter empfehlen..

Schöner Sessel

Insgesamt ein sehr schöner Sessel, ich bin zufrieden. Mir gefallen die Vollholzbeine sehr gut. Die Sitzfläche ist etwas hart, aber dennoch lässt es sich bequem darin sitzen :-)

Schöner Sessel

Der Sessel ist sehr schön, jedoch ist die Polsterung sehr hart. Ich habe den Schaumstoff gegen einen weicheren ausgetauscht, da mir der Sessel optisch sehr gefallen hat. Mit der weicheren Polsterung nun auch bequem zum sitzen.

Schön als Deko

Der Sessel ist schön, allerdings unbequem. Kann nicht wirklich drin sitzen

Ein toller Artikel gut verarbeitet