Amor Paar Ohrhänger 2026241

Wunderschön!

Sehr schöne Ohrhänger, für alle Anlässe geeignet. Sie sind sehr leicht, man spürt sie nicht! Die Verarbeitung ist gut. Aber, noch viel besser gewesen, mit Klappverschluss statt Ohrhaken! Zur Sicherheit werde ich mir noch die Stopper für diese Ohrhaken kaufen, damit sie nicht rausfallen!

Ein echter Blickfang

Hab mich gleich in diese Ohrhänger verliebt. Absolut schönes und zeitloses Dessin. Was leider gefehlt hat, sind Ohrstopper hinten an den Ohrhaken, dass der Ohrring nicht rausfällt. Hab mir dies nachgekauft. Wäre echt schade, wenn man die Ohrhänger verlieren würde.

Ein toller Blickfang

Die Ohrringe sind wirklich toll, sehen toll aus und für den Preis bin ich vollkommen zufrieden.

Ohrringe sehen super aus

Ich habe die Ohrringe verschenkt und meiner Freundin stehen sie sehr gut.

super Ohrhänger

ich hatte zu einer Goldkette etwas passendes für die Ohren gesucht. Diese hier sind zwar nur goldschimmernd, aber sehen dennoch zur Kette super aus. Die Ohrhänger sind sehr leicht. Ich kann sie nur empfehlen.

Tolle Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, genau die richtige Größe bzw. Länge. Habe sie mir gar nicht so schön vorgestellt. Sehr zu empfehlen :-)

Sehr schöne Schmuckstücke. Die Ohrhänger sind leicht, und angenehm zu tragen.