Places of Style Ecksofa Amantea L-Form, mit Fußablage, Arm-, Kopf- und Rückenverstellung

Absolut OK

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber diese erste hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen Das Sofa ist absolut Ok. Die Abmessungen passen der Stoff in Silber ist sehr schön und angenehm anzufassen. Die Füße waren sehr passgenau und gut zu montieren. Die verstellfunktionen sind sehr gut und praktisch. Die einzigen negativen Punkte sind die drei Plastikfüsse da hätte man auch etwas höherwertigeres machen können und die EXTREM lange Lieferzeit. Wie sich die Couch in Zukunft macht werden wir sehen, aber der erste Eindruck ist echt Top.

Glücksgefühle für ein Sofa

Nach dreimonatiger Wartezeit kam die ersehnte Anlieferung. Verpackung sehr gut. Alle Funktionalitäten Rückenverstellung, beide Drehsitze und die Arm- und Kopfstützen sind unkompliziert zu bedienen. Eine Einweisung durch das Personal erfolgte sofort nach dem Aufbau. Alle Nähte sind perfekt verarbeitet. Polsterung angenehm, nicht zu weich. Nach zwei Wochen Gebrauch sage ich immer wieder. Bin sehr zufrieden.

Tolle Sofa

Das Warten hat sich gelohnt. Farbe und Struktur des Sofa sind sehr schön, die Verarbeitung ist super. Mit der Relaxfunktion des Sofas sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und die unterschiedlichen Sitzpositionen sehr bequehm.

Hervorstechendes Sofa

Sehr guter Sitz Komfort , tolle Verarbeitung, einfach ein geniales Sofa