Places of Style Ecksofa Amantea L-Form, mit Fußablage, Arm-, Kopf- und Rückenverstellung

Schönes Sofa - braucht aber Platz

Nach vier Monaten Wartezeit (wie angekündigt) wurde das Sofa fast komplikationslos geliefert: Wir mussten die Fahrer eindringlich darauf hinweisen, dass wir den Aufbau und die Verpackungsmitnahme ausdrücklich mit gebucht hatten. Dann ging es aber. Das Sofa ist hochwertig verarbeitet und nach mehr als einem halben Jahr sind wir immer noch sehr zufrieden. Beim Hocker bewegen sich manchmal die Kufenschoner beim Verrücken, was aber schnell behoben werden kann. Ein kleiner Transportschaden wurde von Hermes im dritten Anlauf sehr gut beseitigt. Das Sofa braucht Platz, sonst kann es nicht richtig genutzt werden und es käme in einem zu kleinen Raum sicher auch nicht gut zur Geltung. Klare Kaufempfehlung von uns.

Absolut OK

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber diese erste hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen Das Sofa ist absolut Ok. Die Abmessungen passen der Stoff in Silber ist sehr schön und angenehm anzufassen. Die Füße waren sehr passgenau und gut zu montieren. Die verstellfunktionen sind sehr gut und praktisch. Die einzigen negativen Punkte sind die drei Plastikfüsse da hätte man auch etwas höherwertigeres machen können und die EXTREM lange Lieferzeit. Wie sich die Couch in Zukunft macht werden wir sehen, aber der erste Eindruck ist echt Top.

Glücksgefühle für ein Sofa

Nach dreimonatiger Wartezeit kam die ersehnte Anlieferung. Verpackung sehr gut. Alle Funktionalitäten Rückenverstellung, beide Drehsitze und die Arm- und Kopfstützen sind unkompliziert zu bedienen. Eine Einweisung durch das Personal erfolgte sofort nach dem Aufbau. Alle Nähte sind perfekt verarbeitet. Polsterung angenehm, nicht zu weich. Nach zwei Wochen Gebrauch sage ich immer wieder. Bin sehr zufrieden.

Unglaublich

Wurde geliefert aber nicht aufgebaut wie bestellt, Scharniere defekt, beim zusammenstellen der Couch haben die Abmessungen nicht gestimmt, alles versetzt, Stoff nicht richtig verarbeitet, bewegliche Teile nicht gestimmt, alles in allem sehr sehr enttäuschend, das einzig positive war der Kontakt mit Otto-Mitarbeitern die sich toll gekümmert haben um das Ganze, der Lieferservice von Hermes lässt zu wünschen übrig, sehr unfreundlich sowohl bei der Lieferung als auch bei der Abholung (nicht Hygieneregeln beachtet: Maske tragen gab es nur von einem Mitarbeiter nach einiger Zeit dann) ☹️☹️☹️, sehr enttäuschend das Ganze

Tolle Sofa

Das Warten hat sich gelohnt. Farbe und Struktur des Sofa sind sehr schön, die Verarbeitung ist super. Mit der Relaxfunktion des Sofas sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und die unterschiedlichen Sitzpositionen sehr bequehm.

Hervorstechendes Sofa

Sehr guter Sitz Komfort , tolle Verarbeitung, einfach ein geniales Sofa

Schlecht verarbeitet

Schlecht verarbeitete Rückenteile,konnten nicht passgenau zusammengesteckt werden,stabile Seitbeine aus Metall windige Mittelteile aus Plastik und Laut Kundendienst nach 4Wochen durchgesessen