Vivance Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Sehen optisch gut aus....

.... aber leider ist die Stoffqualität nicht die Beste. Sehen auf dem Bild super aus, aber wenn man sie trägt, finde ich, wirken sie "billig". Für den Preis ok, aber man sollte nicht zuviel erwarten.

Leider sehr schlechte Qualität

Sie sehen zwar schön aus, haben aber eine sehr schlechte Qualität. Die Gummis kommen bereits heraus und ich bin absolut nicht pingelig. Schade, denn vom Aussehen her hätte ich sie gern behalten.

Nein danke!!!!

Gingen direkt zurück. Ich fühlte mich direkt unwohl. Zu viel Spitze - keine schöne Passform und vor allem sah es sehr billig verarbeitet aus. Eine Maschinenwäsche hätten sie nicht überlebt .

Haben leider nur kurz Spaß gemacht!

Waren schöne Slips, aber leider sind schon nach 2 - 3 Wäschen die hellen Gummifäden am Rand des unteren Teil rausgekommen. Sieht garnicht mehr schön aus :-( Schade!

Schade!

Leider hat die Spitze schon etwas Fäden gezogen - hätte mich nicht getraut, die Slips unter einer Jeans zu tragen geschweige denn zu waschen... Gingen daher zurück.

Schöne Optik, schlechte Qualität

Die Slips sehen auf den ersten Blick und beim Tragen sehr gut aus, allerdings lösen sich bereits nach dem ersten Waschen die Fäden der Spitze.

Gefällt leider nicht

Die Spitze ist schön, allerdings fanden ich die Slips recht tiefsitzend und auch hinten wirkt der Stoff wie angenäht und daher unvorteilhaft.

Schlechte Qualität

Leider stimmt die Qualität überhaupt nicht! Nach dem zweiten waschen, hat sich der Spitzen Besatz gelöst... Hatte mir mehr erwartet!

Hat mir nicht gefallen

Sah auf den Bildern vielversprechend aus, angezogen haben sie mir aber nicht gefallen. Deshalb gingen sie wieder zurück.

Fellt sehr klein aus

Ein schöner Set, leider stimmt die Größe nicht die Größe. 44/46 ist in Wirklichkeit 38/40

toller Schnitt, Qualität mangelhaft

Toller Schnitt und Passform, jedoch nach ein paar Waschgängen lösen sich die ersten Fäden an der Spitze und Nähte gehen auf.

Leider nur 2 Sterne..

Bereits beim Auspacken kam mir ein langer Ziehfahden entgegen. Qualitativ mehr erwartet. Artikel gejt zurück.

Tolle Farben

Tolle Farben! Leider fallen sie recht klein aus, sodass ich sie lieber eine Nummer größer bestellen würde.

Paßform sehr gut, Qualität schlecht

Größe und Paßform waren perfekt, aber die Qualität und Verarbeitung waren nicht in Ordnung, geht deshalb zurück

Unglückliche Größen!

Habe weder Größe 40/42 noch 44/46 sondern 42/44. Die eine Größe ist zu klein, die andere zu groß. Also: no go!

Der Spitzenbund sieht ganz gut aus, aber...

Der Spitzenbund sieht ganz gut aus, aber hinten rum etwas zu knapp geschnitten, verutscht. Der Artikel ging zurück

keine gute investition

Sind leider nicht so wie auf der Abbildung. Sehen komisch aus und ist auch nicht sonderlich gut verarbeitet.

Sehr dünner Stoff, fällt klein aus

Geht leider zurück, war mir zu wenig und zu dünner Stoff, ausserdem zu klein.

Slip gefällt nicht.

Slip fällt zu groß aus und das Material ist für mich nicht angenehm auf der Haut. Deshalb zurück

Nicht ganz so schick, wie sie aussehen

Die Höschen haben mich leider nicht so vom Hocker gehauen! Hätte ich mir schöner vorgestellt!

Leider zurück

Der Schnitt war nicht schön, das Spitzenbündchen rollte sich. Kein guter Sitz am Gesäß

Die Slips sehen auf dem Bild viel besser ...

Die Slips sehen auf dem Bild viel besser aus.Ich habe die Slips zurückgeschickt.

Vielleicht beim nächsten mal

Sie sehen super toll aus, aber zu meinem Typ hat es leider nicht gepasst, deshalb retoure

Viel zu dünnes Material

Für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Habe ich retourniert.

Die weße Slips sehen größer aus.Es ist...

Die weße Slips sehen größer aus.Es ist nichts für mich.Darum gehen sie zurück.

nein danke

Günstig aber schauen sehr billig aus und sitzen nicht gut. kann ich nicht empfehlen

kurzfristig ok aber nicht oft tragbar

Die Spitze geht sehr schnell kaputt und der Sitz ist auch nicht sehr angenehm

Sehr schlechte Material 😔 nur zwei mal...

Sehr schlechte Material 😔 nur zwei mal getragen und schon kaputt

Haben mir nicht so gut gefallen, deshalb...

Haben mir nicht so gut gefallen, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Nichts für mich!

War mir zu klein; Verarbeitung ist auch schlecht; Fäden hängen weg;