Vivance Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Fallen etwas klein aus

Die Farben und das Material sind sehr schön.Meiner Meinung nach fallen die Slips etwas klein aus,daher waren sie über den Po zu eng und schneiden ein.Das zeichnet sich dann unter engen Hosen ab.Man muß die Slips wahrscheinlich eine Nummer größer bestellen.Ansonsten kann ich sie weiterempfehlen.

Naht der Spitze stört

Die Slips sind wie eine zweite Haut, sehr weiches Material und die Spitze ist toll. Leider gibt es auch einen Minuspunkt: Die Naht von der Spitze ist genau hinten über dem Po (sieht man auf dem Bild nicht). Von hinten leider kein schöner Anblick.

Passt gut

Passen gut, optisch haben sie mich jedoch nicht überzeugt.

Leider reist die Spitze schnell

Ich habe dieses Set in Größe 34 bestellt und war anfangs vom Sitz und Optik der Unterhosen sehr angetan, leider ist nach einem Mal tragen schon bei einer Unterhose die Naht und die Spitze am Übergang gerissen. Sehr schade… Ansonsten eine tolle Unterhose

Eingelaufen?

Als ich die Slips vor mir hinlegte war ich ziemlich irritert und musste nochmal auf das Größenschild schauen. Obwohl ich in Größe 44/46 bestellt hatte, waren sie der Größe 36/38 ziemlich nah. Entweder ein Produktionsfehler oder sie sind tatsächlich so lütt. ich habe sie erst gar nicht anprobiert, da sie zudehm auch wenig dehnbar waren. Wirklich schade, da sie wirklich super süß und qualitativ gut aussahen. Schade....

schöner Schnitt bei mäßiger Qualität

bei der Bewertung dieses Artikels tue ich mich sehr schwer, da er zum einen sehr schöne Farben hat, ein super Schnitt, der angenehm zu Tragen ist und sich wenig abzeichnet. Sieht auch wirklich sexy aus. ABER die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Bereit nach dem ersten Waschen haben an der Spitze viele kleine Fäden rausgeguckt. Ich befürchte, dass ich an dem Artikel nicht lange Freude haben werde.

Artikel fällt zu klein aus

Für die ausgewiesene Größe 40/42 fällt der Artikel deutlich zu klein aus. Auch das Preisleistungsverhältnis hinsichtlich der Qualität ist ziemlich grenzwertig, wobei ich nicht gerade auf der Suche nach einem hochwertigen Produkt war. Die Spitze macht keinen Eindruck, als ob sie mehrere Wäschen überstehen würde. Vorteil ist natürlich der Baumwollanteil, das ist selten bei Höschen mit Spitze.

Supper Höschen mit Pfiff

Hallo ihr, also ich hab diesen Artikel erhalten und bin echt super zufrieden, sitzt gut, macht einen schönen Hintern und die Spitzen machen echt was her. Einen tick größer vom Umfang könnte er sein, aber da es nur die Kombi größen gibt...und ich 40/42 bestellt habe und eig gut passt.wäre mir 44/46 einfach zu groß:-P

Artikel selbst empfehlenswert

Normalerweise trage ich Größe 36. Habe den Artikel in 32/34 bestellt und sind trotzdem zu groß. Das Rosa und das Grün sind greller als auf den Bildern im Internet. Nicht mein Geschmack ,wenn man jedoch eine passende gefunden hat und kräftige Farben mag, dem wird der Artikel bestimmt gefallen

Schöner Schnitt, aber dünnes Material

Die Slips haben einen schönen Schnitt, aber ich bezweifle, dass das Material das viele Waschen lange übersteht. Zudem war mir die 40/42 an der Hüfte etwas eng, ich mag es nicht wenn der Gummibund zu eng anliegt. Werde den Artikel daher retournieren.

Zu niedrig geschnitten

Sehen dadurch aus, als hätte man sie zu klein gekauft, da die Spitze halb über dem Po hängt. Schade, Material fühlte sich gut an. Wie schnell die Spitze beim Waschen leidet, kann ich leider nicht beurteilen, da ich die Slips retourniert habe.

Sexy Slip

Ein total sexy Slip! Allerdings sitzen die in meiner Größe von 42 ziemlich eng. Habe sie meiner Tochter (gertenschlank) die erst 15 wird geschenkt-die sitzen perfekt! Würde Sie jedem empfehlen lieber ein oder zwei Nr größer zu nehmen!

Sexy Wäsche muss nicht nur aus 3 Bändern sein

Super schicke Unterhosen, die ich allerdings eine Nr. kleiner hätte bestellen müssen, als meine eigentliche. Habe sie nur deshalb zurückgeschickt und aber nicht neu bestellt, da ich mehrere Artikel zur Auswahl bestellt hatte.

Die Qualität ist in Ordnung, die Slips sind ...

Die Qualität ist in Ordnung, die Slips sind gut verarbeitet. Allerdings hat mir persönlich der Schnitt nicht gefallen. Sie hätten bei mir schon fast wie ein größerer String gedient, daher gingen sie zurück

Qualität nicht so toll

Die Slips sehen super toll aus, schöne Passform und knallige Farben. Jedoch sieht die Spitze nach mehrmaligem Waschen nicht mehr so schön aus, daher hier einen klaren Abzug, was die Qualität angeht.

Die Höschen sehen hübsch aus und fühlen sich ...

Die Höschen sehen hübsch aus und fühlen sich gut an. Die Passform ist für mich leider nicht gut, da der Spitzenrand sich am Bauch sofort zusammenrollt.

Schick

Die sind sehr schön aber das Schild ist an der Spitze befestigt. Ziemlich ungünstig, man kann das deutlich sehen. Bei den Pantys davon ist es am Stoff, das ist besser.

Stoff etwas knapp am Hintern

Eigentlich sehr sexy, aber hinten etwas knapp, müsste ich wahrscheinlich immer wieder in Form ziehen, daher zurückgeschickt. (die Strings hab ich jedoch auch bestellt und auch behalten)

Spitzenbund reißt schell

Optisch sind diese Slips sehr schön, aber man muss sehr aufpassen, dass der Spitzenbund nicht einreißt. Einmal falsch hochgezogen und man hat direkt ein Loch.

Gute Qualität, leider zu klein

Es würde passen, wenn man es mag, dass die Unterhose weit unter dem Bauch endet, ich mag es eher wenn das Bündchen etwas breiter ist, deshalb ging es zurück.

Fällt kleiner aus!

Qualität eher billig, aber Preis/ Leistung ist denke ich in Ordnung. Artikel wurde zurück geschickt da er wirklich viel zu klein ausfällt. Farben sind schön; so wie abgebildet.

bisschen enttäuscht!!

shöne Farbe ,aber die Qualität von stoff und Spitze nicht gut. Naht der Spitze war auch beschädigt aber habe ich nach 2 Stunde Tragen bemerkt , sonst hätte ich zurück geschickt

Sehr schöne Slips, schöne Spitze und gute...

Sehr schöne Slips, schöne Spitze und gute Passform. Allerdings nach einer Wäsche schon etwas ausgefranste Kanten, deshalb nur drei Sterne und keine Weiterempfehlung. Schade.

Farben wie abgebildet, Grösse passend...

Farben wie abgebildet, Grösse passend , Artikel ging aber dennoch zurück, der Schnitt des Slips ist nichts für mich. Ich denke der rutscht beim tragen zwischen die Pobacken.

slip

Slip fällt leider kleiner aus und die Qualität ist auch nicht so toll der gummi zieht sich raus......also die sind schnell im Müll gelandet.

Sexy Unterwäsche!

Schöne Farben und sehr weiches Material, aber für mich etwas zu kurz geschnitten. Eher für schlanke Frauen ohne Bäuchlein und schmale Hüften! Größe passt sonst super.

Für einen kleinen Po sicher das richtige :)

Habe die Brasil-Reihe schon als String probiert und war begeistert, leider fällt der Tanga doch etwas klein aus, obwohl ich sonst eher 38/40 trage. Deshalb leider zurück!

Schön, aber…

… die Slips fallen viel zu klein aus! Ich habe sie eine Größe größer bestellt und dennoch sind sie deutlich zu klein. Sehr schade!

geht so

sehen gut aus, Spitze ein wenig zu weich, damit sehr locker, nach mehrmaligem Waschen sicher kein Halt mehr, Größe wie angegeben, nicht schlecht aber definitiv zu teuer

Naja ...

Material war leider nicht wie erwartet und zu dem Preis auch nicht passend. Schnitt ist okay - da mich die Qualität aber nicht so überzeugt hat, geht's leider retour.