Vivance Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Angezogen super! :)

Im ersten Moment als ich die Brasiltangas in der Hand hilt hab ich mich erschrocken, da es so aussah als ob sie übermäßig hoch seien, so als ob man sie bis unter den Bauchnabel ziehen könne. Aber diese Vermutung erwies sich zum Glück angezogen als falsch! Sitzen super, betonen den Allerwertesten ideal und sind angenehm zu tragen! Trage normalerweise 38, habe sie aber lieber in 40/42 bestellt. Die Farben entsprechen inetwa der Abbildung, die Qualität ist gut, habe sie bereits ein paar mal gewaschen. Der breite Spitzenrand sieht edel aus. Alles in allem ein guter Preis für die drei!

Schöner Artikel, fällt eher knapp aus

Sehr schöner Spitzenslip, der gut sitzt. Bemerken muss ich man allerdings, dass er eher knapp ausfällt. Ich habe ihn jetzt eine Größe größer bestellt als ich normalerweise trage und so sitzt er auf keinen Fall zu großzügig. Außerdem sind die Nähte, d.h. die Spitzenkante über dem Po, durch den Hosenstoff leicht sichtbar. Also kein Seamless-Look. Unter dünnen Stoffhosen wahrscheinlich eher nicht empfehlenswert. Unter Jeans aber okay.

schicke Höschen!

Das ist das erste Mal dass ich Brasilslips trage. War erst etwas skeptisch wegen der Passform, aber ich bin positiv überzeugt, ist durchaus bequem und sieht gut aus. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die größere wählen! Von der Qualität her ein bißchen dünn, aber hab sie jetzt schon öfters gewaschen und bis jetzt hält alles...

toller Artikel

Nach dem ersten Waschen und Tragen sehr zufrieden, angenehm zu tragen, schöne Farben, keine störenden Nähte. Schwanke meist zwischen 38 und 40, bei Unterwäsche nehme ich gerne die größere bzw. bequemere Variante wie in diesem Fall 40/42. Nur 4 Sterne, da es im Schritt etwas mehr Stoff sein könnte bevor die Spitze anfängt.

Toller Schnitt

Solche, bezahlbare Brasilslips gibts es leider zu selten, sind sie doch für Frauen mit kurzen Beinen, die keine Strings tragen wollen, eine tolle optische Beinverlängerung. Passform gut, Material zwar dünn aber angenehm, nichts kratzt, Farben schön. Werde noch mehr bestellen.

Gute Passform

Sehr schöner Stoff fühlt sich glatt an und auch das der dünn ist gefällt mir gut dadurch zeichnet sich unter enger Kleidung die Nähte nicht so ab, Passform gut dehnbar ohne einzuschneiden und er bleibt da sitzen wo er hin gehört und rutscht nicht in die Region wo es unbequem wird

Hübsche Alltagsslips

Die Höschen sind schön tief geschnitten, dabei aber super bequem und machen auch optisch etwas her. Ein Stern Abzug gibt's, weil das Bündchen nicht ganz so stabil wie auf den Bildern auf der Hüfte liegen bleibt.

Tolle Höschen, aufregende Farben

Die Slips sind gut verarbeitet und die Farben kommen wirklich toll raus. Leider sind sie sehr eng geschnitten, weshalb ich empfehlen würde, sie eine Nummer größer zu bestellen.

Sehr bequem

Gutes Material überlebt Kochwäsche bei 90°C. Sehr angenehmer Stoff optimaler Tragekomfort.

Einfach gut

Tolle Qualität. Der Stoff fühlt sich gut an. Sitz perfekt. Größe fällt normal aus.

ein sehr schöner und gut verarbeiteter Slip!

Die Slips sind sehr gut verarbeitet, da ich Angst hatte, dass die Spitzen empfindlich sein könnten, was aber völlig unbegründet war. Die Größe fällt aber etwas klein aus, da ich 40/42 bestellt habe (ich trage normalerweise 42) und der Slip etwas eng sitzt... aber das kann man ja auch als Motivation sehen ,) Im Zweifelsfall würde ich aber empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

Qualität, Passform und Spitze sind klasse!

Die Qualität ist gut, der Stoff ist angenehm und die Spitze sieht klasse aus und trägt sich auch super. Der Schnitt mit der breiten Spitze (geht nicht zu sehr am Bauch vorne hoch, wie der erste Blick befürchten lässt) sieht von vorne her wirklich toll aus, allerdings muss ich sagen, dass der Schnitt hinten gewöhnungsbedürftig ist. Deswegen die vier statt fünf Sterne. Aber ich fand es nicht so schlimm und deswegen bleiben die Slips trotzdem bei mir. Von der Größe her, fallen sie normal aus. Also weder größer noch kleiner bestellen.

Ein optisch ansprechender und bequemer Slip!

Für den Preis bin ich sehr zufrieden. Hatte vorher auch schon den passenden String, mit welchem ich auch schon sehr zufrieden war! Das die Spitze nicht 1A verarbeitet ist ist bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten!! Also sollte man da nicht so die größten Anforderungen stellen. Die breiten Bündchen machen den Slip sehr bequem, so dass er alltagstauglich ist. Auch mein Freund findet die Höschen sehr gut! In schwarz wirken sie auch gleich etwas eleganter. Habe sie auch in den anderen Farben. Diese sehen so aus wie auf den Bildern!!

Super Model, mittlere Qualität

Das Model finde ich super - sexy, bequem und weich. Was mir nicht gefählt ist, dass bei jedem Stück kommt ein Faden vorne, der mich nervt. Von der zarten Spitze trennen sich leider auch noch beim ersten Tragen ganz dünner Fädchen, die man dann immer weiter und weiter ziehen kann. Das hasse ich und normaleweise passiert so was bei etwas älterer Unterwäsche. Aber so bei allem ersten mal... Spricht von schlechten Qualität. Trotzdem sind die Slips schön und bequem!

gutes Preis-Leistungsverhältnis

An sich wunderschöne Höschen, sehen süß aus und sind alltagstauglich. Durch den in der Spitze verarbeiteten Gummi sitzen sie perfekt und super bequem. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie nicht soo lange halten werden, da sich bei der pinken bereits nach 2 Wäschen der Gummi anfängt langsam aus den Nähten zu lösen... Dennoch würde ich das Produkt wieder kaufen, da dies bei der schwarzen und grünen Unterhose nicht der Fall ist.

Leider unterschiedliche Qualität be

Die Slips sind angenehm zu tragen und machen einen schönen Po. Auch nach häufigem Waschen blieben die Farben schön kräftig und die Spitze ganz. Deswegen habe ich mir je ein 3er Pack in schwarz und weiß bestellt, aber da hielt die Freude nicht lange an! Nach 3 Mal waschen fängt die Spitze an sich aufzulösen....sehr schade, ich war so begeistert, endlich bequeme, aber trotzdem nicht langweilig aussehende Slips gefunden zu haben.

Angenehm

Sexy und sehr comfort

Vorsicht mit der Größe!

Genau nachmessen. Denn die Spitze ist schön weich, gibt dafür aber auch gut nach.

Hübsch und bequem

Hübsche Slips, die gut sitzen, aber eher knapp ausfallen. Eine Nummer größer als ich normalerweise trage, wäre passender und sie wären auf keinen Fall zu großzügig. Die Nähte, also die Spitzenkante über dem Po, ist durch dünnen Hosenstoff leicht sichtbar. Also kein Seamless-Look. Unter Jeans okay. Empfehlenswert und besser eine Nummer größer. Die Farben sind wie auf den Bildern.

super Bequem

Diese Slips habe ich inzwischen in allen Farbvarianten und ebenfalls die Stringform. Sie sitzen sehr gut und sind Größengerecht. Besonders gut gefällt mir die weiche Spitze am Bündchen. Nichts kneift oder zwickt und vor allen nichts schneidet ein oder schlägt Wellen. Somit sind sie das Ideale für Drunter besonders auch wenn man einen Figurbetonten Rock oder Kleid trägt.

Gut

Der Slip sitzt gut. Ein Stern Abzug, da doch etwas teuer

Süßer Slip

Schöner Slip. Leider gibt es nur die große 36/38 bzw. 40/42. Leider ist das Etikett hinten am Slip "riesengroß". Man muss echt vorsichtig sein, wenn man es entfernt, damit man nicht den Stoff zerschneidet. Bitte sorgt doch dafür, dass es auch die Zwischengröße 38/40 gibt. Ich glaube, da spreche ich vielen Frauen aus der Seele.

Sitzt gut und zeichnet sich nicht ab

Hab diesen Artikel schon einmal bestellt. Sitzt gut und bequem. Da ich sehr zufrieden damit bin, hab ich gleich noch ein 3erPack bestellt. Trotz gleicher Bestellangabe wurde ein unterschiedlicher Artikel geliefert. Gleiche Größenangabe fällt kleiner aus, demnach unkonfortabel. Geht daher zurück- versuche es nochmals.......

Sehr sexy und gut sitzend

Sie Slips sehen nicht nur super aus, sondern sie sitzen dazu auch noch sehr gut und bequem. Auch die Farben sind schön kräftig, wie abgebildet. Preislich sind sie auch noch ok. Nur leider löst sich die Spitze sehr schnell auf, das sollte bei dem Preis schon besser sein. Habe mir trotzdem gleich mehrere Farben nachbestellt.

Die nvestition lohnt sich!

Die Slips haben eine sehr angenehme Passform. Sie kratzen nicht oder ähnliches. wovon ich etwas enttäuscht bin, ist, dass sie trotz Feinwaschmittel und 40° im Schongang, etwas fransen. Die Farben sind etwas heller, als auf dem Bild, ansonsten ist der Artikel wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Stickerei, tolle Farben

Die Slips haben tolle Farben, genauso satt wie auf den Fotos. Der Bund mit der Stickerei/Spitze ist wunderschön. Sollte man vielleicht eine Nummer größer bestellen, da der Bund nicht elastisch ist, sich nicht dehnt und jetzt relativ streng sitzt. Ansonsten wunderschöne Slips.

Süß. Sexy. Qualität ok.

Preisleistung ist hier in ordnung. Wenn man hochwertige Unterwäsche will dann lieber Finger weg. Stoff und Spitze sind doch ziemlich dünn. Ich finde den Artikel süß und fühle mich wohl. Sehr guter Sitz. Wissenswertes: fallen eher klein aus & waschbar leider nur bis 40°C,

Wunderschöner Slip, der leider klein ausfällt

Ich habe mir den Brasil-Slip bestellt, weil er zu einem großen Teil aus Baumwolle besteht (außer der Spitze). Die Form ist top und die Spitze ganz edel. Er trägt sich hervorragend. Allerdings finde ich, dass die Größe 36/38 etwas klein ausfällt. Ansonsten 4 Sterne!

Bequeme, heiße Slips

Die Slips sind wirklich sehr bequem und kratzen trotz der Spitze überhaupt nicht. Wenn man sie allerdings zu heiß wäscht, dann bilden sich kleine Gummifäden an der Spitze. Trotzdem, allein schon wegen dem angenehmen Tragegefühl, sehr empfehlenswert.