Vivance Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Schöne und bequeme Brasilslips

Ich liebe diese Slips. Sie sind sooo bequem und sehen sehr schön aus. Der Spitzen-Bund ist weich und elastisch und schnürt nicht ein. Man spürt sie kaum. Ich trage normalerweise Größe 38 und Größe 36/38 passt hier. Sie fallen allerdings etwas unterschiedlich aus, so dass manche weiter und manche enger sind. Ich trage nur noch diese Slips und das schon seit Jahren. Die Spitze ist auch nach häufigen Waschen noch ok. Ich hoffe Otto behält diese Serie noch lange im Sortiment, damit ich sie mir mal wieder nachbestellen kann.

Tolle Farben und tolle Passform!

Ich liebe jede Ausführung dieser Slips... Ob Brasil-Slips, ob Tanga, egal! Dieser Artikel ist einfach klasse! Sehr weiche Spitze und tolle Farben - auch mach mehrmaligem Waschen! Normalerweise kaufe ich Slips immer viel Großer, damit nichts einschneidet, aber dieser passt auch ohne starkes einschneiden in meiner normalen Größe! Würde ich immer wieder bestellen!

Schöner Hingucker!

Diese Höschen gehören jetzt zu meinen neuen Lieblingen! Wer ein schönes schwarzes Höschen sucht, das gut in den Alltag passt, wird hiermit glücklich! Perfekte Kombination von süß und sexy, für den Alltag perfekt. Sie sitzen perfekt, schneiden nicht ein und betonen den Po auf eine schöne Weise! Als 3er Pack perfekt!

sehr bequem

Angenehm auf der Haut. Es zwickt nichts oder schnürt ein. Sieht außerdem sehr schön aus mit der Spitze. Wer zwischen zwei Größen liegt kann unbesorgt die größere Größe bestellen. Bei mir hat es trotzdem sehr gut gepasst von der Größe her.

Ich finde sie schön.

Material ist sehr angenehm, Spitzenbund kratzt überhaupt nicht, trage Gr. 38/40 und habe die Brasilslips in 40/42 bestellt und sie passen perfekt. Die 1.Wäsche haben sie auch schon überstanden und sehen noch gut aus. Fazit: die bestell ich mir noch mal.

Schöne Slips

Angenehmes Material und schöner Schnitt ! Werde sie mir noch in anderen Farben bestellen. Schwarz war leider in meiner Größe nicht mehr da. Größe passt sehr gut (167 cm / 54 kg).

Angenehm zu tragen, tolle Optik

Die Slips sind aus einem angenehmen Material. Sehen gut aus. Ich trage normal Größe 38 - hier brauche ich 40/42. Habe die Slips schon in allen Farben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Slip

... sieht toll aus, angenehmes Material, trägt sich gut, ohne zu verrutschen. Ich habe eigentlich Gr. 36 aber ich muss immer die 40/42 nehmen, dass sie sich nicht abzeichnen.

Hübsch und angenehmer Tragekomfort

Die Slips sind für mich perfekt. Sie sitzen optimal und sehen sehr hochwertig und elegant aus. Auch in weiß schon bestellt und ebenso zufrieden damit

fühlt sich gut an und sehen toll aus

für den preis wohl unschlagbar. ich hoffe die farben bleiben lange erhalten.

Ich liebe sie

Super bequem und sehen doch elegant aus dank der Spitze. Immer wieder!

Guter Schnitt

Guter Schnitt, bequem, Qualität passt.

Gute Farbgebung, guter tragekomfort.

Echt super Unterwäsche

Drückt nicht und sitzt super

sehr schön

passt perfekt, sind super schön und angenehmen zu tragen

Eine tolle Artikel

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. Ich habe diese Unterhosen schon vor Jahren bei otto bestellt und sie sind nach vielen, vielen Wäschen immer noch total schön! Die Qualität ist echt toll! Meine Frauenärztin riet mir damals zu Baumwolle und ich war begeistert, dass es in Baumwolle so schicke Unterwäsche gibt. Ich habe zuerst in Bekleidungsläden gesucht, aber die Verkäufer in den Läden kennen das Wort Baumwolle nicht. Bei otto wurde ich sofort fündig. Jetzt habe ich nochmal neue Unterhosen bestellt.

Sehr schön!

Die Slips sitzen sehr schön , fallen größengerecht aus und engen nicht ein, da ohne Gummi am Bund. Ich würde sie wieder kaufen!

Sehr schöne Slips

Die Slips wirken durch den Schnitt recht knapp und durch die Spitze sehr sexy, sind dabei aber dabei sehr bequem (auch die Spitze kratzt nicht). Gerade wenn man keine Strings mag aber einen solchen Schnitt vorne schön findet, ist der Slip genau das was man sucht. Ich war begeistert und habe sie mir gleich noch in zwei weiteren Farben bestellt. Es stimmt aber das die Slips etwas kleiner ausfallen, was bei mir allerdings nicht gestört hat.

Angenehm und sexy!

Der Brasiltanga sitzt sehr gut und schneidet durch die breiten Spitzenbündchen auch nicht ein, macht also keine unschönen Dellen an der Hüfte. Durch die Spitze machen die Tangas in der Farbe Schwarz sehen die Tangas auch recht ansprechend aus :) Der Baumwollstoff fühlt sich sehr angenehm an. Ich denke, von den Tangas werden bald noch mehr in meinem Schrank liegen )

Bereits mehrfach gekauft

Ich bestelle bereits seit Jahren diese Slips. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Gehen nicht in er Waschmaschine und auch nicht im Trockner ein. Halten super lange. Bei meinen lösen sich auch jetzt nach mehreren Jahren keine Fäden. Einfach klasse!

Sieht super aus!

Die Slips haben einen sehr guten Sitz und sehen super aus. Außerdem drückt sich das Material nicht durch die Kleidung und der breitere Spitzenbund kaschiert das eine oder andere kleine Speckröllchen. Im Trockner würde ich diese Slips jedoch nicht mit laufen lassen - die Spitze leidet nach kurzer Zeit darunter und franzt aus.

Slips sehen toll aus

Für mich ist wichtig, dass sich die Slips nicht so abzeichnen, dass sie eine gute po-Form machen, bequem sind und für meinen Freund hübsch anzusehen sind. Alle Punkte sind erfüllt, ich trage 36/38 habe M (40/42)bestellt, passen perfekt. Wenn sie lang halten mit der Spitze werden die Höschen wieder bestellt.

Einfach überzeugt

Ich finde sie toll habe sie mir vor einem Jahr schon einmal bestellt und jetzt nochmal welche. Sie sitzen gut, sie kneifen nicht. Sie sind sexy und trotzdem bedecken sie alles was zu bedecken ist. Man spürt sie kaum auf der Haut und ich liebe ja grelle Farben. Ihr Mann wird sich sicher daran erfreuen ;)

Ein super Artikel

Mir gefallen die Brasiltanga, mit das Beste finde ich,daß sie nicht einschneiden, somit angenehm zu tragen und eigentlich seamless. Außerdem sind sie dezent sexy. Die Variante daß nur der Hüftteil Synthetikfaser und der Rest Baumwolle entspricht ganz und gar meinen Wunschvorstellungen.

süß und sexy

Angenehm zu tragen, ein optisches Highlight dank der breiten Spitze. Ideal unter leichter Kleidung für den Sommer, aber auch toll unger Jeans. Macht eine schöne Figur. Dank der breiten Spitze wird die Hüfte nicht eingeschnitten und leichte Speckpölsterchen werden nicht betont.

Tolle Farben!

Diese Unterwäsche sieht einfach toll aus. Sie liegt sehr schön am Körper an ohne Druckstellen zu hinterlassen. Die Farben sind wirklich wunderschön und lassen sich mit unterschiedlichen BH-Farben kombinieren. Auch der Preis ist einfach Top! Macht einen sehr schön geformten Po.

Sehr schick und sehr bequem.

Die Slips sitzen sehr gut und sind wirklich bequem. Auch der Stoff fühlt sich gut an. Nur den Schnipsel mit der Waschinformation sollte man abtrennen, sonst sieht's komisch aus. Der ist nämlich hinten in der Mitte an der Spitze dran, so dass man ihn beim Tragen durch sehen kann.