Vivance Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Angezogen super! :)

Im ersten Moment als ich die Brasiltangas in der Hand hilt hab ich mich erschrocken, da es so aussah als ob sie übermäßig hoch seien, so als ob man sie bis unter den Bauchnabel ziehen könne. Aber diese Vermutung erwies sich zum Glück angezogen als falsch! Sitzen super, betonen den Allerwertesten ideal und sind angenehm zu tragen! Trage normalerweise 38, habe sie aber lieber in 40/42 bestellt. Die Farben entsprechen inetwa der Abbildung, die Qualität ist gut, habe sie bereits ein paar mal gewaschen. Der breite Spitzenrand sieht edel aus. Alles in allem ein guter Preis für die drei!

Schöne und bequeme Brasilslips

Ich liebe diese Slips. Sie sind sooo bequem und sehen sehr schön aus. Der Spitzen-Bund ist weich und elastisch und schnürt nicht ein. Man spürt sie kaum. Ich trage normalerweise Größe 38 und Größe 36/38 passt hier. Sie fallen allerdings etwas unterschiedlich aus, so dass manche weiter und manche enger sind. Ich trage nur noch diese Slips und das schon seit Jahren. Die Spitze ist auch nach häufigen Waschen noch ok. Ich hoffe Otto behält diese Serie noch lange im Sortiment, damit ich sie mir mal wieder nachbestellen kann.

Schöner Artikel, fällt eher knapp aus

Sehr schöner Spitzenslip, der gut sitzt. Bemerken muss ich man allerdings, dass er eher knapp ausfällt. Ich habe ihn jetzt eine Größe größer bestellt als ich normalerweise trage und so sitzt er auf keinen Fall zu großzügig. Außerdem sind die Nähte, d.h. die Spitzenkante über dem Po, durch den Hosenstoff leicht sichtbar. Also kein Seamless-Look. Unter dünnen Stoffhosen wahrscheinlich eher nicht empfehlenswert. Unter Jeans aber okay.

Tolle Farben und tolle Passform!

Ich liebe jede Ausführung dieser Slips... Ob Brasil-Slips, ob Tanga, egal! Dieser Artikel ist einfach klasse! Sehr weiche Spitze und tolle Farben - auch mach mehrmaligem Waschen! Normalerweise kaufe ich Slips immer viel Großer, damit nichts einschneidet, aber dieser passt auch ohne starkes einschneiden in meiner normalen Größe! Würde ich immer wieder bestellen!

schicke Höschen!

Das ist das erste Mal dass ich Brasilslips trage. War erst etwas skeptisch wegen der Passform, aber ich bin positiv überzeugt, ist durchaus bequem und sieht gut aus. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die größere wählen! Von der Qualität her ein bißchen dünn, aber hab sie jetzt schon öfters gewaschen und bis jetzt hält alles...

toller Artikel

Nach dem ersten Waschen und Tragen sehr zufrieden, angenehm zu tragen, schöne Farben, keine störenden Nähte. Schwanke meist zwischen 38 und 40, bei Unterwäsche nehme ich gerne die größere bzw. bequemere Variante wie in diesem Fall 40/42. Nur 4 Sterne, da es im Schritt etwas mehr Stoff sein könnte bevor die Spitze anfängt.

Schöner Hingucker!

Diese Höschen gehören jetzt zu meinen neuen Lieblingen! Wer ein schönes schwarzes Höschen sucht, das gut in den Alltag passt, wird hiermit glücklich! Perfekte Kombination von süß und sexy, für den Alltag perfekt. Sie sitzen perfekt, schneiden nicht ein und betonen den Po auf eine schöne Weise! Als 3er Pack perfekt!

geht gar nicht

die Höschen sehen toll aus, wer allerdings keine Modell-Maße hat, dem werden sie wohl kaum passen. Ich trage sonst Größe 40 (max. 42) und hab sie schon 1-2 Größen größer bestellt und es sieht einfach nur lächerlich aus. Fühlen sich auch nicht gut an vom Stoff her! Gingen somit zurück!

Fallen etwas klein aus

Die Farben und das Material sind sehr schön.Meiner Meinung nach fallen die Slips etwas klein aus,daher waren sie über den Po zu eng und schneiden ein.Das zeichnet sich dann unter engen Hosen ab.Man muß die Slips wahrscheinlich eine Nummer größer bestellen.Ansonsten kann ich sie weiterempfehlen.

Toller Schnitt

Solche, bezahlbare Brasilslips gibts es leider zu selten, sind sie doch für Frauen mit kurzen Beinen, die keine Strings tragen wollen, eine tolle optische Beinverlängerung. Passform gut, Material zwar dünn aber angenehm, nichts kratzt, Farben schön. Werde noch mehr bestellen.

Gute Passform

Sehr schöner Stoff fühlt sich glatt an und auch das der dünn ist gefällt mir gut dadurch zeichnet sich unter enger Kleidung die Nähte nicht so ab, Passform gut dehnbar ohne einzuschneiden und er bleibt da sitzen wo er hin gehört und rutscht nicht in die Region wo es unbequem wird

sehr bequem

Angenehm auf der Haut. Es zwickt nichts oder schnürt ein. Sieht außerdem sehr schön aus mit der Spitze. Wer zwischen zwei Größen liegt kann unbesorgt die größere Größe bestellen. Bei mir hat es trotzdem sehr gut gepasst von der Größe her.

Ich finde sie schön.

Material ist sehr angenehm, Spitzenbund kratzt überhaupt nicht, trage Gr. 38/40 und habe die Brasilslips in 40/42 bestellt und sie passen perfekt. Die 1.Wäsche haben sie auch schon überstanden und sehen noch gut aus. Fazit: die bestell ich mir noch mal.

Naht der Spitze stört

Die Slips sind wie eine zweite Haut, sehr weiches Material und die Spitze ist toll. Leider gibt es auch einen Minuspunkt: Die Naht von der Spitze ist genau hinten über dem Po (sieht man auf dem Bild nicht). Von hinten leider kein schöner Anblick.

Hübsche Alltagsslips

Die Höschen sind schön tief geschnitten, dabei aber super bequem und machen auch optisch etwas her. Ein Stern Abzug gibt's, weil das Bündchen nicht ganz so stabil wie auf den Bildern auf der Hüfte liegen bleibt.

Schöne Slips

Angenehmes Material und schöner Schnitt ! Werde sie mir noch in anderen Farben bestellen. Schwarz war leider in meiner Größe nicht mehr da. Größe passt sehr gut (167 cm / 54 kg).

Angenehm zu tragen, tolle Optik

Die Slips sind aus einem angenehmen Material. Sehen gut aus. Ich trage normal Größe 38 - hier brauche ich 40/42. Habe die Slips schon in allen Farben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Slip

... sieht toll aus, angenehmes Material, trägt sich gut, ohne zu verrutschen. Ich habe eigentlich Gr. 36 aber ich muss immer die 40/42 nehmen, dass sie sich nicht abzeichnen.

Tolle Höschen, aufregende Farben

Die Slips sind gut verarbeitet und die Farben kommen wirklich toll raus. Leider sind sie sehr eng geschnitten, weshalb ich empfehlen würde, sie eine Nummer größer zu bestellen.

Hübsch und angenehmer Tragekomfort

Die Slips sind für mich perfekt. Sie sitzen optimal und sehen sehr hochwertig und elegant aus. Auch in weiß schon bestellt und ebenso zufrieden damit

Sehr eng geschnitten fällt mindestens eine ...

Sehr eng geschnitten fällt mindestens eine größer kleiner aus .ziehen nach erstem waschen auch Fäden schon an der spitze

Zeichnet sich unter Kleidung ab

Sieht hübsch aus, aber leider schneidet die Naht trotz richtiger Größe ein, weshalb sich unter der Hose der Slip abzeichnet.

Nicht langwierig

Dieser Artikel hält leider nicht sehr lange. Bei der Spitze ziehen sich dann irgendwann Fäden und der Unterteil verblasst.

Sehr bequem

Gutes Material überlebt Kochwäsche bei 90°C. Sehr angenehmer Stoff optimaler Tragekomfort.

Einfach gut

Tolle Qualität. Der Stoff fühlt sich gut an. Sitz perfekt. Größe fällt normal aus.

fühlt sich gut an und sehen toll aus

für den preis wohl unschlagbar. ich hoffe die farben bleiben lange erhalten.

Ich liebe sie

Super bequem und sehen doch elegant aus dank der Spitze. Immer wieder!

ein sehr schöner und gut verarbeiteter Slip!

Die Slips sind sehr gut verarbeitet, da ich Angst hatte, dass die Spitzen empfindlich sein könnten, was aber völlig unbegründet war. Die Größe fällt aber etwas klein aus, da ich 40/42 bestellt habe (ich trage normalerweise 42) und der Slip etwas eng sitzt... aber das kann man ja auch als Motivation sehen ,) Im Zweifelsfall würde ich aber empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

Nicht den Preis wert

Die Slips sind sehr eng geschnitten und ich kann mir vorstellen, dass bei anderen Damen "nicht alles reinpasst vom Hinterteil her". Was die Spitze angeht, sah sie nicht wirklich stabil aus. Ich kann mir vorstellen, dass die nach den ersten Wäschen Fäden zieht.