Vivance String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Leider keine Freude von Dauer..

Ich war zuerst total begeistert. Die Strings sitzen total gut und sehen toll aus. Allerdings hielt das nicht lange an. Nach ein paar Wochen tragen und waschen lösen sich am Bund die Ränder der Spitze ab.. Dazu kommt, dass an den Beinausschnitten zwischen den Beinen überall immer mehr und mehr weiße Gummifäden herauskommen :/ echt schade, so mag man die nicht mehr anziehen. Sieht nicht schön aus, mit den ganzen Fäden zwischen den Beinen.

Qualität wird immer schlechter

Ich bestelle die Strings nun schon seit Jahren. Allerdings finde ich, dass die Qualität des Materials mehr als nachgelassen hat. Die Strings trugen sich über Jahre weich und anschmiegsam, eben angenehm durch den hohen Baumwollanteil. Wenn man allerdings nun die Strings schon auspackt hat man das Gefühl, dass man mehr und mehr Plaste in der Hand hat. Es ist halt zu viel Kunstfaser verarbeitet, welches denke ich nicht korrekt in der Materialbeschreibung angegeben wird. Auch verschleißen und verwaschen sich die String immer schneller, als noch vor ein paar Jahren. Hierzu mal die Zeitspanne: Ich kaufe diese nun schon seit mehr als 5 Jahren immer regelmäßig, da diese perfekt saßen und das Material kein Schwitzkram war. Dieses hat sich nun leider geändert. Sie sitzen nicht mehr gut und man schwitzt leicht. Daran kann man die Veränderung von Baumwolle zu Kunstfaser sehr schnell erkennen. Das war meine letzte Bestellung für diese Strings. Schade. Vielleicht kann Otto diese Bewertung mal an den Hersteller weitergeben. Dieser hat mit dem Material auch bei allen anderen Unterwäscheartikeln sehr nachgelassen und ist überteuert hierfür.

toll aussehender Artikel. mangelnde Qualität

Die Slips sehen angezogen toll aus, haben auch eine gute Passform. Die Spitze ist nicht extra gefasst, was zur Folge hatte, dass sich bereits beim ersten Tragen ein Faden ablöste. Beim Versuch, ihn abzutrennen zog er sich rings um den Bund. Heißt: Die Spitze löst sich auf. Der Artikel geht zurück. Ich hatte schon einen ähnlichen Artikel bei Otto bestellt, der zurück ging, weil in die nicht gefasste Spitze Löcher fielen. Meine Erfahrung ist, dass bei derartigen Verarbeitungen immer Probleme auftreten. Mag sein, dass manche meinen, für den Preis nichts Besseres erwarten zu können. Ich halte dagegen, dass ich keine Wegwerfartikel erwerben möchte, die nach einmaligem Gebrauch zu entsorgen sind. Natürlich ist es so, wenn ich einen hochwertigen Slip in meiner Boutique kaufe, kostet der einzeln schon mehr als dieser Dreierpack. Aber Otto ist halt keine Boutique!! Otto wirbt mit guter Qualität und günstigen Preisen.

Leider zu klein und sehr dünnes Material

Ich musste die Strimgs leider zurückschicken, da sie eine Nummer zu klein waren. War schon etwas komisch, da ich noch eine andere Auswahl mit der gleichen Größe bestellt hatte und bei der passten die Strings wie angegossen. Leider fallen die Sachen in letzter Zeit sehr unterschiedlich aus, dass ist sehr nervig. Ich fand die Verarbeitung nicht sehr gut, wirkte sehr dünn. Aber einfach ausprobieren, jeder ist anders und hat einen anderen Geschmack. Für mich leider nichts.

Enttäuscht!

Ich habe mir die Höschen in mehreren Variationen bestellt. Die Höschen in schwarz passen einfach perfekt. Auch die knall pinken und grünen sitzen sehr gut und lassen sich gut tragen. Aber das Päckchen mit den petrol,taube und Bordeaux sind richtig schlecht. Viel zu eng. Und an den Hüften rollt sich der Stoff zusammen und schneidet ein. Bin richtig enttäuscht. Habe alle Varianten in der selben Größe bestellt. Kaufe ich nicht mehr.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Die Strings sehen leider sehr billig aus. Vor allem die Spitze sieht im Original nicht so schön aus wie abgebildet. Auch der fransige Abschluss am mittleren Baumwollteil wirkt sehr billig und sieht nach ein paar Wäschen sicher nicht mehr schön aus. Insgesamt wirken die Strings eher wie für 2 Euro vom Wühltisch.

Enttäuscht

Sitzen sehr schön und sehen toll aus, wenn man sie angezogen sieht. Habe sie mir auch direkt eine Nummer größer gekauft. Aber nach dem ersten Mal waschen sind direkt die Gummis rausgekommen und sehen jetzt natürlich nicht mehr schön aus.

Stoff kratzt

Ich habe mir die Strings bestellt, da ich Spitze sehr gerne mag. Doch leider ist das Material sehr kratzig. Richtig unangenehm. Ich habe mehrere Höschen mit Spitze, doch so was ist mir noch nicht unter gekommen.

Sehr unzufrieden leider....

Optisch ein super Hingucker und auch wirklich schön, aber jeweils 3 von 3 Strings haben nach einmaligem anziehen direkt ein Loch in der Spitze. Würde ich nicht weiter empfehlen leider!

Naja

Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Sind sehr dünn und für mich nicht von guter Qualität. Wenn man nicht super schlank ist, sieht es auch nicht schön aus. Gehen leider zurück.

Stringtanga Spitze

Für junge Mädels im Teenageralter sehr passend. Die Aufteilung zweier Stoffe schaut nicht schick aus. Wenn dann doch eher nur reine Spitze, dann auch ein String für Frauen.

Schick, aber ...

Sieht klasse aus. Gibt ne schöne Form. Habe diesen Artikel jedoch zurückgeschickt, da der Spitzen-Bund sicher bald ausleiern wird und dann der String zu locker hängen würde.

sieht toll aus - passt aber nicht

der String ist wirklich hübsch - mir gefällt die Spitze - wie jedoch schon einige bemängelt haben, sind sie sehr dünn und fallen sehr klein aus - mir passten sie nicht

Für den Preis was besseres erwartet

Spitze wunderschön, deshalb zwei Sterne. Das restliche Material sieht total billig aus. Möchte nicht wissen, wie das nach mehrmaligem Waschen aussieht. Deshalb zurück

Aussehen Top, Haltbarkeit eher mittel

Die Slips sitzen perfekt und sehen gut aus. Leider fransen sie nach kurzer Zeit aus (4-6 Wäschen),die Naht geht auf und Löcher entstehen im Spitzenrand! Sehr schade!

zuviel Spitze, saßen nicht optimal

Die Höschen sitzen irgendwie schlecht, obwohl sie passen und formen einen komischen Po. Habe sie wieder zurückgeschickt. Auch leider zuviel Spitze für meinen Geschmack.

Erfüllt seinen Zweck, aber die Nähte an...

Erfüllt seinen Zweck, aber die Nähte an den Rändern sind innerhalb kürzester Zeit auf gegangen, somit sehen die Strings nicht mehr wirklich schön aus.

Naja..

Sieht auf dem Foto gut aus, aber war enttäuscht als ich ihn sah. Etwas kratziger Stoff kam noch dazu. Habe die Strings wieder zurück geschickt.

Viel zu klein

Auf dem Bild sehen die Strings sehr schön aus.Die Qualität ist auch gut.Aber die fallen viel zu klein aus.Deswegen Retoure.

Gefällt nicht und ging zurück

Der Slip gefällt mir nicht, da der Stoff /Spitze nicht angenehm auf der Haut und fällt klein aus. Habe etwas mehr erwartet.

zu unbequem, hätte ich mehr erwartet

Die Spitze ist viel zu kratzig, als dass ich diesen Slip den ganzen Tag tragen möchte. Außerdem fällt er etwas klein aus

Unbeqweim

Die Unterwäsche sehr unbeqweim.Sitz nicht richtig.Material auch nicht ideal.Nur zum anschauen

Schöne Optik

Optisch sehr gut allerdings sehr klein geschnitten. Kann ihn empfehlen aber bestellt 1 bsi 2 nummern größer

deere stoff ist lummelig der preis auch größe...

deere stoff ist lummelig der preis auch größe passt und farbe ist so wie abgebildet nnur sehr durchsichtig

Leider wieder zurück gesendet.

Leider war es nicht das erhoffte Material und die Verzierung wirkte auch nicht so qualitativ hochwertig.

Sieht gut aus

Aber das wars auch preisleistungs Verhältnis passt nicht die Ware könnte mehr bieten

Kein guter Artikel

Für den Preis bessere Qualität erwartet. Nähte trennen schnell auf. Wäre wurde zurück gesendet.

String sitzt nicht.

Leider sitzen die Strings nicht perfekt. Durch die breite Spitze rutschen sie leider ständig.

Artikel sitzt zwar gut, das Material lässt...

Artikel sitzt zwar gut, das Material lässt aber zu wünschen übrig. Nicht zu empfehlen.

naja............

der Stoff sieht nicht sehr lange haltbar aus. Schade denn sie sehen nicht schlecht aus.