Vivance String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Schöne Stringtangas

Preis und Qualität sind klasse.die Strings sind weich und sehr angenehm auf der Haut. Schade daß sich der Gummi leicht löst und trotzdem ich mag sie und kaufe diese auch immer wieder gerne.

schöne Strings, perfekt für den Alltag

sehr schöne Passform, angenehmes Material, sollte aber als Schonwäsche in Wäschesack gewaschen werden- da die Spitze nicht so hochwertig ist und ausfransen kann

Schön, bequem, sexy, aber...

... leider entstanden beim ersten Waschen schon kleinere Löcher in der Spitze. Sie zieht auch Fäden. Ich habe mir mehrere Sets in derselben Größe bestellt und dummerweise erst nach dem Waschen festgestellt, dass einige unterschiedlich ausfallen. Beim Waschen eingegangen bezweifle ich. Ansonsten sitzen sie sehr gut. Der breite Spitzenrand ist angenehm und sieht gut aus. Es zwickt und rutscht nichts. Die Farben (auch pink und grün) sind genauso wie auf dem Foto.

Qualität entspricht dem Preis

Die Strings sind eigentlich schön von der Form her und die Passform in meiner Größe stimmte, aber die Qualität der ungekettelten Spitze lässt erwarten, dass sie nicht lange halten. Und es standen schon Fäden ab, als ich sie frisch aus der Tüte geholt hab. Was man auch bedenken sollte, die Spitze ist sehr durchsichtig, dunkle Schamhaare sieht man.

Sehr schön, aber etwas eng geschnitten

Ich finde die Slips sehr schön, allerdings finde ich sie in Größe 44/46 etwas eng geschnitten. Ich habe normal Hosen Größe 42 (evtl. 44) und dachte 44/46 wäre ok. Aber sie sitzen bei mir etwas zu straff an der Hüfte und ich habe sie zurück geschickt. Ansonsten haben sie eine gute Qualität, einen schönen breiten Bund und tolle Farben.

geht so

Sehr knapp/niedrig geschnitten - fällt mindestens 1 Größe kleiner aus würde ich sagen. Eventuell beim Waschen eingelaufen. Qualität ist auch nicht so gut wie bei 2 anderen ähnlichen Strings von Buffalo und Nuance die ich hier bestellt hatte -- sie Spitze war beispielsweise bei einem String an der Seite nicht komplett vernäht.

Schön aber schlechte Qualität

Sehr bequem zu tragen und sieht nett aus, war allerdings nach EINEM Tag tragen schon ein großes Loch in der Spitze. Schade.

Schlechte Verarbeitung - sehr schade!

Die Höschen haben einen superweichen Stoff. Die breite Spitze merkt man überhaupt nicht. Man hat das Gefühl, garnichts anzuhaben. Leider war die Spitze bei einem Slip schon ganz ausgefranst. Wie würde diese wohl nach dem ersten Waschen aussehen? Hier stimmt die Qualität leider nicht - sehr, sehr schade!

eher was für schlanke Frauen, tiefer Sitz

Farben sind schön, allerdings sind die Strings vorne sehr knapp geschnitten, das ist gewöhnungsbedürftig, da sie tief sitzen, das muss man mögen. Denke sie sind eher was für dünne oder schlanke Frauen, da es sonst schnell unvorteilhaft aussieht, insbesondere wenn man zuviel Bauch dafür hat.

Für den preis ok

Es ist nichts besonderes es macht leider einen leicht billigen Eindruck der Stoff ist wirklich sehr dünn, hatte mir das etwas hochwertiger vorgestellt aber für den Preis ist es ganz ok würde es jedoch nicht nochmal kaufen. Die Größen sind recht knapp bemessen fallen etwas kleiner aus.

Ich finde sie im ersten moment ganz schön,...

Ich finde sie im ersten moment ganz schön, allerdings denke ich dass sie nicht viele wäschen überleben werden. Die spitze wirkt sehr empfindlich, so als ob sie schon nach ein mal anziehen in mitleidenschaft gezogen wird. Daher zurück, da ich das dann für den preis nicht angemessen finde

Schön und bequem bei keinerlei Sport

Die Slips sehen wirklich sehr schön aus uns sitzen auch schön. Die Spitze reibt jedoch etwas im Schritt (zb beim Radfahren) und ist daher für größere und kleinere sportliche Aktivitäten nicht so gut geeignet. Für den sonstigen Alltag oder zum "Herzeigen" aber ganz nett.

Fällt leider kleiner aus.

Optisch auf jeden Fall ein Hingucker (für den Mann versteht sich) - allerdings fällt dieser Artikel eine Nummer kleiner aus. Passt zwar trotzdem, ist nur etwas enger, aber leider schade. Der Stoff trägt sich aber sehr gut. Kein Kratzen oder so wie man das schonmal vorkommt.

Sehr bequeme Strings, Qualität leider nicht

Ich finde sie sehr bequem allerdings finde ich den Stoff recht dünn, was sich bereits nach dem 1. waschen schon bemerkbar macht. Die Passform ist wirklich super, leider ist bereits nach dem 1. waschen die Farbintensität und der Stoff sehr locker.

Der String sieht angezogen wirklich gut...

Der String sieht angezogen wirklich gut aus. Er schneidet nicht ein und sitzt gut. Die Verarbeitung der Spitze könnte etwas besser sein. Nach dem ersten waschen fängt sie an etwas auszufransen. Ich trage normalerweise Hosengröße 36/38 und brauche den String in 40/42.

Angenehm zu tragen, leider nicht von Dauer

Habe diese Stings nun schon mehrfach bestellt, da sie sich quasi unsichtbar tragen lassen - kein Eindrücken in kleine Pölsterchen. Leider muss ich sie aber regelmäßig erneuern, da sich das Material innerhalb weniger Monate "aufdröselt". Sehr schade.

Fallen klein aus.

Eigentlich trage ich Größe 42, aber auch in der Größe 44/46!!!! saßen die Strings überhaupt nicht! Rein äußerlich sehen sie schön aus, aber die Passform lässt zu wünschen übrig. Fallen meiner Meinung nach ksehr klein aus. Habe sie zurück geschickt.

Elegante aber empfindliche Strings

Ich mag die MAchart und die gedeckten Farben. Aber für passionierte Jeansträgerinnen sind diese Strings leider nicht das Richtige, weil etwas zu empfindlich. Für den Preise hole ich sie mir trotzdem immer wieder gern ;-)

Schön, aber eine Nummer Größer bestellen!

Ich finde den Bund des Artikels sehr schön, allerdings ist er mir in 32/34 zu klein, obwohl andere Unterwäsche-Artikel in dieser Größe passen . Einfach eine Nummer größer bestellen, dann müssten die Unterhosen super passen!

Schmall im Schritt

Sehen sehr schön aus, auch die Spitze ist nicht kratzig sondern angenehm weich allerdings sehr schmall im Schritt geschnitten das man das Gefühl hätte das der Stoff gerade mal Bandbreite hätte.

2 von 3 Punkten

Leider passen nur 2 von 3 Strings. Die Farben sind super schön und der Schnitt verspricht auch einen angenehmen Sitz. Aber der grüne wirkt ganze 2 Größen kleiner und ich kann ihn gar nicht tragen. Schade!

Stoff kratzt auf Haut

Die Strings sind sehr klein geschnitten und haben ein kratziges Material. Schon beim anfassen des Stoffes war ich sehr enttäuscht, ich habe für den Preis etwas besseres erwartet, gingen leider zurück.

Ok

Die Strings sind toll. Leider finde ich die Farben doch nicht so gut. Und die Qualität ist auch nicht so besonders gut. Preis ist gut, aber letztendlich doch nicht überzeugend. Ging daher wieder zurück.

Bequem und für den Preis ok

Sehr angenehm zu tragen, leider franst die Spitze nach 3 Wochen schon ein bisschen aus. Ich musste schon mehrere Fäden abschneiden. Ansonsten sind sie aber echt hübsch und super bequem, auch alltagstauglich.

Mittelmäßiger String

trage eigentlich 34/36, finde diesen in 36/38 nicht ganz passend, frage mich, wie der in 38 passen soll, ich glaube, das sieht dann nicht so schön aus wie auf der Abbildung, da sich das Material sehr zieht

mind. zwei Größen größer bestellen

Größe 44/46 entspricht höchstens Gr. 38. Trage normalerweise 40/42, habe sie schon größer bestellt, ich weiß nicht, wer da in Größe 44 hineinpassen soll. Schade, deshalb zurück, Qualität gut.

Nicht mein fall

Die Spitze ist für meinen Geschmack etwas zu stark vertreten. Lässt jemanden mit breiten Hüften breiter wirken als er ist. Für schlanke Frauen sicher eher geeignet als für mich.

Okay ...

Die Strings sitzen okay. Vom Stoff her jedoch sehr dünn und sie fallen meiner Ansicht nach sehr klein aus. Daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht gegeben.

Viel zu klein.

Ich trage eigentlich Größe 40. Hier war mir aber die 40/42 zu klein! Ich würde auf jeden Fall eine Nr größer kaufen.

Schön elastisch, optisch schön

Nur drei Sterne, weil das Stoff- Material sehr dünn ist und das Bündchen etwas zu breit. Aber als Basicprodukt ok. Die Qualität zeigt sich ja erst nach mehrmaligem Waschen.