Vivance String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Lieferung nicht erhalten

3 Wochen Lieferzeit ist ohne bin nicht ohne aber nach den 3 Wochen die Info zu bekommen, dass es nochmal 3 Wochen dauern würde, geht gar nicht. Ist nicht das erste Mal bei Otto!

Passgenau und schön!

Sehr schönes Material, passgenau und formbeständig nach dem Waschen. Wenn man die Slips trägt, merkt man sie gar nicht. Auch die Spitze ist sehr hübsch.

zu groß

Schade, aber die Größe XS sieht eher aus wie eine M.

Nicht akzeptabel

Ich habe den ersten String vor dem ersten tragen mit der Hand gewaschen. Nach einem Tag tragen lösten sich bereits lange Fäden. Ich habe den String ein zweites Mal gewaschen. Jetzt hat er in der Spitze 2 größe Löcher, als ob er sich auflöst. Da getragen, weiss ich nicht, ob ich die Ware zurück senden kann. Ich versuche ich nun, zu reklamieren. So ein unterirdisches Produkt geht überhaupt nicht.

vivance String

Sehr schlecht Qualität, falsch zusammen genäht. Sowas darf nicht passieren das so etwas verschickt wird. Die Spitze ist auch sehr dünn.

Ich habe das Modell bereits zweimal in...

Ich habe das Modell bereits zweimal in sehr guter Qualität gekauft. Jetzt war die Spitze viel zu dünn, die Passform zu klein. Die Spitze ist nicht elastisch genug. Weil der Artikel früher super war, habe ich nicht probiert und dann war es zum zurückschicken zu spät.

Zuerst Freude, ein wunderschöner Slip....

Zuerst Freude, ein wunderschöner Slip. Ab in die Wäsche. Leider kommen an den seitlichen Spitzenborten am Höschenteil bereits nach der 2. Wäsche die weißlichen Gummifäden raus. Sieht furchtbar aus. So mag ich die nicht mehr anziehen. Schade.

Fällt zu klein aus

Die Größenangaben passen hier gar nicht. Sie sind viel kleiner als andere Pantys oder Strings in der Größe und leider auch viel zu kurz. Schade, die Spitze fühlt sich nämlich sehr weich an.

Kann man immer gebrauchen

Die Strings sitzen sehr gut und sind sehr angenehm zu tragen. Da man im Set drei Farben hat, kann man es immer gut kombinieren. Würde ich immer wieder kaufen

Material gefällt nicht

Mir haben diese Strings vom Material her gar nicht gefallen. Habe sie nicht mal probiert. Habe für den Preis etwas besseres erwartet. Aber das empfindet jeder anders

Nichts für kräftige Frauen

Leider rollt sich die Spitze ständig zusammen, sieht unschön aus, vor allem da ich einen leichten Bauch habe. Zu elastisch und rutscht.

Nach nur einer Wäsche ohne Tragen war...

Nach nur einer Wäsche ohne Tragen war die Spitze bereits beschädigt. Echt schade da die Unterwäsche ansonsten echt schön war.

Geschmackssache

mir persönlich gefällt das Hößchen wenn man es anzieht gar nicht mehr. Es wirkt wie ein Slip von einem 1 € Wühltisch

Leider nicht wie beschrieben

Ich hatte mehr erwartet, den dazugehörigen bh, musste ich auch leider zurück senden. Schade

Leider schlechter als erwartet!

Für meinen Geschmack ist der Stoff einfach viel zu dünn und insgesamt ist der Slip viel zu schmal geschnitten!

fallen viel zu klein aus

Der Schnitt sagt mir zu, jedoch fielen die Strings viel zu klein aus, sodass sie stark einschnitten!!

Nein danke.

Für den Preis viel zu dünn und schlecht verarbeitet meiner Meinung nach. Geht also zurück.

Preis-Leistung sehr schlecht

Für das Geld bekommt man meiner Meinung nach woanders bessere Qualität.

Nicht gut

Die Qualität lässt zu wüschen übrig, sieht billig aus.

Die Qualität der Spitze lässt leider zu...

Die Qualität der Spitze lässt leider zu wünschen übrig

Ne

Sind sehr klein geschnitten deswegen ging es zurück