Vivance String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Passt super

Ich habe mir dieses Set in schwarz und in weiß bestellt und bin sehr zufrieden, sie sitzen super, schneiden nicht ein sind aber auch nicht so locker das etwas verrutschen könnte. Außerdem liegt meine Bestellung grob geschätzt ca. 1-1 1/2 Jahre zurück, das heißt sie haben schon ein paar Wäschen hinter sich und sind immer noch Top.

ich habe sie dummerweise zu klein bestellt...

ich habe sie dummerweise zu klein bestellt ..da ich nicht auf die grüße geachtet habe..aber ich hatte das gefühl das sie sowieso sehr klein ausfallen.. aber der stoff war sehr schön hätte sie eigentlich gerne behalten..sehen schön aus schlicht aber auch sexy

Sexy und bequem!

Habe diese Strings jetzt bereits zum zweiten Mal bestellt und musste feststellen, dass sich der Artikel ein bisschen verändert hat -war vorher ein wenig mehr Stoff! Trotzdem wunderschön sexy UND angenehm zu tragen. Jederzeit wieder!

Toller Schnitt und klasse Farben

Habe die Slips bereits das zweite Mal bestellt. Nach unzähligen Wäschen löst sich der Gummi und das Material ist arg verwaschen, daher 1 Stern Abzug. Sonst sehr angenehm zu tragen und sexy Look.

Muss mich meiner Vorgängerin anschließen. ...

Muss mich meiner Vorgängerin anschließen. Sieht wirklich aus wie ein Schlafanzugoberteil. Hatte mir das Shirt für drunter für einen Rollkragenpullunder bestellt. Sieht wirklich nicht aus

Tolle Qualität

Mich haben die Farben und die Qualität von Vivance überzeugt. Die Strings haben eine gute Passform. Das breite Bündchen ist jedoch nicht für jede Körperform geeignet.

Okay

Hosen sitzen, hatte aber schon schönere aus dem Sortiment. Werde sie aber trotzdem behalten.

Slips

Ich trage gerne solche Slips. Sie machen ein schönes Bild und sind bequem. Top

nice slips

Schönes Material, sexy Spitze, sehr angenehm zu tragen - rutscht nicht hin und her. Größe perfekt, weil sich durch den dehnbaren, leichten Stoff der Slip unter einem engen Kleid nicht so absetzt! Einen Stern Abzug für den (mal wieder) so blöd eingearbeiteten "Schniepel" am hinteren Teil mit den Waschanleitungen. Warum werden diese eigentlich nie in der gleichen Farbe vom Slip eingenäht? Etwas, das ich nie verstehen werde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Tolles Model, mittlere Qualität

sas Model finde ich super - sexy, bequem und weich. Was mir nicht gefählt ist, dass bei jedem Stück kommt ein Faden vorne, der mich nervt. Von der zarten Spitze trennen sich leider auch noch beim ersten Tragen ganz dünner Fädchen, die man dann immer weiter und weiter ziehen kann. Das hasse ich und normaleweise passiert so was bei etwas älterer Unterwäsche. Aber so bei allem ersten mal... Spricht von schlechten Qualität. Trotzdem sind die Slips schön und bequem!

Leute die Dinger sind so bequem

Ich kaufe Tangas und Strings grundsätzlich eine Nummer größer, sonst fühlt man sich schnell eingeschnürrt - ihr wisst schon, was ich meine ;) Ich trage in Hosen und Röcken 40/42, bin 172 groß und wiege rund 75 kg - also 44/46 geordert, passt! Diese Teile sitzen toll, sind richtig weich und angenehm auf der Haut und ich trage sie sogar zum Sport unter meinen Leggins - Yoga und Geräte, das ist tatsächlich bequem mit diesen Hößchen. Ich hab jetzt zweimal gekauft, einmal in bunt und einmal in gedeckten Farben. Die überleben Maschinenwäsche und Trockner in einem Wäschesack. Die kauf ich immer wieder 💖

Bereits mein 5. Set

Optisch gibt es keine schönere Unterwäsche finde ich. Habe sie in mehreren Farben. Halten nicht für ewig, aber Preis Leistung passt. Fallen größengerecht aus und sind einfach angenehm zu tragen.

Gut, aber nicht perfekt

Größe passt genau. Sitzen wirklich schön und bequem. Aber ganz so zufrieden bin ich aufgrund der lösenden Fäden nicht. Einige Vorrednerinnen hatten das gleiche Problem. Nach mehrmaligem waschen lösen sich dünne Gummifäden. Passiert normalerweise nur bei älteren Teilen. Trotzdem mag ich sie, weil sie gut passen und Baumwolle im Intimbereich ist und mit der Spitze kombiniert auch vorzeigbar ist.

super Bequem

Diese Slips habe ich inzwischen in allen Farbvarianten und ebenfalls die Brasilform. Sie sitzen sehr gut und sind Größengerecht. Besonders gut gefällt mir die weiche Spitze am Bündchen. Nichts kneift oder zwickt und vor allen nichts schneidet ein oder schlägt Wellen. Somit sind sie das Ideale für Drunter besonders auch wenn man einen Figurbetonten Rock oder Kleid trägt.

Schöne Spitzenstrings

Mir gefallen die Farben sehr gut, sie sind sehr kräftig (auch nach dem 1. Waschen noch). Die Strings tragen sich sehr bequem, es schneidet nichts ein. Das Spitzenbündchen ist wirklich sehr breit, das hatte ich nicht ganz so erwartet, aber passt trotzdem. Bin mit der Qualtität sehr zufrieden, da sie auch nach der 1. Wäsche noch super aussehen.

Gute String

Eine Nummer größer bestellen - für den Preis top

Nicht für jede Figur geeignet

Finde den Stoff und die Farben sehr schön, trägt sich sehr angenehem schon wie eine zweite Haut aber nicht für jeden Figurtyp gedacht. Frauen die etwas kurviger sind und etwas mehr hüfte haben kommt die Spitze nicht zur Geltung da es sich zusammenrollt. Eher was für schlankere Frauen da sieht es bestimmt sehr hüsch aus

Ein heißer Blickfang und auch noch bequem!

Die Spitzenstrings sehen nicht nur super aus, sondern sind auch wirklich bequem.Auf jeden Fall ein Blickfang! Die Spitze ist angenehm zu tragen und schneidet weder ein noch kratzt unangenehm auf der Haut. Sie fallen allerdings eher klein aus, d.h. eher eine 36 als eine 38. Alles in allem aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

angenehm zu tragen

Ich trage grundsätzlich ungerne strings. diese hab ich mir allerdings schon zum zweiten mal bestellt weil sie wirklich angenehm zu tragen sind und nicht einschneiden. Größe 40/42 ist auch sehr gut. Das einzige was ich schade finde ist, dass die Spitze bereits nach ein paar mal waschen schon Fädchen zieht.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Toller String

Sitzen sehr gut. Hab sie eine Nummer größer bestellt damit sie schöner sitzen bei mir. Sie sind sehr angenehm zu tragen. habe sie jetzt schon ein paar mal gewaschen und sie sehen immer noch aus wie neu. Der kleine Nachteil am Bund oben rum lösen sie langsam die Fäden, das finde ich jetzt etwas schade.

Schöne Unterwäsche für wenig Geld

Habe mir die Unterwäsche jetzt schon zum zweiten Mal gekauft. Sieht super aus und lässt sich gut tragen, da der Bund an den Seiten die Haut nicht eindrückt. Dieses Problem habe ich nämlich leider häufiger. Einziges Mango: Nach häufigem Waschen werden die Gummifäden sichtbar. Der Preis dafür ist aber ok.

süßer String

Habe mir die Strings in schwarz bestellt. Insgesamt gefallen sie mir sehr gut. Die Spitze ist sehr schön und der String bietet ein angenehmes Tragegefühl :) Was allerdings etwas schade ist: nach einigen Waschmaschinengängen lösen sich in der Spitze und an der Naht kleine Gummifäden. Deswegen 1 Stern Abzug.

Für mich nicht

Das Stoffqualität ist ok, doch der Schnitt dieser Strings sagt mir überhaupt nicht zu. Sie fühlen sich bei mir viel zu knapp und kurz an. Deshalb sind sie für mich nicht angenehm zu tragen. Wer gerne Hüfthosen trägt hat dieses Problem wahrscheinlich nicht. Deshalb gebe ich trotzdem 4 Sterne.

Süßer String...

Dieser String sieht sehr schön aus, und ist auch richtig bequem... ABER...man muß sehr vorsichtig damit umgehen...die Spitze ist sehr empfindlich. Bin kurz mit dem Fingernagel dran gekommen/abgerutscht, und schon war ein kleines Loch in der Spitze...schade. Ansonsten ein toller String.

Super bequem

Die Strings habe ich schon in mehreren Farbsortimenten. Der Breite Gummi schnürt gar nicht ein und ist perfekt für enganliegende Kleider etc. Mit der Zeit (9 Monate) verlieren sie leider etwas an Farbe (auffällig bei rot). Liegt aber ev. auch daran, dass ich sie bei 60 Grad wasche.

Normale Größe bestellen

Habe mich leider auf die Bewertungen verlassen und größer bestellt. Habe normal 34 und genau das hätte wohl auch gepasst. Das breite Spitzenband war gut, aber etwas weit und der Stoffteil passte vom Schnitt her nicht dazu. Die Farben waren schön und die Nähte ganz ordentlich verarbeitet.

Schöner String aus weicher Spitze

Sehr hübscher String aus einem sehr angenehmen, weichen Spitzenmaterial. Ein Stern Abzug, weil mir das Material SEHR dünn erscheint. Qualität kann ich allerdings nicht bewerten, da ich den Artikel zurück gesendet habe, weil die Optik mir persönlich dann doch nicht so gefiel.

Wie immer bei Otto bin ich mit dem Produkt und auch mit dem Service sehr zufrieden. Ich würde Otto jederzeit weiterempfehlen und auch dieses Produkt. Bislang hatte ich nie Probleme, auch wenn mal etwas nicht gepasst hat oder meinen Vorstellungen entsprochen hat. Großes Lob!!!

Bequem

Die Slips sind sehr schön auch nach mehrmaligen waschen keine Veränderungen! Man sollte allerdings wissen das wenn man etwas speckig um die Hüfte ist rollen sich die Seiten etwas ein deswegen einen Punkt Abzug! Würde sie dennoch wieder kaufen!