Vivance String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Sexy und bequem!

Hab die Strings in schwarz, grün, pink bestellt. Die Farben sind schön knallig und der Stoff fühlt sich gut an. Angezogen sehn die Teile auch sehr gut aus und sind bequem. Der Spitzenbund ist gut verarbeitet und sieht auch nicht billig aus. Mir ist aber aufgefallen, dass die Strings in Wirklichkeit deutlich knapper geschnitten sind, als die Bilder zunächst vermuten lassen. Für mich aber kein Problem, sieht sexy aus -)

Sexy Strings

Ich habe die Strings in schwarz vor Ewigkeiten und jetzt noch einmal in weiß gekauft. Sie haben eine niedrige Leibhöhe und zeichnen sich nicht unter Hosen ab. Durch die Spitze wird auch nichts eingeengt, sie tragen sich wirklich angenehm. Sie passen perfekt in meiner normalen Größe 34. Und ich trage sie sehr, sehr gern. Klare Kaufempfehlung von mir!

Nur zu empfehlen!

Sehr hübsche und bequeme String. Ich habe sie mir schon vor ein paar Jahren das erste Mal bestellt und war sehr zufrieden, sie sitzten gut und sind bequem. Damals hatte ich nur schwarz bestellt. Ich habe sie lange getragen und mir jetzt auch alle Farbpakete bestellt. Doe Farben sind wirklich schön, noch schöner als abgebildet. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Schöner Artikel. Viele Strings schnüren bei...

Schöner Artikel. Viele Strings schnüren bei mir etwas ein und das ist dann auch unter der Kleidung zu erkennen. Bei diesem String ist das überhaupt nicht so. Sieht super aus und ist sehr bequem. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, sollte man lieber die größere nehmen.

Sitzt, passt, sieht gut aus.

Ich habe mir den Artikel nun schon zwei Mal in unterschiedlichen Farbkombinationen bestellt, da die Strings einfach super passen und aussehen. Keine hässlichen Abdrücke auf der Haut, und man sieht sie bei anliegender Kleidung nicht durch. Preis-Leistung stimmt einfach!

Bequem und schick

Habe diese strings auch in schwarz vorher gekauft und muss echt sagen sie sind bequem und sehn ohne hose drüber auch prima aus! Due schwarzen habe ich schon ca fast 2 jahre und trotz kochwäsche halten sie super die form ! Deshalb jetzt auch noch weiße!

sehr sexy

sehr schön,liegt eng an,und sehr schöner weicher stoff. allerdings werde ich sie mir noch einmal,eine größe größer bestellen,da ich den Stoff zwischen den Beinen ein wenig eng geschnitten finde,und das beim laufen stören kann. ansonsten super Qualität

Drei sexy Strings für kleines Geld.

Sehr schöner String. Allerdings ist der obere Stoffstreifen ein wenig zu breit. Sieht aber genau so aus und sitzt so, wie auf den Bildern. Nach dem 3. Mal Tragen ist der Stoff immer noch nicht kaputt gegangen. Übertrifft auf jeden Fall meine Erwartungen.

sehr schön! -Preis Leistung sehr gut!

Wunderschön! Ich habe die Unterwäsche in weiß bestellt -sieh sehr gut auf gebräuner Haut aus. Schneidet duch den breiten Bund und Die elastische Spitze nicht ein und ist angenehm zu tragen! habe sie schön in bunt und würde sie immer wieder bestellen!

Super schön und sexy

Dieser String sitzt einfach bequem und kneift nirgendswo...die Qualität ist Top! Ich trage den sehr gerne weil er auch genau auf der Hüfte sitzt, genauso mag ich es auch. Total schöner String und einfach nur empfehlenswert für den preis!! :-)

Toller Sitz, gutes Material

Super schöner String in einer guten Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut gut. Ich habe die Unterwäsche nun schon ein paarmal gewaschen und sie sehen noch aus wie neu, sitzen sehr gut und fühlen sich angenehm auf der Haut an.

Super!

Wunderschöne Strings! Tolle Farben und gute Qualität. Ich besitze sie bereits in schwarz und sie halten wirklich lange. Außerdem finde ich sie superbequem, sie schmiegen sich wirklich gut an. Hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top!

schön und simpel

Normalerweise trage ich Größe 38 und mag Unterwäsche lieber lockerer, aber aus preislichen Gründen habe ich 36/38 bestellt und sie sitzen wirklich gut. Das Material ist sehr angenehm und durch die Spitze sieht es auch hübsch aus.

Toller Schnitt, tolle Farben, toller String!

Ich liebe diese Strings. Ich habe bereits alle Variationen bestellt. Der Schnitt ist perfekt & die Farben sehen toll aus. Sehr sexy, dazu aber super bequem. Trotz großen Pos passt 32/34 :) Preis-Leistungsverhältnis ist genial

sehr bequeme Unterwäsche

Die Strings sind angenehm auf der Haut und dank des breiten Spitzenbandes schneiden sie nicht in die Haut ein und hinterlassen gerade bei Kleidern keine Abdrücke. Aus diesem Grund habe ich sie mir gekauft.

Tolles set

Passt super, trägt nicht auf durch breiten Bund. Hätte erst bedenken, dass dieser aufdringlich wirkt, ist aber nicht so. Würde ich weiterempfehlen! Im Zweifel lieber eine Nr. Kleiner bestellen.

einfach niedlich

Da gibt es nichts zu mekern. Schöne Farben, gute Qualität und ein angenehmer Tragekomfort. Zur Größe ich habe sie in 32/34 bestellt sind aber eher in Größe 32 aus.

Schon mehrfach bestellt!

Ich habe diese schon in mehreren Farben. Der Tragekomfort ist für mich perfekt. Denn diese Spitze hat wirklich keinen Gummizug drin. Hier schnürt gar nichts!!!! Daher kann ich diese nur weiterempfehlen. Die Farben sind alle wie abgebildet. Da ich nichts möchte, dass einschnürt nehme ich immer eine Nummer größer, als ich eigentlich trage. Mein Hüftumfang beträgt ca. 98-100 cm, falls das zur Orientierung weiterhilft.

Bestell ich seit Jahren nach

Ich bestelle die wirklich seit Jahren. An diese bequeme, schöne und qualitativ hochwertige Strings kommen so schnell keine anderen ran.

Toller Stoff, super bequem

Der Stoff ist super angenehm zu tragen und sitzt nahezu perfekt. Ich würde die Strings weiterempfehlen und auf jeden Fall wieder kaufen

Tolle Basics

Durch den breiten und elastischen Bund schneidet der String gar nicht ein und ist somit super unter hautengen Kleidungsstücken!

♥️♥️♥️♥️

Die Strings ist sehr gut, schöne Farbe und Qualität auch. Als Brasilianerin liebe ich solche Unterwäsche. Einfach toll 😊

Sehr bequem

Sehr bequemes tragen, absolut zufrieden mit Preis Leistung, werde ich definitv wieder bestellen

Die würde ich wieder bestellen

Hab die schon 2 mal bestellt und würde es wieder tun .. passen perfekt.. angenehm zu tragen..

Super String

Der String sieht genial aus und trägt sich auch noch sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Sitzt gut

Sitzt einfach super und die Größe, die ich sonst auch bestelle, trifft vollkommen zu

Schnelle Lieferung, wie immer. Tochter gefallen sie, was will man mehr ;) Empfehlenswert.

Sehr bequeme Strings...angenehm zu tragen und schauen sehr sexy aus

Hübsch

Schöner Spitzenstring, der sich gut anfühlt und super aussieht.

Einfach super

Sitzen gut,passen gut!Trage sie schon seit Jahren.Möchte nichts anderes mehr