Timberland Rugged WP II 6in PT Bt Schnürboots wasserdicht

Bequem und Robust

Der Schuh ist gut verarbeitet und sehr bequem. Er macht einen haltbaren Eindruck und trifft voll meinen Geschmack. Nachteile konnte ich nicht entdecken.

Leider zurückgeschickt

Den Artikel kann ich nicht wirklich bewerten, da ich ihn nicht getragen habe. Hier geht es um die Qualitätskontrolle. Die Schuhe waren beschädigt und anscheinend gebraucht, da im Profil der Sohlen an einigen Stellen Kies eingetreten war. Daher diese negative Bewertung

Ein toller Winterstiefel

Habe die Stiefel für meinen Sohn bestellt. Sie passen perfekt. Die Qualität ist sehr gut. Hatten echt Glück mit dem Preis, waren fast um die Hälfte reduziert. Ein echtes Schnäppchen.

Top Schuhe.

Qualität 1A. Gutes Leder , gut verarbeitet. Normalerweise habe ich Grösse 42, diese aber mit Grösse 41,5 bestellt. Sitzen gut und komme mit den Zehen nicht an den Rand. Kann ich empfehlen

praktische Timberlands

Ich bin it ihnen sehr zufrieden, ein bisschen waren die am Anfang "hart", aber jetzt sind die lockerer geworden, und es ist schon angenehmer geworden, die zu tragen. 100% Wasserfest, gecheckt

Top Stiefel

Wollte ihn erst zurück schicken ,aber er bliebt,bin super zufrieden mit ihm.5 Sterne,sitzt und passt ...

Schon getragen?

Schuhe hatten deutliche Benutzungsspuren. Kratzer, abgelaufene Spitzen, z.T. fleckig

leichte und wirklich warme Schuhe, geeignet ...

leichte und wirklich warme Schuhe, geeignet für den Winter.

Qualität gut, Größe und Anziehen schlecht

Allein in die Schuhe hinein zu kommen war für mich ein Kampf und ich habe wahrlich keine breiten Füße. Ohne, dass man die Schnürsenkel bis ganz unten öffnet, war es nicht möglich. Des Weiteren fallen sie sehr klein aus. Auch in meinen anderen Timbo Boots habe ich Größe 42 und die passen wie angegossen. Würde die Schuhe nicht weiterempfehlen, auch wenn sie qualitativ gewohnt einen guten Eindruck machen. Allein dafür zwei Sterne.

Bewertung gilt Otto und nicht dem Schuh

Ich hab diesen Schuh im Angebot gekauft, allerdings ist die falsche Größe angekommen. Hab direkt den Kundenservice kontaktiert und die Meldung bekommen, dass Ich in zwei Tagen ein Status-Update erhalte. Nachdem ich 4 Tage gewartet hab, hab Ich den Kundenservice erneut angerufen und dann erhielt Ich die Nachricht, dass der Schuh ausverkauft ist und Ich daher keinen Ersatz erhalte. Durch die Wartezeit auf den Kundenservice hab ich dann auch die Angebote bei den anderen Herstellern verpasst. Also letztendlich hab ich 108€ für diesen Schuh bezahlt, muss Ihn nun zurücksenden und kann den gleichen Schuh nur noch für 180€+ auf anderen Seiten erhalten. Danke Otto für knapp 100€ Verlust. Nie wieder. Ich rate jedem ab hier zu bestellen, weil man ja scheinbar nicht damit rechnen kann, dass man den korrekten Artikel erhält und dadurch Otto's Fehler aus eigener Tasche zahlen muss

Sehr Qualitativ und schön

Qualität und Preis überzeugt. Sehr schön. Und Bequem, doch fehlt der Reißverschluss.

schöne Schnürrschuhe von Timberland

schöne und warme Schnürrschuhe von Timberland. Die Schuhe sind robust und wärmen gut. Ideal für Winterwanderungen im Schnee

PERFEKT ABER!!!

Also der Schuh ist perfekt in der Verarbeitung so wie im aussehen, mir persönlich war er zu klein hätte halt eine nummer größer nehmen sollen tja meine schuld und mein Pech;))). ABER DER SCHUHE SIND ZU TEUER KLAR GUTE FESTES SCHUHWERK MUSS SEINEN PREIS HABEN ABER NICHT HÖHER ALS MAXIMAL 100EURO. ICH HÄTTE SIE BEHALTEN WENN SIE NICHT SO KLEIN GEWESEN WÄREN DA ICH VIELE TIMBER HABE ABER DIE AUCH ZUM SALE KAUFE KAUFT SIE ZUM SALE DANN SIND DIE PREISE TEILWEISE GERECHTFERTIGT.

Sehr bequem

Ich wüsste es nicht, dass diese Boots so bequem sind, sonst hätte ich vorher gekauft

schöne Boots

Die Schuhgröße ist passend wie sonst auch meine anderen Schuhe gewesen sind. Für den Winter sollten aber auch an dickere Socken gedacht werden, da es wenig Fütterung im Schuh gibt. Für einen Stadteinsatz oder Herbsttag auch vollkommen ausreichend. Dazu wasserdicht für Schmuddelwetter perfekt. Es sollte aber daran gedacht werden, dass nasses (Außen-)Leder dunkler wird und bisschen länger beim trocknen braucht. So ist die Farbe auch nach dem ersten Schuhcremeeinsatz auch zu Dunkelbraun gewechselt. Trotzdem ein sehr schöner schlichter robuster Schuh. Ich hab selbst eher ein schlanken Fuß, der Schuh wirkt hier bei den Schnürsenkeln auch breit. Nur sind diese sehr dünne und werden wohl nicht lang standhalten.

wie beschrieben schöner Schuh

gute Verarbeitung

Nicht so gut

Man kommt sehr Schwer in die Boots rein eine Seitenverschluss wäre sehr Sinnvoller deswegen rate ich es ab

schnelle Lieferung aber keine Verarbeitung

Gut

Der Schuh gefällt meinem Mann sehr gut. Ist sehr bequem. Klare Empfehlung.

Moderner Boots

Die Schuhe sind fantastisch allerdings sehr steif in der Bewegung

moderner Winterschuh

gute Trageeigenschaften, gute Qualität, hält warm, man hat einen festen Tritt, da der Schuh etwas höher geschnitten ist

Top Winter Boots

Gut verarbeitet. Toller Stil. Halten richtig warm bei eisigen Temperaturen und dicht bei Feuchte. Etwas schwierig zum Anziehen. Man muss die Schnürsenkel weit ausfädeln damit man gut in den Schuh schlüpfen kann. Anziehen fast nur mit Schuanzieher möglich. Daher einen Punkt Abzug. Ansonsten ein toller Artikel.

Aussehen klasse. Die Lieferung sehr schnell. Wie sie sitzen oder ob sie passen kann ich nicht bewerten da sie zu Weihnachten verschenkt werden.

Unmöglicher Schuh!

Der Schuh ist im Schaft so eng, dass man ihn beim Anziehen jedes Mal komplett öffnen muss. ( Schlimmer als Wanderschuhe!) Und das Ganze mit ziemlich dünnen Schnürsenkel. Ich habe den Schuh deswegen zurückgeschickt und weil ich nicht davon überzeugt war, dass er wirklich warm hält.

Eigentlich ein schöner Schuh

Eigentlich ein sehr schöner Schuh aber irgendwie passte er mir leider nicht so richtig, bzw. wurde der Schuh komisch schief beim laufen. Das gefiel mir nicht, deswegen ging er leider zurück. Versand war wie immer blitzschnell und kostenloser Rückversand auch unproblematisch.

Tolle Schuh

Sehr gute Winterschuhe, Warm, Wasserdicht und atmungsaktiv auch. was will man mehr.

Super Schuhe..Am Anfang etwas hart.. muss eingelaufen werden. Ansonsten super zufrieden