zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Garderobenschrank Harper mit zwei offenen Fächern, inklusive einer Kleiderstange

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Absoluter Fehlkauf

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Garderobe ausgewählt weil sie so schön kompakt ist und in unserem kleinen Flur ihren Platz finden sollte. Aber so ein Disaster wie mit dieser Garderobe ist uns noch nicht untergekommen. Der Aufbau war zwar sehr einfach, aber das Ding ist sowas von wackelig und instabil. Außerdem waren die Beschichtungen alles andere als sauber gearbeitet. Und überall Dellen und Kratzer im Furnier. Die Garderobe sah aus als ob sie schon wer weiß wie alt wäre. Aber das Problem konnten wir ganz einfach lösen. Wir haben die gleich im Sperrmüll entsorgt, denn dieser war am nächsten Tag angekündigt und dort sollte eigentlich die alte Garderobe gelandet sein.
1/ 1