LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini-Top Elsa, mit floralem Druck

Wo ist die Qualitätskontrolle

Dieses Oberteil hätte perfekt gepasst. Die Farbe ist wie abgebildet und das Muster sehr schön. Leider wurde mir ein defektes Oberteil zugesendet. Schade, schade, schade

Leider viel zu eng geschnitten.

Ich verstehe nicht, warum alle Bikinis zu eng geschnitten sind. Und warum muss bei einer großen Größe die Oberteile auch noch gepolstert sein? Zudem finde ich, dass der Bikinis viel zu teuer sind. ,

Bikini Oberteil

Passend zur Hose das Oberteil. Wie schon bei der Hose erwähnt, sehr schöne Farbe. Habe den gesamten Bikini erst gekauft, daher kann ich noch nichts über die Haltbarkeit sagen.

Schöne Farben....

Wunderschöne Farben und Muster, war leider zu klein, hab nochmal 1 Größe größer bestellt....kommt erst in 3 wochen.... Bin gespannt!

Echter Hinkucker

Sehr schön verarbeitet, das Motiv gefällt mir sehr gut. Leider hab ich es zu klein bestellt. Deshalb ging es zurück

Schöne Farben

Toller Bikini, kräftige Farben. Musste ich zurückschicken weil die Hosen so mies geschnitten sind, dass sie nicht passen. Schade.

Gut sitzendes Oberteil!

Leider stand mir die Farbe nicht so gut, sodass ich mich für einen anderen Bikini entschieden habe.

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Farben, gute Qualität, gute Passform, angenehm zu tragen.

Fällt leider kleiner aus sonst Farbe und ...

Fällt leider kleiner aus sonst Farbe und Qualität ist ok