LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini-Top Elsa, mit floralem Druck

Falscher Inhalt

Statt des Bikinies war eine Herrenpulover von Baur in der Tüte 🙀

Schöne Farben

Auf dem Foto sieht diese Bikini top super und lässt Brüste super aussehen aber als das angekommen ist bzw. als ich anprobiert habe anstatt das es Brüste größer aussehen lässt das hat dies bisschen von Brüsten was ich habe noch mehr gepresst so das ich mir vorkam eher wie ein Junge . Also nichts für Frauen mit kleinen Brüsten

Sehr schönes Bikini Top

Sehr schönes Bikini Oberteil. Die schöne Blumenmusterung und die strahlenden Farben machen das Oberteil zu einem ganz besonderen Hingucker. Ich wurde schon oft auf meinen Bikini angesprochen. Auch die Qualität von Lascana wie immer sehr gut. Nur zu empfehlen.

Wo ist die Qualitätskontrolle

Dieses Oberteil hätte perfekt gepasst. Die Farbe ist wie abgebildet und das Muster sehr schön. Leider wurde mir ein defektes Oberteil zugesendet. Schade, schade, schade

Leider viel zu eng geschnitten.

Ich verstehe nicht, warum alle Bikinis zu eng geschnitten sind. Und warum muss bei einer großen Größe die Oberteile auch noch gepolstert sein? Zudem finde ich, dass der Bikinis viel zu teuer sind. ,

Leider stimmt die Größentabelle dafür ...

Leider stimmt die Größentabelle dafür überhaupt nicht. Das Oberteil war trotz messen viel zu klein. Schade auch das es keine Sets mehr gibt, für Einzelteile viel zu teuer!

Bikini Oberteil

Passend zur Hose das Oberteil. Wie schon bei der Hose erwähnt, sehr schöne Farbe. Habe den gesamten Bikini erst gekauft, daher kann ich noch nichts über die Haltbarkeit sagen.

Toller bikini

Meine Frau hat noch zwei andere Bikinis von Lascana. Sie findet es von der Qualität sehr gut. Von der Größe her würde es auch sehr gut passen. Sie wäre sehr zu frieden.

tolle Farben

Gefällt sehr, Bikini wie auf den Bildern. Sitz und Qualität gut. Würde mir den Bikini jederzeit wieder kaufen. Versand durch Hermes ebenfalls einwandfrei, großes Lob.

Farbiges Highlight

Ein wunderschöner, farbiger Bikini. Strahlende Farben. Sitzt gut und ist wie beschrieben. Größe passt mit der üblichen Konfektionsgröße

Gefällt mir sehr gut!

Das Bandeau-Top sitzt super und sieht auch in natura sehr schön aus. Damit es nicht zu bunt wird, kombiniere ich mit schwarzer highwaist-Bikinihose.

Schöne Farben....

Wunderschöne Farben und Muster, war leider zu klein, hab nochmal 1 Größe größer bestellt....kommt erst in 3 wochen.... Bin gespannt!

Wunderschön

Passt super, Farben sind wie auf den Bildern. Ging zurück da ich mehrere zur Auswahl hatte und nur einen wollte. Die Entscheidung war nicht leicht.

Sehr farbenfrohes Oberteil

Mir gefällt dieses Oberteil sehr, sitzt gut, angenehmes Material, die Form passt auch....... habe diesen Artikel gerne behalten....

Sehr toller Artikel

Das ist ein sehr hübsches Oberteil, das Material ist super toll, sehr weich und trotzdem stabil, die Farben sind wie im Internet zu sehen.

Echter Hinkucker

Sehr schön verarbeitet, das Motiv gefällt mir sehr gut. Leider hab ich es zu klein bestellt. Deshalb ging es zurück

Schöne Farben

Toller Bikini, kräftige Farben. Musste ich zurückschicken weil die Hosen so mies geschnitten sind, dass sie nicht passen. Schade.

Klasse!!

Ich bin begeistert... Er passt perfekt... Das kommt selten vor bei meiner Größe... lascana hat super Maße.. Weiter so....

Gut sitzendes Oberteil!

Leider stand mir die Farbe nicht so gut, sodass ich mich für einen anderen Bikini entschieden habe.

Tolles Oberteil

In der Kombination mit nem Unterteil ein ganz toller Bikini.. und ein sehr schönes Muster

Top Qualität

Schöner Bikini, tolle Qualität wie man es von Lascana kennt. Leider zu eng. Daher zurück

Sitzt perfekt

Jetzt habe ich endlich mal ein Bikini in Farbe. Alle Bikinis von lascana sind echt schön und haben guten Sitz

Stilsicher

Sehr hübsche Farben!sitzt sehr gut!das Oberteil ist wattiert und formt schöne Cups!

Einfach nicht mein Geschmack

Der Schnitt war ok aber das Muster hat mich gar nicht überzeugen können daher ging er wieder zurück

Schöner Bikini

Qualität gut, Passform gut, Farben schön

Sagenhaft

Ich hatte noch nie so einen wunderschönen Bikini. Kräftige Farben absolute Passform. Wunderschön

Sehr schönes Oberteil,schöne Farben,gute Qualität. Würde ich weiterempfehlen.

Super qualität..farbenfroh so wie auf dem bild. Leider mir ein körbchen zu klein, also zurück.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini, leider fällt das Oberteil etwas zu groß aus, daher ging es zurück.

Farbe verblasst

Leider sind die Farben nach nur einem Urlaub ziemlich verblasst.