zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Triangel-Bikini-Top Elsa, mit floralem Druck

4.5 von 5
(41)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller blumen Aufdruck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bikini Oberteil hat ein sehr schönes blumen Muster. Es ist am Rücken und hals zum binden, aber da es am Hals doppelt geschnürt wird,bekommt man leider keine schleife hin. Daher musste ich es leider zurück schicken.

tolle Farbe aber komisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstens leider zu groß. Bei 168 und 57 kg ist 36 zu wuchtig. Was wirklich stört ist das das Nackenband viel zu kurz ist. Kann man nur knoten aber keine Schleife machen, was echt komisch aussieht.

WOW! WOW! WOW!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen, das Oberteil ist einfach perfekt! Die Farben sind wunder wunderschön! Der Bikini hat zwar wenig push, man kann jedoch beim Binden sehr sehr viel rausholen! Die doppelten Bändchen sind ein wahrer Hingucker! Im Wasser verhält er sich ebenfalls perfekt! Gewohnte lascana Qualität für einen Top-Preis! Absolute Empfehlung!

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick und super Qualität, passt perfekt. Passende Hose dazu sieht auch sehr gut aus.

Schön, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer hat das konstruiert? Ich finde das Oberteil wunderschön, aber die Träger im Nacken zu binden sind viel zu kurz! Ich hätte ihn wirklich gerne behalten, aber bei dem Konstruktionsfehler, und ich habe hoch angesetzte Brüste und Körbchengröße A, geht es leider zurück.

Schönes Bikini Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Bikini Top mit herausnehmbaren Push-ups. Schrecklich - wenn man schon Cup C/D trägt muss man nicht auch noch Push-up Bikinis tragen. Und endlich ein Top gefunden ohne Bügel. Leider wurde die passende Bikini Hose nicht mitgeschickt, sondern wurde sep. geliefert.

Schönes Bikinioberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bikinioberteil. Habe mir mehrere dieser Serie bestellt. Dieses ging leider zurück, da es meiner Meinung nach etwas knapp ausfiel. Ansonsten sehr schön vom Muster und Stoff. Toll ist euch der doppelte Riemen am Nacken.

Toller Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr wie immer bestelle ich gern Bikinis von Lascana sind immer wieder schön und von der Qualität her gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sommerlaune

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses schöne bunte Triangel Oberteil gekauft und bin sehr zufrieden. Lässt sich auch gut mit einer einfarbigen Bikinihose kombinieren. Sitzt perfekt, kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schaut zwar schön aus.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...................jedoch für Lascana etwas besseres erwartet. Kann hier der ein oder anderen dame zustimmen : Band am Hals mega knapp.

Muster nicht wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht der Bikini nicht wie auf dem Bild aus. Mitten auf den Brüsten ist jeweils eine große Blüte. Geht garnicht. Sehr schade, denn der Schitt ist sehr schick.

Schönes Bikini oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Bikini Oberteil in gewohnter Lascana Qualität. Größe fällt normal aus. Habe mich für ein anderes Model entschieden. Sonst hätte ich ihn gerne behalten .

Schönes Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren die Bänder zum Binden am Hals etwas kurz, daher zurück.

Schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt dieses Oberteil und bei mir reicht es auch zum Schleife binden im Nacken....Muster sehr schön.... kann ich empfehlen....

Leider nicht mein fall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Form und Schnitt haben mich persönlich nicht angesprochen und das Muster war leider auch nicht mein Fall daher ging er wieder zurück

sehr schönes Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, gute Qualität. Leider passt es mir nicht, geht zurück.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Oberteil, nur nicht meine richtige Größe.

Schöne Farben

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil ist ein echter Blickfang. Schöne Farbauswahl. Nur das doppelte Band im Nacken ist gewöhnungsbedürftig.

Triangel Top nicht für jedermann!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Motiv ist super, nur der Schnitt gefällt mir gar nicht! Der Stoff ist angenehm zu tragen!

Sehr schöner Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau in der eigentlichen Grösse wie ich sie immer habe. Er hat sehr schöne Farben.

Sehr schöne Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Bikini, doppelte Träger sehen sehr interessant aus. Passt perfekt, sehr schöne Farben

Schöne Paßform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steht mir persönlich nicht. Qualität ist gut. An der Paßform gibt es nichts auszusetzen.

Tolles Bikinioberteil!😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...wunderschöne,leuchtende Farben...

Tolle Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz toller Bikini. Artikel wie beschrieben. Und kommt sehr schön zur Geltung durch die leuchtenden Farben.

Schöner Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität gut, Passform gut, Farben schön

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Bikini zufrieden. Er ist schön und sitzt gut.

Schönes Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es eine Nummer größer bestellen müssen als üblich. Es sitzt super und die Farben sind toll!

Herrliche Farben!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für den Sommer. Die Farben sind phantastisch, das Top passt, was will man mehr.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Bikini Triangel eine Nummer größer genommenen. Passt jetzt perfekt.
1/ 2