zum Artikel

Kundenbewertungen für
Roxy Tanktop Losing My Mind

4.0 von 5
(37)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Süßes Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie von Roxy nicht anders gewohnt ist das Material sehr hochwertig. Der Schnitt ist figurbetont und eng anliegend. Das Top ist nicht durchsichtig. Der Druck sieht schön aus. Klare Kaufempfehlung.

Die Größe ist ein Witz.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Auspacken dachte ich noch: "oh könnte knapp werden" nach dem Waschen dachte ich " ah ein hübsches Tanktop für meine 11 Jährige Nichte" Absolut nicht zu empfehlen m.e.

Schön, aber zu kastig und zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Tanktop auf den 1. Blick. Das Material ist ein festerer, fast schon zu dicker Baumwollstoff, für ein Sommertop. Angezogen aber schwand dann die Begeisterung. Der Schnitt ist in XL nicht auf Taille und figurbetont, sondern eher kastig. Darüber hinaus auch noch relativ kurz, und sieht an mir persönlich, bei 1,77 Körpergröße, fast wie ein cropped-Top aus. Schade.

Top Qualität, lässig und cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Shirt und passt zu allem, ob sportlich unterwegs oder in der Freizeit. Tolle Qualität, fühlt sich so angenehm auf der Haut an. Fällt sehr klein aus. Mindestens eine Nummer größer bestellen.

Wollte es als lockeres Sporttop oder ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte es als lockeres Sporttop oder Oberteil für den Sommer. Trage normalerweise M. In L fällt es schön lässig und luftig.

Zu klein und zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist schön, der Aufdruck toll. Nur leider ist es sehr eng und ist ziemlich kurz. Sieht aus, als wäre ich rausgewachsen. Geht daher zurück.

Schönes Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Top, passt gut (nicht zu eng) und das Herzerl ist allerliebst. Angenehmes Material, wird zum Lieblingsteil im Sommer. Preis nicht zu toppen.

fun top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
The color is very nice, and the fabric is so soft, I like how it loosens on the body, the arms are bit large but it is fine for me, overall I recommend it!

Super Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz tolles Top. Sehr schön geschnitten. Die Farbe sehr schön. Angenehm zu tragen. Am Arm sehr gut geschnitten, so daß es da nicht zu weit ist.

lässiges Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top hat einen sehr angenehmen luftigen Stoff. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Es ist etwas kurz im Schnitt, behalte es aber trotzdem.

Sehr schönes Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top hat eine schöne intensive Farbe und ist angenehm zu tragen auf der Haut. Es passt in der normalen Größe sehr gut.

nicht schlechts Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top ist nicht besonders. Das sieht wie im Bild. Das betont die Körper nicht aber für die Sport Aktivität es geht.

Sitzt nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Bild sitz es viel schöner. Es hing komisch runter. Schade obwohl ich das dezente Muster mochte.

Keine Passform...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich so gar nicht passend, trotz xs unförmig in der Weite, dafür viel zu kurz, nicht meins, geht leider zurück...

Schönes thirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, Passform fällt bei grösse 40-42 klein aus, aber ich habe es trotzdem behalten. Trage es sehr gern.

Ist viel kürzer als man glaubt und ich bin ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist viel kürzer als man glaubt und ich bin wirklich nicht besonders groß aber sieht gut aus und angenehm zu tragen

Tolles Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes und weiches Material. Fällt leider sehr klein aus. Habe es trotzdem behalten und trages drunter.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes , leichtes Top. Die Farbe sieht toll aus , alles passt. Bin sehr zufrieden.

Super schick!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Größe XS kann man es sehr gut auch als bauchfrei tragen, sieht echt super süß aus.

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top ging zurück da es sehr klein ausfällt und der Stoff etwas durchsichtig ist.

Artikel ist toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, leichtes Tragegefühl, färbt nicht beim Waschen. Größe passt...alles gut.

Tanktop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material war nicht so wie erwartet! Auch vom Sitz her nicht so wie es mir gefallen würde

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder, gute Qualität, leiert nicht aus, sitzt super

Zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist sehr schön, aber für diesen Preis finde ich es überteuert.

Cooles Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Top, gerade zum Wandern ideal. Ich mag es.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So wie abgebildet, leider ging es zurück, war mir zu kurz...sonst aber top

Ist nicht so besonders

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es geholt aber ist sehr dünner stoff und ist nicht so schön leider

Ein schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist gut, jedoch war es mir in Größe 38 und Größe 40 zu klein.

Tolles Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Top , leider aber viel zu eng dehalb Punktabzug ,geht wieder zurück

Schnelle Lieferung gute Qualität schöne ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung gute Qualität schöne Farbe freu mich auf den Sommer
1/ 2