Minecraft Bedrock PlayStation 4, Software Pyramide

Top 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Kids sind Glücklich

Tolles Spiel, die Kinder lieben es. Kaum angekommen waren sie nicht mehr gesehen...

Mega Spiel

Es war als Geschenk gedacht für meinen Sohn zum Zeugnis. Die Freude war riesig denn er ist großer Minecraft Fan. Die Möglichkeiten die das Spiel bietet sind nahezu grenzenlos. Die Kinder können ihre Kreativität und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.Das spiel entspannt auch die Kinder. Also im Großen und Ganzen muss man sagen ein absolut gelungener Kauf und einer klare Weiterempfehlung👍

Kreatives Spiel

Der Artikel wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Ich persönlich mag das Spiel nicht so, aber meinen Kindern gefällt es, und sie bauen fleißig um die Wette.

Schnelle Lieferung meine Tochter freut sich riesig. Durch ein Angebot kann man nicht meckern über diesen Preis

Ein Mega cooles Spiel

Minecraft ist ein sehr cooles spiel und ich kann es nur weiterempfehlen. Macht total viel Spaß ! Ein sehr Abenteuerreiches und vielfältiges Spiel.

Ain sehr toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kreatives Spiel.Mein Sohn ist sehr begeistert .Schnelle Lieferung. alles Top.👍👍👍👍👍

Ein Toller Artikel

Schönes Kinderspiel, kann man nur weiter empfehlen.

Tolles spiel

Mein Kind wollte unbedingt dieses Spiel, also habe ich es gekauft. Meine Kinder finden es toll

Tolles Spiel

Das Spiel ist in einen super Zustand angekommen. Alles funktioniert, was will man mehr.

Tolles Geschenk

War ein Geschenk für meinen Bruder er hat sich gefreut spielt echt gerne

Gut

ist ganz gut, lieber originales minecraft als das.

😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Spiel mit vielen Möglichkeiten

Ich habe es für mein Kind zum Geburtstag gekauft. Er kannte es schon und war total begeistert es nun auch für die Playstation 4 bekommen zu haben. Mit der Verbindung zu Mircrosoft Email kann man sogar noch weitere Funktionen nutzen. Der Preis ist völlig okay Gewesen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht Spaß

🙈🙉🙊🙈🙉🙊🙈🙉🙊🙈🙉🙊🙈🙉🙊🙈🙉🙊🙈🙉🙉🙃🙂😀😃

Super artikel

Mein Sohn hat es sich gewünscht. Das gute dabei ist das die Kids ihrer Kreativität freien Lauf lassen können und sich ihre eigene "Traumwelt" bauen können. Und man kann es zu 2 bis 4 spielen. Lieferung war schnell

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍die Kinder spielen es gerne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Spiel

Hallo? Wir reden hier über Minecraft :) Mein SOhn hat dieses Spiel zu Weihnachten bekommen, damit er mit seiner Muter auch was Spielen kann und auch mit Freunden dieses Spiel spielen kann.. sind alle sehr zufrieden,

Sehr Gutes spiel

Minecraft ist inzwischen einfach kult hab es damals das erste mal in der Alpha Phase gespielt auf dem pc mit freunden stunden verbraucht jetzt vor kurzem für die playstation gekauft und wieder macht es mega spass

Ein tolles Spiel, was den Kindern Spass macht

Ich habe diesen Artikel für meine Kinder gekauft. Sie lieben dieses Spiel einfach. Ab und zu spiele ich auch mal, aber komm damit nicht ganz so klar. Die Kinder kommen bestens damit zurecht und haben echt spass

Tolles Spiel für kleine und große Kinder !

Ein wunderbares und nahezu gewaltfreies Spiel für kleine und große Kinder . Unendlich viele Möglichkeiten , quasi unendlicher Spielspaß . Mein Sohn liebt es und es fördert die Kreativität . Ein tolles Spiel !

Kreativität

Die Kinder können ihre Kreativität digital ausleben. Es wurde schon ein großes gelbes M vom bekannten Schnellrestaurant nachgebaut und der Traum einer späteren Villa mit Wasserfall und Dachterrasse :D

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙gud und ...

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙gud und ich bedanke dich Otto

Tadellos funktioniert,alles super wie erwartet

Klassiker

Mein Sohn (7) spielt das Spiel gern, deswegen war es ein Weihnachtsgeschenk zusammen mit der PS4. Scheint Spaß zu machen, die Grafik ist gut. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Spiel.

Ein sehr schönes Spiel, nur leider hat mein Sohn schnell das Interesse verloren. Was meiner Meinung nach sehr Schade ist. Trotzdem ist das Spiel weiter zu empfehlen.

Kreativ

Ich war am Anfang total dagegen. Aber das hat sich schnell wieder erledigt. In dem Spiel ist ganz viel Kreativität gefragt. Super farb Teamen.