CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Samoa (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, handgemaltes Spiraldekor, 16 Teile, für 4 Personen

Schönes Geschirr - Hingucker!

Ich habe das Service heute bereits zum zweiten Mal bestellt, weil es mir so gut gefällt und ich es gerne nutzen möchte, wenn man mal mehr Besuch hat. Es sieht toll aus (obwohl gelb und grün nicht ganz so kräftig von den Farben sind wie auf dem Bild) und ist auf jeden Fall ein Hingucker! Es war schon mehrmals in der Spülmaschine und sieht noch immer top aus!

CreaTable Kombiservice ist ein schöner Artike

Der Artikel ist schön, war eine schnelle Lieferung, jedoch ein großes Manko hier ist das man bei einem Teller der defekt war das ganze Service zurückschicken muß, da es für 1 Teller alllein keinen Ersatz gibt. Bei anderen Firmen ist das kein Problem Ersatz zu bekommen ohne das ganze Paket zurückgeben zu müssen.

Schöne Teller aber...

Hallo es sind sehr schöne große Essteller aber jetzt komms die Suppenteller sind a bisschen zu klein die hätte ich mir größer vorgestellt und die Teller stehen nicht gerade die Wackeln wen man was schneidet das find ich sehr schade. Hat mein Mann jstzt nicht so toll gefunden :(

Die Farben sind nicht so intensiv

Für den Sonderpreis von 69,99 EUR ist die Qualität gut. Ein / zwei kleinere Lasurfehler, aber das kann man verkraften. Es gehört allerdings auch zur Wahrheit dazu, dass die Farben nicht die gezeigte Intensität und Strahlkraft haben, wie es in der Anzeige dargestellt wird.

Hochwertiges und preiswertes Geschirr!

Der Artikel kam überpünktlich und unversehrt an. Er war gut eingepackt. Die Farben sind sehr schön, vielleicht nicht ganz so knallig wie sie auf dem Bild angepriesen werden. Das Geschirr weist keine Maken auf und ist super Geschirrspülgeeignet. Ich würde den Artikel nochmals kaufen.

Auf der Abbildung sehen die Farben klarer ...

Auf der Abbildung sehen die Farben klarer aus, im Original etwas dunkler, was mir nicht ganz so gut gefällt und es sind 3ähnliche grüngelb Töne, hätte mir mehr Farbkontrast gewünscht. Das Rot ist aber toll und ansonsten ist das Geschirr sehr schön!

Leider Fehlkauf

War von den Farben sehr enttäuscht, im Angebot sind die Farben hell und Farbenfroh. Leider entspricht das nicht der Lieferung. Da die Verpackung so speziell eng war und ich das nicht wieder zusammen bekomme, behalte ich das Geschirr. Leider enttäuscht!

Ich bin enttäuscht

Das Geschirr sieht im Angebot super aus. Leider fallen die Farben schrecklich blass aus. Das Geschirr ist viel zu schwer. Dann war auch noch der rote Essteller tief zerkratzt. Ich bin sehr enttäuscht und habe das Geschirr zurück geschickt.

Optisch sehr schön und auch sehr groß

Die Teller und Tassen fanden wir sehr schön. Uns ist aufgefallen das sie bereits Kratzer haben. Unsere Alten Teller tauschen wir aus weil sie Leicht zerkratzen. Dieses Set hebt zurück. Den wir möchen etwas strapezierfähigeres.

Besser erwartet

Farben sind leider nicht so wie erwartet, viel dunkler als auf den Bildern. Ein paar kleine Kratzer waren leider auch darauf zu sehn, wären jedoch nicht weiter schlimm gewesen. Wurde zurück geschickt, weil uns die Farben nicht gefallen haben.

Gut, aber mit Einwand

Generell ein schönes Geschirr, leider doch farblich sehr starke Abweichungen zur Abbildung. Zudem wäre es schön gewesen, wenn im Set passende Untertassen mit enthalten wären. Selbst zum reduzierten Preis (70€) etwas enttäuschend.

Zum Sonderpreis OK

Das Geschirr hat etliche Unregelmäßigkeiten (in der Lasur oder in der Form), die Tassen finde ich fast zu groß. Ansonsten schöne Farben (Tassen und Teller sind außen uni schwarz!) Zum regulären Preis würde ich es nicht behalten.

Ein sehr schönes Geschirr!

Die Farben, die Robustheit und Preis haben uns vollständig überzeugt. Allerdings haben wir es im Angebot ergattert.. Das Geschirr ist spülmaschinenfest und für Mikrowelle geeignet. Präsentiert sich auf dem Tisch besonders gut :)

Preis zu teuer

Das es keine sehr gute Qualität ist wahr klar,aber daß so viele Fehler auf dem Geschirr sind ist nicht schön.Dafür ist der Preis zu hoch. Und es ist sehr schade, daß man keine passende Teile dazu kaufen kann

Bunte Vielfalt in super Qualität!

Kam pünktlich und unbeschädigt zu Hause an. Das Geschirr ist nur noch im Gebrauch. Mehrmaliges Spülen in der Geschirrspülmaschine macht den Farben nichts aus! Super Preis für dieses hochwertige Geschirr Set!

Nicht so toll

Ich hab mich sehr gefreut auf das Geschirr und war dann sehr enttäuscht.Die Farben waren nicht so kräftig und die Tassen waren mir viel zu Groß und zu schwer.Hab ich zurück geschickt

Wunderbares Geschirr

Die Serie ist außergewöhnlich schön, stabil und meiner Meinung nach gut für männliche Benutzer geeignet, für die weiblichen Benutzer gibt es dies auch in beerenfarbe, toll und empfehlenswert

Enttäuscht

Leider echt enttäuscht Farbe ganz anders, teilweise kaputt und Kratzer nein danke ging direkt zurück auch wenn das Angebot echt toll war vom Preis her aber nein ging direkt zurück

Schönes Geschirr

Nicht ganz so farbintensiv wie auf den Bildern, daher nur 4 Sterne Sonst ein tolles Geschirr, das hält was es verspricht Wir haben es inzwischen schon 4 Wochen im täglichen Gebrauch

Kombiservice

Die Farben sind nicht so wie auf der Abbildung. Sehr grün und gelb unterscheiden sich kaum, ausserdem hatten drei Teile leichte Abstoßungen auf der Stellfläche. Artikel grht zurück

Tolles Kombiservice

Das Kombiservice hat unseren Erwartungen erfüllt, es sieht gut aus und macht schon was her, haben gleich 2 davon Bestellt weil wir zu viert sind und somit mehr Teller brauchen.

Schönes Geschirr

Ein sehr schönes Geschirr. Allerdings sind die Frühstücksteller so tief geformt, dass man schwer ein Brot darauf schmieren oder ein Stück Kuchen draufstellen kann.

Gut aber

Die Farben stimmen leider nicht überein. Auf den Bildern sieht viel schöner aus. Ich habe aber trotzdem behalten, weil die Qualität gut ist

Schon beim Frühstück farbenfroh!

Dieses Geschirr macht gute Laune, hat eine schöne Farbe und macht die Tafel perfekt. Gäste sind begeistert! Gleich in doppelter Ausführung bestellt ;-)

Super Service

Klasse Größe der gelieferten Teller. Tassen sind auch keine kleinen "Kaffee-Pöttchen" wie man es sonst kennt. Wirklich nur zu empfehlen 👍

Farben gefallen nicht

Die Farben entsprechen nicht der Abbildung, sind längst nicht so intensiv und leuchtend - eher trist und blass. Jedes Teil hat Fehler. Ich bin enttäuscht.

Tolles Geschirr

Super Farben und sehr schönes Material . Tassen sind schön groß. Das Geschirr ist auch Spühlmaschinenfest was sehr gut ist. Kann man nur empfehlen!

Sieht sehr gut aus

Das Service macht was her es ist sehr schön und macht jeden gedeckten Tisch besonders was den Kindern Spaß macht jeder hat seine eigene Farbe

Super schick

Kann ich nur weiterempfehlen so wie es auch von Otto geschrieben bist danke für den tollen Service ich bestelle immer wieder gerne bei Euch

dieses Geschirr ist wirklich enttäuschend, ...

dieses Geschirr ist wirklich enttäuschend, weder klare Farben noch eine gute Verarbeitung, sehr fehlerhaft und wirkt schmutzig