LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit leichtem Keilabsatz und Glitzer-Steinchen

Optisch sehr schön, aber kein Halt...

Optisch gefällt mir der Schuh wirklich sehr gut. Aber man halt leider überhaupt keinen Halt. Der Riemen vorne ist viel zu weit für meine Füße, so dass mein Fuß durch den Riemen ein Stück nach vorne rutscht und über den Schuh hinausragt. Leider dadurch Null Halt :-( Schade, denn optisch ist der Schuh sehr schön. Vielleicht ist der Schuh nur etwas für breitere Füße.

Riemen zu weit vorne

An sich ein schöner Schuh, allerdings habe ich einen sehr kleinen, kleinen Zeh, der bei diesem Schuh ständig Hinterhalt raus gerutscht ist. Wäre der Riemen ein kleines Stück weiter hinten, hätte ich ihn gern behalten. So muss er allerdings zurück

Optisch ein toller Schuh

Optisch ist das ein wunderschöner Schuh, nur leider nichts für schmale Füße. Ich bin soweit nach vorne gerutscht, dass meine Zehen über den Schuh hinaus gingen. Der Gummizug an der Ferse scheibt den Fuß nach vorn.

Die Schuhe sind schick aber unbequem. Ich ...

Die Schuhe sind schick aber unbequem. Ich bestellte sie und dachte, das ich in ihnen gut laufen würde. Leider gibt's keinen guten Halt.Ich habe die Schuhe trotzdem behalten.

Schöner Schuh

Ein wirklich schöner Schuh, leider kann ich nicht gut auf dem Absatz gehen - das ist aber mein eigenes Problem.

Sehr schöner Schuh aber!!!!

Der Schuh ist wirklich sehr schön und weich, aber man rutscht mit den Zehen ganz vor das man keinen Halt hat. Daher zurück Schade,

optisch toll

... aber leider gibt der einen Riemen nicht genug halt, so dass man nach vorne durchrutscht. Daher ging der Schuh leider zurück

Wunderschöne Sandalen!!

Aber beim gehen, rutscht man mit den Zehen extrem nach vorne. Sehr schade, deshalb musste ich sie leider zurück schicken .

Schicke Sandalen

Die Sandalen sind ein echter Hingucker! Leider saßen sie am kleinen Zeh so unglücklich, dass sie zurück gingen. :-(

Sehr schöne Glitzer Sandalen

leider für mich zu weit, daher rutsche ich mit den Zehen nach vorne. Daher leider Retoure.

Keinen halt

Der Schuh an sich ist sehr schön. Man hat überhaupt keinen halt in den Schuhen schade