LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit leichtem Keilabsatz und Glitzer-Steinchen

Schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich sehr schön, vorallem der Keilabsatz macht ein schönes Bein, besonders zu Kleidern und Röcken. Leider habe ich schmale Füße und bin deshalb zu weit nach vorn unter das Riemchen gerutscht. Aus diesem Grund habe ich die Schuhe zurückgeschickt.

Sehr schöner Schuh, aber

leider ist er viel zu weit. Von der Fußlänge hätte er perfekt gepasst, aber ich hatte null Halt darin. Ich bin mit dem gesamten Vorfuß durch das Riehmchen gerutscht. Dieser Schuh ist nur für sehr breite Füße geeignet. Und wenn er dann gut sitzt, dann ist er bestimmt wunderschön.

Schöne Sandalette

Gute Verarbeitung, weiches Fußbett und sieht toll aus. Die Länge passt gut, habe sonst auch die 37. Habe ein etwas breiteren Fuß dadurch steht der Fuß etwas über das Fußbett drüber. Das sieht nicht so toll aus und sende diesen zurück. Kann den Schuh aber trotzdem empfehlen.

Hübsch aussende Sandalette

Sehen gut aus, aber an meinem Fuß befand sich das Schmuckblatt nicht mittig, sondern einseitig auf eine Seite gezogen. Daher schickte ich sie zurück.

Sehr schöne Schuhe aber...

Leider fallen die Schuhe sehr klein aus. Schafe, weil die Schuhe sehr bequem und schön sind

Eine Nummer größer bestellen

Optisch schöner Schuh, aber leider fällt er klein aus. Meine Zehen rutschen nach vorne, das Band gibt auch keinen Halt. Schade, ging wie 3 weitere Sandalen von Lascana zurück

eigentlich sehr schöner Schuh

sehr schicker Schuh, aber leider für schmale Füße besonders im vorderen Bereich keinen richtigen Halt beim Laufen. Man rutscht sehr weit durch. Daher leider zurück.....Schade

Lascana Keilosandalette mit Glitzer- Steinchen

Diese Sandaletten sehen sehr chic und elegant aus . Leider ruscht der Fuß vorne raus . Aus diesem Grund würde ich diese Sandalette nicht weiter empfehlen .

Optisch wunderschön....

.....leider jedoch im Vorderfußbereich sehr schmal geschnitten. Das ist nur etwas für sehr schlanke und schmale Füße. Evtl. eine Größe größer bestellen.

Sehr schöne Sandalette

Schöne Passform und Design.Leider nicht beim Gehen auf Kopfsteinpflster geeignet

Schöner Schuh

Leider fallen sie etwas kleiner aus, drum ging das erste Paar zurück und hab sie mir eine Nummer größer bestellt, jetzt passt er perfekt

Tolle Sandalette

Gekauft für eine Hochzeit, als Austausch. Fußbett bequem, toller sitz und kann auch perfekt zu Jeans getragen werden.

Tolle Sandale für schmale Füße

Hübsche Sandalette , sehr gut und weich gepolstert, leider sind meine Füße zu breit für diese schönen Schuhe, deswegen retoure.

Super schöne Sandalette

Die Sandalette ist ein richtiger Blickfang . Super weiche Innensohle, sehr bequem am Fuß.

Sehr schöner Schuh

War mir leider vorne zu eng gewesen. Optisch ein richtig schöner Schuh. Ging leider zurück.

Schicke Sandsle

Bequeme Sandsle und auch schön leicht.

Schicker Schuh

An sich sehr schicker und bequemer Schuh, mir allerdings am Fuß nicht fest genug.

Fällt etwas kleiner aus

Sehr schöner Schuh, bequem zu tragen. Brauchte allerdings eine Nummer größer als sonst.

Hingucker

Aber Gr. 40 war mir doch zu groß. Der Riemen saß bei mir zu locker.

Lascana spricht für sich selbst.

Sehr schöner Schuh in gewohnter Qualität. Klare Empfehlung.

Gut zu tragen

Gut zu tragen.

Schicker Schuh

Größe passt genau sieht edel aus.Kann ich weiter empfehlen.