LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit leichtem Keilabsatz und Glitzer-Steinchen

Schöne Schuhe

Ich hab diese Schuhe auf einer Hochzeit getragen, gute Alternative wenn man keine High Heels tragen kann, sehen schick aus und sind auch noch bequem. Gute Wahl, da es für mich immer etwas schwieriger ist der Schuhekauf.

Sehr schöner Schuh

Ich wollte ihn für eine Hochzeit haben, da er sehr schick aussieht. Er passt in meiner gewohnten Größe gut, doch leider ist der vordere Riemen zu eng und drückt. Daher schweren Herzens zurück.

Tolle Glitzerschuhe

Tolle Glitzerschuhe, Passform ist super und bequem sind sie auch. Tolle Alternative, wenn man nicht mit den ganz flachen Sandaletten klarkommt und auch zehentrenner nicht mag.

Ein toller Blickfang

an den Füßen. Wobei sich Bequemlichkeit und stylisches Aussehen nicht ausschließen. Bin sehr zufrieden mit den Sandalen von Lascana

edel, super leicht und mit Fußbett

Sehr schöne Sandalette mit einem hervorragenden Fußbett. Sieht getragen sehr schön aus. Durch das Fußbett auch sehr angenehm bei längeren Wegen. Schuh insgesamt auch sehr leicht und sehr schön mit Steinen verziert. Sieht edel aus und ist sehr angenehm zu tragen. Gern wieder. Sind Widerholungstäter, da die Sandaletten von LASCANA immer wieder toll sind.

Ausgefallene Sandaletten

Sehr schön verarbeitete Sandaletten und super bequem! Leider sind sie mir etwas zu eng und zu klein. Ideal für schmale Füße. Gingen leider zurück.

Lascana Sandalette

Es ist ein sehr schöner Schuh, doch leider haben die Zehen nicht unter das Riemchen gepasst. Die Stelle für die Zehen ist etwas eng.

Sehr schöne Sandalette

Ich bin sehr zufrieden mit der Sandalette. Sie sind bequem und die Verarbeitung ist gut. Die Sandalen gefallen mir sehr gut, sind ein echter Hingucker.

Lascana Sandaletten

Sehr schöne Sandaletten. Ein Hingucker. Am besten eine Nummer größer bestellen. Ich habe die 40 zurück geschickt. Die 41 passt perfekt

Super Schuh

Ein wirklich hübscher Schuh.Sehr bequem und angenehme Absatzhöhe. Macht durch die vielen Pailetten was her . Preis - Leistung stimmt !

Schicker Sommerschuh

Sehr bequem zu tragen und leicht an den Füßen. Idealer Sommerschuh und schick.

Tolle Sandalen

Passen perfekt …. haben sie mir zu einem schwarzen Overall gekauft und sieht super aus. Man kann auch gut drauf laufen.

Schöne Sandale

Passt in 38 genau. Das Oberteil glänzt toll, und das Fussbett ist wie bei meinen anderen Lascana Sandalen gepolstert,weich und angenehm.

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sehen nicht nur einfach super schick aus sind sogar noch mega bequem. Könnte Stunden mit ihnen laufen.

Sehr schöne bequeme Sandale

Preisleistung ist völlig in Ordnung. Der kleine Keilabsatz ist super bequem. Das Design passt prima zu Kleidern und Hosen.

Schöne Sandalen

Sehr bequem, leichte Schuhe., passend zu Kleid und Hose.

Diese Sandalette sieht sehr chic zu meinem ...

Diese Sandalette sieht sehr chic zu meinem Abendkleid aus und glitzert genau so schön wie der dazu passende Gürtel.

Sehr schöne Schuhe

Hab mir diese Schuhe bestellt und bin sehr zufrieden , hab sie oft im Sommer getragen

Sehr schöner Sommerschuh

Sehr schöner Schuh würde ich wieder kaufen . Sieht echt toll aus und auch noch bequem dazu

Funkelnde Sandale

Super funkelnde Sandale mit sehr weichem Fußbett. Die Größe passt perfekt.

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön. Material ist super. Leider ist mir Größe 40 zu klein.

toller Artikel

Leider ist Größe 37 für mich zu groß gewesen. Schade, die Sandale war wirklich richtig schick!

Bequem

Bequeme Schuhe tolle Farbe! Jederzeit wieder

Sehr schöne Sandalette

Eine schöne, bequeme Sandalette.

Sehr bequem

Für mich ein toller Schuh, bequem und hübsch.

Wunderschöner Schuh,....

Aber leider ist er vorn zu breit,so dass man durchrutscht.....geht leider zurück.

Toller Schuh

Ein super schöner Schuh die Sandalen sind sehr bequem und glitzern schön.

Tolle Schuhe

Ich liebe sie. Sehr bequem und sehen super Schön aus

Super Qualität

Sehr schöne edle Sandaletten.Für den Preis unschlagbar.Empfehlenswert

gute Qualität

gute wahl war angenehm zu tragen schönes produkt jo valasztas :)