Triumph Bügelloser BH Doreen X Cup B-E, ohne Bügel mit Spitze, Cups mit softer Polsterung

Qualität ist nicht mehr die gleiche

Trage diesen BH seit über 30 Jahre und war immer sehr zufrieden. Jedoch dieses Mal scheint es sich um eine wesentlich schlechtere Qualität zu handeln.

Fürdie Figurbewusste Dame

Warum auch immer sind die Körbchen nicht groß genug, man sollte das Körbchen eine Nummer größer bestellen habe ihn früher sehr gerne getragen, das Material ist sehr eigenwillig, aber die form ist sehr straff und macht eine gute Figur.

kann mich für Triumph nicht begeistern

Habe mir mehrere Artikel verschiedener Hersteller bestellt, dabei auch Triumph wegen der guten Beurteilungen. Diese kann ich leider nicht bestätigen. Die enormen Spitzen gehen seitwärts nach außen. Wem´s halt passt.

Keine Chance, das Teil zu tragen

Der BH hätte einen guten Sitz, wenn er ordentlich lange Träger hätte, so aber sind diese, bei längster Einstellung, noch so kurz, dass man die Brust gleich neben den Schultern haben müsste.

Schlechte Passform, schlechtes Material.

Viel zu enge Passform, Material ist sehr rau. Nichts für mich.

Sehr teuer und nicht schön gearbeitet!

Dieser BH sieht ja furchtbar aus, wenn man ihn anzieht. Er ist steif und macht überhaupt keine gute Figur, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt!

Der BH gefällt mir gar nicht, hatte von...

Der BH gefällt mir gar nicht, hatte von der Marke Triumph wirklich mehr erwartet! Das Material ist sehr steif und die Passform unmöglich!

Naja....

Der BH ist einfach zu steif und fest auf der Haut das es unangenehm gewesen ist. leider zurück...schade

Nicht mein Fall

Material ist sehr fest, sitzt unter den Armen nicht, für das Geld mehr erwartet, geht leider zurück

sehr festes Material

für meine Bedürfnisse ist dieser Artikel zu sehr einengend und starr, daher habe ich ihn zurückgeschickt

nicht empfehlenswert

war leider gar nichts. Muss mich den vorangegangenen Bewertungen anschließen. Passform ist nicht schön

keine Weiterempfhelung

Form und Material entspricht nicht meinen Vorstellungen. Kein angenehmes Tragegefühl, deshalb zurück.

von mir nicht zu empfehlen

BH saß überhaupt nicht, für den Preis wohl etwas Besseres erwartet

nicht weiterzuempfehlen

Kratziges Material, komische Passform, deshalb geht Artikel zurück.

Von Triumpf enttäuscht 😞

Trage eigentlich meistens BH von Triumph, der ist ja so hart, geht gar nicht. Muss leider zurück

nicht so gut

Trage diesen BH seit über Jahre und war immer sehr zufrieden. Jedoch dieses Mal scheint es sich um eine wesentlich schlechtere Qualität zu handeln.

Zu gross

Bei gr. 85D zu groß und sieht Omahaft aus. Schade. Zurück!

Sehr feste Spitze,die Passform gefällt mir ...

Sehr feste Spitze,die Passform gefällt mir nicht so gut.