Triumph Bügelloser BH Doreen X Cup B-E, ohne Bügel mit Spitze, Cups mit softer Polsterung

Schöne Form, arg unbequem und optisch....

Also, vorab das Negative: der BH ist arg steif, zudem vorne im Achselbereich arg ausgeschnitten. Das Modell hat nicht umsonst die Arme erhoben...soll heißen, dass der BH an der Stelle reibt und sich Speckröllchen bilden, obwohl ich mit Größe 38 nicht dick bin...und nein, der BH ist nicht zu klein. Im Gegenteil, er fällt etwas größer aus. Positiv: ich liebe einfach diese 60er Jahre Spitzbusenform...wunderschön unter Pullis. Mit weißen Oberteilen ist es dann aber auch wieder so eine Sache, denn Seamless geht anders...aber die Form ist unschlagbar, deshalb empfehle ich den Liebestöter weiter und werde ihn auch nachkaufen. Wenn Euch die Rezension geholfen hat, dann lasst einen Daumen oben. 😉

Nicht zu empfehlen

Der Bh ist sehr steif gearbeitet sagt meine Freundin und leider auch nicht der Größe entsprechend sondern eher eine Nummer kleiner.Deswegen habe ich den Artikel wieder zurück gesendet.

Leider sind nicht zu empfehlen

die sind mit Größe 85B sehr eng und klein ich war nicht zu frieden

Musste den Artikel leider zurücksenden.

Material ist ziemlich steif, BH passt sich nicht gut an in der Größe, fällt auch etwas klein aus

Material fühlt hart und kratzig

Dieser BH gefällt mir vom Material nicht. Der Sitz und Passform waren größengerecht.

Bequem ja, aber die Passform ist schlecht

Am Rücken passt der BH sich nicht den Konturen an, sodass Stoff von der Haut absteht. Die Länge der Träger verstellt man vorne, was ich sehr gewöhnungsbedürftig finde und optisch sagt mir das leider auch nicht zu. Ansonsten ist der BH bequem und fühlt sich gut auf der Haut an. Leider nur nicht mein Modell.

Sieht weder gut aus, noch passt er

Habe mich neulich im Fachgeschäft vermessen lassen. 85c ist rausgekommen. Doch dieser BH hat weder im Umfang noch im Körbchen gepasst und ging daher zurück. Die Körbchen waren viel zu groß. Bin enttäuscht von diesem Modell.

Material zu steif

Der BH hat eigentlich eine tolle Form, aber das Material finde ich sehr steif und auf der Haut kratzend. Daher habe ich das gute Teil zurück geschickt. Schade…

Größeprobleme

Habe den größeren BH genommen, passt immer noch nicht richtig, die Träger sind zu kurz um sie noch zuverstellen. Die Lieferzeit war mit zwei Tagen sehr schnell da ich den BH dringend brauchte

Saß nicht richtig

Leider saß der BH nicht vernünftig obwohl sonst auch immer im Laden die selbe Größe und das selbe Modell gekauft wird. Liegt aber bestimmt am Hersteller kann schon mal vorkommen.

Der BH ist von guter Qualität. Er hat auch ...

Der BH ist von guter Qualität. Er hat auch gepasst, aber ich habe mich unwohl gefühlt. Für mich kein gutes Tragegefühl. Daher werde ich ihn zurück senden.

Bieder und von der Passform schlecht.

Ich habe den BH in 100 und 105 jeweils mit Körbchen C und D bestellt. Kein BH passte. Im Umfang waren sie gut, aber die Körbchen passten gar nicht. An den Seiten stand das Material ab.

Material nicht zu empfehlen

die Paßform des BH ist gut, jedoch das Material steif und unangenehm auf der Haut, hatte mal ein ähnliches Modell von Triumph namens Sorella aus Mikrofaser ,das toll war.dieses aber nicht

Hat keinen Spaß gemacht

Werde diesen Bh nicht mehr bestellen, die Träger sind zu kurz auch wenn man sie bis zum Anschlag verlängert, Cup würde passen, aber an der Seite steht er ab. Also zurück geschickt.

Für mich nicht tragbar .

Dieser BH ist nicht für mich gemacht , er saß unter den Axeln und warf Falten im Brustbereich. Vielleicht war es die falsche Größe. Ich werde ihn noch einmal in B bestellen .

Der Artikel war nicht so toll

Ich kann den Artikel nur so bewerten im allgemeinen gut aber als er kam wirkte er wie schon getragen daher habe ich ihn zurück gesendet schade habe ihn auch nicht anprobiert.

Toller BH

Gut verarbeitetes Material, nur der Schnitt konnte leider nicht überzeugen. Für Frauen die diesen BH Stil mögen kann ich ihn trotzdem weiter empfehlen.

Geht einigermaßen

Für so viel Geld bin ich nicht zufrieden,weil, die Träger sind für meine Verhältnisse zu kurz. Wenn die länger wären, wäre alles gut.

Sitzt nicht, wie auf dem Bild dargestellt

Habe mien übliche Größe bestellt. Leider liegt die Mittelnaht nicht glatt an, sondern erzeugt Wellen. Sieht unter enger Kleidung nicht gut aus.

Der Büstenhalter entsprach nicht den erwrtung

Der Artikel mußte zurückgegeben werden, da die Passform nichte meinen Erwarttungen entsprach. Die Stoffqualität hat meiner frau nicht gefallen

immer gern getragen

Dieser BH begleitet mich seit vielen Jahren, leider mußte ich jetzt feststellen, dass die Körbchen den Busen etwas unnatürlich formen

Nicht so gut

BH ist sehr kratzig Material ist sehr hart. Träger lassen sich nicht gut verstellen. Nicht empfehlenswert.

Schade...

... leider gar nichts für mich! Finde das Material steif und kratzig. Fällt meiner Meinung nach klein aus, deshalb Retoure.

BH

War enttäuscht, habe ihn gekauft weil vorhergehnde Berwertungen ihn gelobt haben. Sitzt überhaupt nicht gut. Schade.

komische Form

wenn man 50er Stil mag, dann ist dieser BH gut - die Brust wird sehr spitz geformt - das Material ist sehr fest - gibt guten halt

Material kratzt

Optisch sehr schön. Allerdings ist der verwendete Stoff und die Nähte für mich zu rau. Es kratzt.

Guter BH

Ein guter BH! Für mich jedoch nicht geeignet, da er Seitenstäbe hat. Verträge diese jedoch nicht.

Es wurde eine falsche Größe geliefert, daher ...

Es wurde eine falsche Größe geliefert, daher Rücksendung, keine Bewertung mögöich

Etwas "fest"

Stoff war mir persönlich etwas zu fest daher ging er wieder zurück

geht so

Deiser BH ist sehr gut und angenehm zur Haut nur er ist leider zu groß