Triumph Bügelloser BH Doreen X Cup B-E, ohne Bügel mit Spitze, Cups mit softer Polsterung

BH mit viel Halt

Einen BH dieses Typs muss man tragen mögen und können. Das Material ist nicht gerade nachgiebig. Der Brust, die ihn exakt ausfüllt, gibt er sicher guten Halt. Ich persönlich ziehe weniger starre BHs vor. Die Trägerverstellung vorn ist optisch gewöhnungsbedürftig und m.E. zu stark begrenzt, jedenfalls bei größerer, sprich schwerer Büste.

Für eine breite, kräftige Frau ist der...

Für eine breite, kräftige Frau ist der BH super gut. Ich sah mich darin wie eine Kuh, die gemelkt werden müsste. Die Körbchen gucken nach außen. Danke! Geht zurück.

Artikel entspricht nicht dem hohen Preis

Diesen Artikel schicke ich zurück, es ist ein sehr steifes, auf der Haut unangenehmes Materiel. Im Sommer gewiß sehr unangenehm auf der Haut.

sieht schön aus an Bild. Lieferung ist super!

Für das Geld ich habe was besseres erwartet!!! An Bild sieht gut aus, aber sitzt nicht an Körper.

Finger weg davon

Macht eine unmögliche Figur. Wie zwei umgestülpte Eistüten. Material auch sehr rauh.

würde ich nicht noch einmal bestellen

ein sehr steifer BH mit wenig Spielraum - Material sehr unangenehm auf der Haut

Kein guter BH

War gar nicht zufrieden er geht spitz zu ist keine schöne Form.

nicht schön

für das geld kann man gute qualität und gute passform erwarten.der BH war im umfang klein gescnitten so das er nicht rumpasste in beiden größen und sehr hart sieht auf dem bild gut aus aber wenn man ihn auspackt ist es als hätte man ein billigprodukt sehr enttäuschend für einen triumph BH.Bei der Waschanleitung stand zudem noch drin bis 60 Grad ob das so stimmt mmmhhh.wurde wieder zurückgeschickt

Nicht Gefallen

Hat mir nicht gefallen schlechte Qualität sehr eng aber sieht gut aus

Das Material ist nicht angenehm. Fällt ...

Das Material ist nicht angenehm. Fällt kleiner aus. Die Träger sind zu fest.