Triumph Bügelloser BH Doreen X Cup B-E, ohne Bügel mit Spitze, Cups mit softer Polsterung

Kaufe ihn immer wieder!

Diesen BH kaufe ich schon seit Jahren, habe aber jetzt erst entdeckt, dass man diesen auch bei Otto bekommt. Er hat eine gute Passform und nichts drückt oder scheuert. also wirklich ein guter BH!!!

Hällt was er verspricht

Er sitzt anfangs sehr steif, was sich aber nachher legt. Er ist wie angegeben hautfarben, auch wenn er auf dem Bild rosa erscheint. Andere Farbe wie schwarz oder rosa wären echt super

Guter BH, aber einen kleinen Mangel

Form und Farbe sind okay, aber die Träger sind für meine Figur etwas zu kurz geraten und auch nicht größer zu verstellen. Passt noch gerade so. Ansonsten guter Artikel!

Bequem sitzender BH

Der BH sitzt sehr gut. Er ist bequem und komfortabel zu tragen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Man kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

form die Brust gut

BH sitzt gut ist aber reichlich teuer, hätte für diesen Preis dann doch einen noch besseren Sitz erwartet. rollt sich gern am unteren Rand

Material und Verarbeitung sind gut. Hatte mich in der Körbchengröße geirrt aber sonst ist er zu empfehlen.

Ein guter Artikel!

Gute BH für große Größen,gibt richtigen Halt ,sitzt gut.BH ist sein Geld wert und empfehlenswert für große Größen.

Der BH ist sein Geld wert.

Bei dem BH sind die Träger für meine Figur etwas kurz geraten. Lässt sich aber kaschieren. Ansonsten einwandfrei.

Solide verarbeitet

Schöner BH trägt sich komfortabel gut verarbeitet leider nicht meine Größe aber trotzdem empfehlenswert

Eine sehr gute Passform hat dieser Artikel,...

Eine sehr gute Passform hat dieser Artikel, leider hatte ich mich in der Größe vertan und werde ihn umtauschen.

ist sehr zu empfehlen für großen Busen

bequemer BH ohne Bügel für meine Mutter, sehr gut verarbeitet, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

gute marke gute qualität sehr schöner...

gute marke gute qualität sehr schöner bh war leider in der bestellten grösse zu gross

Bewährtes Modell

Ich trage dieses Modell seit Jahren... Ich bin auch zufrieden, obwohl ich den Eindruck habe, dass neuerdings die Passform nicht mehr ganz so exakt ausfällt, bzw. hinsichtlich der Größe etwas "reichlicher" ausfällt.

Klassiker für ältere Damen

DER Klassiker für ältere Damen. Sehr gute bequeme Passform, Haut ist eine freundliche und zurückhaltende Farbe. Gute Qualität, auch nach zahlreichen Waschungen.

Ein Artikel, in dem man sich wohl fühlt

Macht dem Namen "Triumph" alle Ehre! Paßform und Sitz Klasse! Material weich und anschmiegsam!

Ein Klassiker

Wurde für meine Oma gekauft, die an diese Art BH‘s gewöhnt ist und so habe ich alles richtig gemacht, bis auf die Grösse. Geht also trotzdem zurück und wird nochmal neu bestellt.

Von der Bequemlichkeit her sehr zu empfehlen.

Habe diesen BH nicht zum ersten Mal gekauft, weil er super sitzt und sehr bequem ist. Das überzeugt mich immer wieder. 4 Sterne nur deshalb, weil der Bh von der Optik her doch ziemlich langweilig ist.

Nichts fuer mich.

Eine schreckliche Qualitaet, total steif u.viel zu fest. Das Material gibt kein bisschen nach u.die Koerbchen sind total spitz. Schlimm..ging zurueck.

Dieser BH hat eine sehr gute Passform,...

Dieser BH hat eine sehr gute Passform, leider ist das Material etwas hart und daher nicht so angenehm im Tragen.

gute Passform

eine sehr gute Passform ,aber mir waren die Cup doch ein wenig zu gross, deshalb geht der BH wieder zurück ,

gut aber mehr Halt wäre besser

Die Größe ( Cup D) passt gut, nur der Halt könnte noch besser sein. In großen Größen ist der gute Hakt sehr wichtig. In dieser Hinsicht erfüllt der BH nur mittelmäßig meine Erwartungen

Sieht gut aus und Quualität ist auch ok

Der Preis und die Qualität sind ok, leider ist mir der BH viel zu groß, was ich sehr bedaure, da ich Triumpf meistens bevorzuge, aber das ist leider das Problem, wenn man den BH nicht anprobieren kann, da die Maße bei den verschiedenen Herstellern variieren.

Leider nicht für mich

Habe ja schon immer ein Faible für DOREEN BH,s mußte aber leider feststellen, dass ich mittlerweile sehr auf bequem achte und dieser BH mir zu fest, irgendwie zu rauh war. Das ist meine subjektive Empfindung und kein minus Kriterium für den BH.

Träger

Leider sind bei dem BH in Puder die Träger zu kurz! Deshalb retour. Beim Modell in weiß, gleicher Größe, habe ich das Problem nicht.

BH

Bis jetzt der beste Artikel was die Passform angeht. Habe bis jetzt noch nichts vergleichbares gefunden. Schön wäre es, wenn es auch mehr Farbauswahl gebe. Auch der Umfang kann bis 110 - 115 gehen.

Weiter empfehlen 👍👍

Der BH (80 C) war für eine ältere Dame. Er ist sehr gut verarbeitet, die breiten Träger schneiden nicht ein. Leider war die Körbchengröße etwas zu groß ausgefallen.

Schöner BH

Was soll man sagen es ist eben Qualität wie man sie bei Triumph gewohnt ist.Der BH lässt nichts zu wünschen übrig die Ware hat seit Jahren immer die gleiche Qualität

Sehr schöner BH

Der BH an sich ist sehr schön, mir war er leider etwas eng und die Form der Körbchen hat mir nicht gefallen. Super ist, das die Träger gut einzustellen sind.