Triumph Bügelloser BH Doreen X Cup B-E, ohne Bügel mit Spitze, Cups mit softer Polsterung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Trage schon seit Jahren "Triumph Doreen". ...

Trage schon seit Jahren "Triumph Doreen". Habe zwischenzeitlich auch andere Marken probiert, aber Triumph ist die Nr. 1 für mich. Er ist angenehm zu tragen, es zwickt nichts und hält was er verspricht. Kann und werde ich mit guten Gewissen empfehlen.

traumhafter Sitz

für die etwas größere "Oberweite" ein wunderbarer BH. Er engt durch seine breiten Seitenteile nicht ein, die Träger lassen sich auf jede Länge verstellen, er hat drei verschiedene Reihen Schließhaken. Kurzum: toller Sitz und wunderbarer Halt .

Sitzt perfekt

Der BH gibt halt, sitzt super. Der BH ist ohne Bügel, somit kann auch nach ein paar Wäschen kein Bügel austreten und Verletzungen verursachen, was mir schon passiert ist. Es ist schon mein dritter BH und hoffe das er noch lange bei Otto zu erwerben ist

Toller Artikel, super zu tragen!

Ich bin begeistert, die Grösse passt und der BH ist angenehm zu tragen. Alles in allem eine sehr gute Entscheidung. Es schneidet nichts ein, keine Nähte drücken. Angenehm zu tragen, einwandfrei ein guter Kauf! Diesen BH muss man haben!

Ein schöner BH mit perfektem Sitz.

Für den grossen Busen ( 100D ) ideal. Breite Träger, die entlasten. Körbchen so geschnitten, dass der Busen mit ansprechender Spitze ausreichend bedeckt ist. Ich trage dieses Model schon seit mehr als 40 Jahre.

Unbedingt empfehlenswert!

Endlich nach vielen Irrwegen: ein BH, der sitzt, wie es muss. Die Körbchen machen eine Super-Figur, das Unterbrustband haftet sehr gut. Nichts zwickt, nichts klemmt, nichts muss nachkorrigiert werden. So muss ein BH sein!

Super Sitz!!!

War lange auf der Suche, bist auf das Modell Doreen gestoßen bin, hab wie empfohlen eine Nummer kleiner bestellt. Passt super bin sehr zufrieden werde Ihn auf jeden Fall wieder bestellen.

sehr hochwertiger BH

Ich empfehle diesen BH auf jeden Fall. Er sieht sehr schön aus, sitzt hervorragend und ist sehr hochwertig. Ich glaube, man sucht lange nach einem ähnlich hervorragenden BH

Ein sehr guter BH

Der BH passt super, ist sehr bequem und macht eine gute Figur. Seit langem endlich wieder mal ein BH, mit dem auch eine große Cup-Größe zufrieden gestellt werden kann.

Immer wieder...

Meine Mutter trägt diese Marke seit Jahrzehnten, die Unterbrustweite hat sich ein wenig geändert - die Passform ist unverändert gut. Andere Marken konnten dem Vergleich nie standhalten.

Ein gutsitzender BH denich immer wieder kaufe

Habe mir nach langer Zeit von Doreen diesen BH wieder bestellt und bin begeistert wie der BH sitzt, genau wie vor Jahren trotz Brust OP. Schade ist nur, das man nur in weiß und Haut bekommt

Hervorragende Stütze

Dieser BH hält meinen schweren Busen endlich mal tadellos in Form und gibt einen hervorragenden Halt. Leider komplett ohne Baumwollanteil, aber trotzdem angenehm auf der Haut.

Ein sehr guter Artikel

Ein BH der Marke Triumph von sehr guter Qualität. Ich habe immer wieder BH -s dieser Marke gekauft und war immer damit zufrieden. Ich kann gerne diese Produkte weiter empfehlen

Perfekt

Hier bleibt alles da wo es hingehört. Perfekter Halt. Gerade für großen Busen gut zu tragen. Ich kombiniere den BH mit einem Strumpfhalter im fünfziger Style. Grandios

ein super Artikel

trage schon seit jahren solch einen BH.jetzt erhielt ich den neuen .sehr guter tragekomfort.drückt nicht,sitzt perfekt und schneidet nicht ein durch die breiten träger.

Ein sehr bequemer BH

Ich trage den Doreen von Triumph seit mehr als 20 Jahren.Für mich gibt es nichts bequemeres. Besonders im Büro ,beweglich nach allen Seiten,nichts drückt,kneift oder piekt. Selbst bei langen Autotouren ist er einfach nur bequem. Ach ja und er übersteht etliche Wäschen mit dem entsprechenden Waschmittel.

Gewohnt gute Qualität

Meine Mama trägt nur den Doreen von Triumph. Gibt sehr guten Halt auch bei größerer Oberweite und trägt sich angenehm und nichts zwickt, da ohne Bügel.

Tolle Passform

Meine Schwiegermutter ist voll begeistert. Sie ist 87Jahre und sie sagt er ist angenehm zu tragen. Super Passform. Es wird nicht der letzte sein, den sie gekauft hat.

Stabiler Stoff fester halt angenehmes Tragegefühl leicht zu verstellen würde nie wieder eine andere Marke holen super geeignet für große Größen perfekter halt

Toller BH der eine gute Figur macht

ein toller Bh bei dem alles am richtigen Platz sitz und nichts in der Achsel oder vorne am Brustkorb rausquillt. ich finde ihn sehr angenehm zu tragen, ist meine Hausmarke

super halt gerade in den großen Größen

Habe endlich nach langem suchen den passenden BH für mich gefunden, denn in den großen Größen ist das garnicht so einfach und ich empfehle diesen BH gerne weiter.

Einen besseren Artikel gibt es nicht.

Perfekte Passform, man kann diesen BH in seiner gewohnten Größe bestellen. Die Träger sind sehr angenehm und schneiden nicht ein. Sehr guter Stützeffekt.

Guter BH !

Habe ihn für eine ältere Dame gekauft und sie ist sehr mit den Bh's zufrieden . Sie sagt die haben eine gute Passform.

Sitzt super

Dieser BH ist zwar etwas teurer macht aber eine super Form. Mit der Spitze sieht er auch ganz nett aus. Würde ich weiter empfehlen.

Seit vielen Jahren trage ich diesen Artikel

Ich kaufe immer wieder gerne bei Otto, da es immer schnell und komplikationslos abläuft und außerdem alles gut und verständlich dargestellt wird!

Ein toller Artikel der bereitet Freude

Triumph Bügelloser BH Doreen ohne Bügel mit Spitze ist einfach toll . Ich würde den BH immer wieder kaufen

Ein sehr schönes Wäschestück

Dieses Wäschestück wurde für meine Mutter bestellt. Sie ist vollkommen zufrieden. Der BH sitzt sehr gut und trägt sich angenehm.

seit Jahren immer wieder der selbe

kaufe seit Jahren immer wieder diesen BH, gewohnt gute Qualität, wie man von Triumph gewöhnt ist, fällt immer gleich aus

Artikel ist gut.

Ein sehr schöner Artikel. Passt und sitzt sehr gut 👍. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.