Noris Spiel, Hungry Frogs

Tolles Spiel

Wir haben nach einem Spiel gesucht, bei dem unser Sohn nicht so schnell die Aufmerksamkeit verliert. Hierbei haben wir die richtige Auswahl getroffen. Es ist ein sehr verständliches Spiel mit einer tollen Farbgebung und reiht sich perfekt in unsere Sammlung ein. Spass für kleine und große Kinder ist garantiert!

ein richtig tolles spiel

mein sohn liebt diese spiel, macht spass damit spielen nicht nur für kinder sonder für erwachsenen auch. auf jeden fall weiterempfehlen.

Kunterbunt

Alle Kinder werfen sich auf das Spiel. Leider muss man gut aufpassen sonst kann man schnell etwas verlieren.

Für meine Nichte

Dieses Spiel ist bei meiner 3jährigen Nichte sehr gut angekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel, guten Qualität, mein Kind hat sich gefreut.

Tolles spiel

Unsere Enkel ist total begeistert vom spiel aber mann mus sehr gut aufpassen das mann die kugeln nicht verliert,sonst sehr empfelenswert

Scharfe Kanten an den Kugeln

Verarbeitung ist leider nicht so gut. Scharfe Kanten an den Kugeln. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Sehr schön und schnell Lieferung

Sehr schönes Spiel, welches für unser Enkelkind bestimmt ist. Jedoch mussten wir Erwachsenen dieses natürlich zuerst ausprobieren und hatten viel Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen.

Macht Spaß

Das ist das perfekte Spiel für Kinder unter 2

Schönes Spiel

Hab es meiner kleinen Schwester zum Geburtstag gekauft macht ihr Spaß

Macht Spaß

Sehr gutes Qualität

Tolles Spiel für groß und klein

Das Spiel bekam mein Enkel zum 3. Geburtstag. Es ist sofort gut angekommen, da es leicht zu verstehen ist und nicht so lange dauert. Lustig war es, da Onkel und Tanten ebenfalls viel Spass damit hatten. Ich kann es nur empfehlen, Preis Leistung und Spaßfaktor passen.

Spiele

Macht viel Spaß, kinder sind begeistert

toll und lustig

zum Weihnachten bestellt, 2 Monate später kam es an, mein Sohn war schon begeistert beim Vorschau. Als es ankam wollte er nur dran bleiben, er ist 2 Jahre es macht ihm total Spass. Selbst das Spiel wirkt mir etwas unstabil, ab und zu verhacken sich die Frösche.

Hungry Frogs

Hat meinen Jungs sehr Spaß gemacht. Selbst mir hat es auch Spaß gemacht. Es hat uns gefallen vor allem meinen 3 Jährigen war es auch mit den Farben und den zählen der Bällen.

Endlich ein Spiel ohne Batterien

Meine Enkel haben das Spiel noch nicht bekommen, aber ich habe es ausprobiert und denke, dass es ihnen Spaß machen wird. Ich persönlich finde am besten, dass dieses Spiel ohne Batterien und lauter Musik auskommt.

SEHR GUT, ...

SEHR GUT, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis klasse.

Tolles Spiel

Das Spiel ist gut für kleine kinder . Die kinder verbringen gute Zeit mit dem Spiel.

Lustiges Spiel für die Kinder

Kaum ausgepackt gings ausdauernd los. Die Kinder waren nicht mehr wegzukriegen davon. Ob das Material lange hält kann ich noch nicht sagen. Auf alle Fälle bringt es viel Spaß!

Lustiges spiel

Das Spiel das Spass macht .Gibt es zum Nikolaus, wirkt recht stabil.bis jetzt nur alleine Probe gespielt, funktioniert aber alles .

Lustig

Ein sehr schönes Spiel auch schon für 3 Jährige , zumindest bei unseren Enkel war das so , da er auch Frösche liebt .... Alle können mit machen :-)

Bringt Spaß

Meine Tochter mag das Spiel sehr gerne. Es ist einfach und dauert nicht lange. Ideal, wenn man nur noch Zeit hat für ein kurzes Spiel

die Kinder sind begeistert.

niedlich gemacht. Es kam noch keine Langeweile auf.

Lustig

Kinder ab 3 Jahren können auch ohne erwachsenen dieses Spiel miteinander spielen. Sie haben viel Spaß

Macht spass ,Kann ich nur weiter empfehlen top Qualität, schnelle Lieferung

Lieblingspiel

Mein Sohn 4 Jahre liebt dieses Spiel überalles. Würde ich immer wiederr kaufen

Cooll

Haben riesen Spaß dran gehabt leider haben wir paar kugel verloren kann mann aber trotzdem noch spielen damit