zum Artikel

Kundenbewertungen für
Noris Spiel, Hungry Frogs

5.0 von 5
(71)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (60)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles Spiel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben nach einem Spiel gesucht, bei dem unser Sohn nicht so schnell die Aufmerksamkeit verliert. Hierbei haben wir die richtige Auswahl getroffen. Es ist ein sehr verständliches Spiel mit einer tollen Farbgebung und reiht sich perfekt in unsere Sammlung ein. Spass für kleine und große Kinder ist garantiert!

ein richtig tolles spiel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mein sohn liebt diese spiel, macht spass damit spielen nicht nur für kinder sonder für erwachsenen auch. auf jeden fall weiterempfehlen.

Kunterbunt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kinder werfen sich auf das Spiel. Leider muss man gut aufpassen sonst kann man schnell etwas verlieren.

Für meine Nichte

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel ist bei meiner 3jährigen Nichte sehr gut angekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, guten Qualität, mein Kind hat sich gefreut.

Tolles spiel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Enkel ist total begeistert vom spiel aber mann mus sehr gut aufpassen das mann die kugeln nicht verliert,sonst sehr empfelenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Scharfe Kanten an den Kugeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung ist leider nicht so gut. Scharfe Kanten an den Kugeln. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und schnell Lieferung

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Spiel, welches für unser Enkelkind bestimmt ist. Jedoch mussten wir Erwachsenen dieses natürlich zuerst ausprobieren und hatten viel Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen.

Macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist das perfekte Spiel für Kinder unter 2

Schönes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es meiner kleinen Schwester zum Geburtstag gekauft macht ihr Spaß

Macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Qualität

Tolles Spiel für groß und klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel bekam mein Enkel zum 3. Geburtstag. Es ist sofort gut angekommen, da es leicht zu verstehen ist und nicht so lange dauert. Lustig war es, da Onkel und Tanten ebenfalls viel Spass damit hatten. Ich kann es nur empfehlen, Preis Leistung und Spaßfaktor passen.

Spiele

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht viel Spaß, kinder sind begeistert

toll und lustig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zum Weihnachten bestellt, 2 Monate später kam es an, mein Sohn war schon begeistert beim Vorschau. Als es ankam wollte er nur dran bleiben, er ist 2 Jahre es macht ihm total Spass. Selbst das Spiel wirkt mir etwas unstabil, ab und zu verhacken sich die Frösche.

Hungry Frogs

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat meinen Jungs sehr Spaß gemacht. Selbst mir hat es auch Spaß gemacht. Es hat uns gefallen vor allem meinen 3 Jährigen war es auch mit den Farben und den zählen der Bällen.

Endlich ein Spiel ohne Batterien

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkel haben das Spiel noch nicht bekommen, aber ich habe es ausprobiert und denke, dass es ihnen Spaß machen wird. Ich persönlich finde am besten, dass dieses Spiel ohne Batterien und lauter Musik auskommt.

SEHR GUT, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SEHR GUT, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis klasse.

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist gut für kleine kinder . Die kinder verbringen gute Zeit mit dem Spiel.

Lustiges Spiel für die Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaum ausgepackt gings ausdauernd los. Die Kinder waren nicht mehr wegzukriegen davon. Ob das Material lange hält kann ich noch nicht sagen. Auf alle Fälle bringt es viel Spaß!

Lustiges spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel das Spass macht .Gibt es zum Nikolaus, wirkt recht stabil.bis jetzt nur alleine Probe gespielt, funktioniert aber alles .

Lustig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Spiel auch schon für 3 Jährige , zumindest bei unseren Enkel war das so , da er auch Frösche liebt .... Alle können mit machen :-)

Bringt Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter mag das Spiel sehr gerne. Es ist einfach und dauert nicht lange. Ideal, wenn man nur noch Zeit hat für ein kurzes Spiel

die Kinder sind begeistert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
niedlich gemacht. Es kam noch keine Langeweile auf.

Lustig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kinder ab 3 Jahren können auch ohne erwachsenen dieses Spiel miteinander spielen. Sie haben viel Spaß

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht spass ,Kann ich nur weiter empfehlen top Qualität, schnelle Lieferung

Lieblingspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn 4 Jahre liebt dieses Spiel überalles. Würde ich immer wiederr kaufen

Cooll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben riesen Spaß dran gehabt leider haben wir paar kugel verloren kann mann aber trotzdem noch spielen damit
1/ 3