Samsung Sound Tower MX-T70 2.1 Party-Lautsprecher (Bluetooth, 1500 W)

Samsung MX-T70 – die Partybox

Seit einer Weile habe ich den Samsung Sound Tower Lautsprecher MX-T70 im Einsatz und möchte diesen hier kurz vorstellen. Schon von klein auf begeistere ich mich für Musik und Musik spielt eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben. Vom Musikgeschmack bin ich für (fast) alles offen, aber mein Herz schlägt für Rock und Heavy Metal. Auch auf Livekonzerten findet man mich oft. Im Heimkino habe ich ein großes 5.1-System. Als mobile Soundquelle habe ich lange nach einer klanglich überzeugenden und dennoch transportablen Lösung gesucht. Einmal um auch im Garten den Grillabend mit Freunden musikalisch zu untermalen (die Box ist auch spritzwassergeschützt), aber auch für mein Hobby. Im Fitnessstudio und im Verein gebe ich Kurse als Trainer und dafür eignet sich der Lautsprecher von Samsung hervorragend. Erst einmal bekommt man bei der Lieferung des MX-T70 einen großen Schock, da sowohl der Karton als auch der Lautsprecher wirklich richtig groß ist. Man erkennt aber sofort, dass die Box einen richtig soliden und hochwertigen Eindruck macht. Die Abdeckungsgitter sind aus Metall und eine gute Bos muss einfach groß und schwer sein. Das schränkt zwar etwas die Mobilität ein, aber der Klang entschädigt dafür. Die Box ist in kürzester Zeit startklar (den Stecker für den Strom einstecken) und die Kopplung per Bluetooth ist selbsterklärend. Und dann ist man umgehend verblüfft über den Druck, den der Lautsprecher produziert. Es ist ein eher basslastiger und dennoch ausgewogener Klangeindruck, der sich über die zusätzliche Bassverstärkung und die diversen Profile nach einzelnen Musikrichtungen noch individualisieren lässt. Auch gibt es neben der hochwertigen Fernbedienung noch eine App für Android und iOS, die alle Funktionen steuern kann. Auch zwei Mikrofone lassen sich für Karaoke anschließen (das habe ich bislang aber noch nicht getestet) und es gibt sogenannte DJ-Funktionen, die es ermöglichen Effekte einzubauen. Bei meinem eher rocklastigen Musikgeschmack benötige ich so etwas aber nicht. Mehrere MX-T50 oder MX-T70 lassen sich übrigens auch noch koppeln, so dass man auch richtige große Flächen beschallen kann. Meinen Nachbar möchte ich das aber nicht antun. Ein Feature habe ich fast vergessen zu erwähnen. Es ist auch noch eine Art Lichtorgel verbaut. Diese kommt gerade bei Dunkelheit zur Geltung, aber sie dürfte gerne noch etwas auffälliger sein. Ich bin jedenfalls sehr begeistert von dem Samsung Sound Tower Lautsprecher MX-T70 und kann es kaum erwarten endlich die Box beim Sport in der Gruppe und beim Feiern im Garten einzusetzen.

Klasse Lautsprecher!

Habe mir die Bewertungen vorher durchgelesen und ihn auf Grund dessen bestellt. Geliefert wurde der Artikel innerhalb von 2 Tage das finde ich schonmal super. Die Inbetriebnahme erklärt sich von selbst. Ich habe mir die App von Samsung (Giga Party Audio) zusätzlich heruntergeladen funktioniert alles super! Klang finde ich sowohl im Haus als auch im Garten super! Ich würde diesen Artikel definitiv weiterempfehlen! Daumen hoch:)

Super Sound, für jede Party ein muss, der ...

Super Sound, für jede Party ein muss, der Bass ist Top, Preis ist akzeptabel, kann es nur weiterempfehlen

Klasse Lautsprecher mit vielen Extras

Schon lange waren wir auf der Suche nach einer neuen Musiklösung für unseren Partykeller. Wir lieben Musik und feiern gerne. Der MX-T70 Sound Tower Lautsprecher von Samsung ist die ideale Lösung dafür. Er bietet einfach alles, was für eine gute Party benötigt wird. Neben sattem Sound und Bass, bietet er diverse weitere Möglichkeiten, wie Lichteffekte und Karaokemöglichkeit. Die Erstinbetriebnahne ist kinderleicht. Einfach Tablet oder Smartphone über Bluetooth verbinden und schon ist die Box betriebsbereit. Über USB und AUX können auch Geräte angeschlossen werden. Zudem verfügt der Sound Tower über 2 Anschlussmöglichkeiten für Mikrofone für Karaoke. Gesteuert wird er über die mitgelieferte Fernbedienung oder über eine App, was am komfortabelsten ist. Hierüber lassen sich Lautstärke, Lichteffekte, verschiedene Klänge und DJ Effekte steuern. Wir sind sehr begeistert von dem vielen Möglichkeiten. Platziert den Lautsprecher im Raum und der Partyspass ist perfekt. Zudem ist er ein wahres Schmuckstück und kann auch problemlos im Wohnzimmer platziert und dort als Musikanlage genutzt werden. Auch für die Gartenparty ist er bestens geeignet, da er einen Spritzwasserschutz hat, ihr benötigt lediglich eine Stromquelle für den Betrieb. Für uns ist das die ideale Lösung, da der Lautsprecher vielseitig einsetzbar und leicht transportierbar ist. Musikanlage, Lichtanlage und Karaoke in einem Gerät in Perfektion vereint. Die nächste Party kann kommen ;)

Nun darf die Party auch im Garten starten

Mit dem Samsung Sound Tower Lautsprecher MX-T70 kann jetzt jeder seine eigene kleine Party in vollem Umfang ausüben und genießen. Der mit 1500 Watt Starke 2.1 Lautsprecher bietet eine Menge Funktionen und Möglichkeiten, für jeden Musikliebhaber. Mit seinen verschiedenen Anschlüssen ist echt für jeden was dabei um sich mit dem Lautsprecher zu verbinden. Design: Der Lautsprecher ist ca. 880cm hoch, wiegt 26.5kg und ist optisch schon ein kleines Schmuckstück. Mit seiner Geradlinigen und Dreieckigen Form fügt er sich in jedes Bild ein und steht echt gut da. Das Gehäuse besteht aus Hartplastik und die Schutzgitter vor den Lautsprechern aus Metall. Das Zusammenspiel aller Komponenten ist hier ganz gut gewählt. Oben auf der Bedienfläche ist ein Großes Rundes mit Gummiüberzogenes Bedienfeld eingelassen, dessen Tasten sich richtig gut anfühlen und eine tolle Haptik haben. Ein kleines Display, dass die Einstellungen, oder gerade abspielende Lieder anzeigt ist ebenso in die Oberfläche eingelassen mit einer Handy-/Tablet Halterung. Auf der Rückseite sind diverse Anschlussmöglichkeiten, sowie Einstellungen für Mikrofone und das Koppeln weiterer Lautsprecher vorhanden. Die Lichteffekte sind ein „Nice to Have“ und vielseitig einstellbar. Kopplungen/Verbindungen: Der Lautsprecher lässt sich mit fast allen gängigen Geräten koppeln, die man gerade brauch. Eine schnelle Bluetooth 5 Verbindung (Multi Connection) 2 USB-Anschlüsse 2 Mikroanschlüsse für Karaoke mit VOL und ECHO Reglern. 1 AUX (Chinch Anschluss) mit IN und OUT für Group Play 1 AUX 3.5mm Klinken Anschluss Der Lautsprecher kann mit der App „GIGA Party Audio“ gekoppelt werden. Hierrüber können DJ-Effekte, Lichteffekte, Lieder über USB ausgewählt, eine Remote Control Fernbedienung genutzt, sowie eine Playlist erstellt werden. Klang: Das wichtigste natürlich ist der Klang. Eins Vorweggesagt: WOW! Nachdem ich die „Bass taste“ betätigt habe hat es in der Wohnung richtig „gescheppert“ – MEGA Bass, der durch den 10 Zoll Subwoofer gedrückt wird. Seitlich sind weitere Lautsprecher angebracht, die ein 2.1 Klangerlebnis versprechen. Über diverse Modis und Einstellungen am Gerät, oder über die App lässt sich das perfekte Klangbild für jeden genau einstellen. Zubehör: Mit im Lieferumfang natürlich ein Kabel für den Anschluss an einer Steckdose. Und eine Fernbedienung mit sehr vielen Knöpfen für das perfekte Einstellen und Steuern des Lautsprechers. Contra: Die App sieht nicht besonders schön gestaltet aus und ich werde diese für meine Verhältnisse nicht gebrauchen können. Die Lichteffekte könnten etwas heller sein. Die DJ-Effekte sind überhaupt nicht brauchbar und wirken extrem „billig“ gemacht, hier verzichte ich echt gerne auf diese. Das Strom Kabel könnte etwas länger sein. Fazit: Den Lautsprecher im gesamten gesehen ist er echt ein Partykracher und lässt jede Party in neuem Glanz ertönen. Mit all seinen Funktionen und Anschlüsse, sowie seiner gewaltigen Leistung, kommt hier keiner zu kurz.

Super Sound!

Als Co-Tester meines Mannes bei "The Insiders" habe ich die Lieferung des Lautsprechers mit Spannung erwartet. Dann der Riesenschock bei Heimkehr vom Biken: vor der Haustür ein Riesenkarton. Beim Auspacken aber die erste positive Überraschung: Ein sehr wertiger Lautsprecher der sehr schnell aufgebaut (auspacken, hinstellen, einstecken) war und auch die Verbindung über Bluetooth geht ganz einfach. Über eine App die sowohl für Android als auch iOS verfügbar ist kann man alles steuern, auch eine Fernbedienung ist mitgeliefert. Wenn man die App einmal verstanden hat ist alles ganz einfach. Begeistert war ich dann letztlich als wir den Lautsprecher im Garten ausprobierten, was kein Problem ist da er sogar spritzwassergeschützt ist. Sicherlich denkbar ist damit eine schöne Gartenparty mit der passenden Musik, aber das ist ja leider gerade nicht möglich. Also an zwei Abenden mit jeweils einer anderen Partei den Grill angeschmissen und als Hintergrundmusik laufen lassen. Der Klang ist sehr angenehm, aber nicht extrem überlagernd. Dazu die Beleuchtung, die bei Dunkelheit natürlich am Besten rüberkommt. Da mein Musikgeschmack Richtung Rock/Metal geht war die DJ Funktion bisher uninteressant und wurde noch nicht ausprobiert. Wird aber bestimmt mal auf einer Gartenparty zum Einsatz kommen. Ein lustiges Gimmick ist die Karaokefunktion. Da wir keine Mikrofone hatten haben wir diese auch noch nicht ausprobiert. Im Kreise von 6-10 Leuten macht dies aber sicherlich auch mehr Spaß und der Sommer kommt ja erst. Ich bin von dem Samsung Sound Tower Lautsprecher MX-T70 sehr begeistert und freue mich damit schon auf die erste richtige Gartenparty!

Super Sound mit Spaßfaktor

Ich als grosser Technik- und Musikfan komme mit dem Samsung Sound Tower Lautsprecher MX-T70 voll auf meine Kosten. Seit nun mehr 3 Wochen ist der Lautsprecher bei uns im Wohnzimmer in Betrieb und ersetzt die Musikanlage. Satte Bässe und ein toller Klang sorgen für einzigartigen Musikgenuss. Je nach Genre lässt sich der Klang automatisch anpassen. Die Bedienung erfolgt am Gerät, oder besser noch über die mitgelieferte Fernbedienung oder der APP, die ich mir aufs Smartphone geladen habe. Alles leicht und ohne Probleme. Es gibt einige Anschlussmöglichkeiten wie Bluetooth und USB und die erste Inbetriebnahme war wirklich einfach. Der Lautsorecher ist täglich im Gebrauch. Wenn wir Gäste bekommen wird das Partylicht aktiviert und Dank der integrierten Licht- und DJ Effekte wird unser Wohnzimmer in einen Partyraum verwandelt. Karaoke ist auch möglich, die Box hat dafür 2 Mikrofonanschlüsse, die separat regelbar sind. Sollte die Party mal auf der Terasse stattfinden, ist das kein Problem. Der Lautsprecher kann über die Tragegriffe einfach transportiert werden. Alles in allem ein gelungenes Produkt, das edel aussieht und den Wohnraum verschönert. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen und bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Starker Lautsprecher

Musik und Sound spielt in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle. Gerade in der jetzigen Zeit ist sie immer ein wichtiger Begleiter für mich. Für ein besseres Sounderlebnis zuhause habe ich mir diesen Samsung Tower gekauft. Ich bin geistert von der starken Leistung von 1500 Watt. Die Verbindung mit dem Handy war sehr einfach herzustellen, auch meine Frau kann es dank der Bluetooth Multi Connection gleichzeitig verbinden. In den lauen Abendstunden freuen wir uns zusätzlich über die integrierte LED-Beleuchtung. Auch den Karaoke-Modus haben wir schon benutzt, ob unsere Nachbarn das genauso unterhaltsam fanden wie wir, wissen wir allerdings nicht. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen wieder meine Freunde einladen kann und wir das gesamte Spektrum des Towers inklusive seiner 5 Lautsprecher und des Subwoofers ausloten können.

Krasses Teil ...!!!

Heute bekommen und direkt darin verliebt... Top Sound ... habe lange gesucht und verglichen z.b mit Teufel Boomster xl und JBL 300 und kann sagen das mir der Samsung Lautsprecher klanglich und optisch am besten gefällt... sehr klarer Sound mit schönem Bass ... habe noch nicht die App installiert... mal schauen was man da noch alles schönes machen kann ... KAUFEMPFEHLUNG!!

WOWWWWW - Konkurrenz der Bose

Was für ein Sound. Diese Anlage kann mit unserer Bose mithalten. Ein gepflegter und sauberer Klang. Für das Geld ein Wahnsinn. Optisch ist sie ein Hingucker, desweiteren kann sie überall in Räumen aufgestellt/hingestellt werden, da sie nicht nur frontal beschallt, sondern auch seitlich. Ein Traum von Anlage, die ich wärmstens empfehle

Absolute Kanone

Ich habe lange gesucht und verglichen und diese Box ist ein absoluter Torpedo. Wenn sie ankommt kriegt man erstmal ein schreck wegen der größe,aber wenn man sie dann ausgepackt hat wird die freude um so größer. viel spaß an jeden der diese box kauft mega

MegatolleSamsung Tower

Wir sind total begeistert von der Box. Super Sound ,schnelle Einrichtung .Gute Ausstattung .Tolles auffälliges Design. Wir sind mehrfach darauf angesprochen worden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Boooommm

Wir haben ein 50 m² Wohnzimmer, das wir mit dieser Box Mega beschallen können. Für mich eine klare Kaufempfehlung tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hammer!!!!!

Sehr geiles Teil, macht voll Spaß aufzudrehen, aber Vorsicht die Nachbarn mögen es nicht so!!!!!

Super Teil!

Bin sehr zufrieden, besser als erwartet! Hab das in große Halle stehen, super!

Kurz und bündig= Top Sound, mega Bass die nächsten Partys können kommen!

Top Artikel

Der Samsung Sound Tower MX-T70 2.1 ist einfach Mega