rauch Kombikommode Birmingham

Kommode (klein)

Ich habe ein Komplettset von rauch Orange, hier geht es um die kleinere von 2 Kommoden dieser Serie. Das Material ist auch hier gut verarbeitet und auch hier muss man noch mit einem Holzgeruch, der so 1-2 Wochen bleiben kann, rechnen. Der Aufbau ist für eine Person leicht machbar, die Anleitungen sind auch hier leider eher für Profis als für Laien gemacht, verständlich aber einlesen und langsames Vorgehen ist nötig. Diese Grösse ist z.B. bei mir für Bücher (die unteren Regale) und Zeitschriften (die Schubladen) gut ausreichend.

Super kleine Kommode.

Der Aufbau ist recht simpel. Schrauben werden mehr als genug mitgeliefert. Leider hatte ich persönlich ein paar Kratzer auf den Innenböden. Aber da man die nicht sieht, war das nun nicht dramatisch für mich. Obwohl das natürlich dennoch ärgerlich ist, denn das hätte dem Produzenten auffallen müssen! Deswegen auch nur 4 Sterne. Wären die Kratzer auf den äußeren sichtbaren Stellen zu sehen gewesen, hätte ich das Retour gehen lassen!

Tolle Kommode

Sehr schönes Möbelstück zu einem guten Preis. Stabil und recht einfach aufzubauen.

ein toler artikel

komode rauch orange birmingham past ideal mit meine kleine ecke mit eine toller farbe

Alles super

Sieht gut aus, ist einfach aufzubauen und wirkt wertig.

Sehr schöne Komode Passt super in mein ...

Sehr schöne Komode Passt super in mein schlafzimmer